Der Tod

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Der Tod
      01.| Einführung
      01.|Einführung
      1.1.| Vorwort

      Vorwort:Ich Spiele nun seit circa 2 Jahren Dota , und ich habe mir überlegt wie viele Helden in der kompletten Zeit von Dota gestorben sind und wenn es ja „Den Tod“ gibt müsste er doch ziemlich angefressen sein das die Helden immer wieder kommen und nicht tot bleiben. Und genau so ist meine Idee entstanden. Der Held wird viele Fähigkeiten besitzen um die Todeszeit der Gegnerischen Helden zu verlängern.
      Hier ist erst mal das Model. (Ist ein Custom Model)
      1.2.| Geschichte
      Als der Tod wieder einmal in seiner Dunklen Kammer sitzt und sich die Liste seiner nächsten Aufträge anschaut ,bemerkt er das schon wieder zahllose Helden gestorben sind aber sie bleiben nicht Tot nein sie stehen immer wieder auf. Wütend darauf das diese Helden dem Tot trotzten entschließt er sich nun selbst zu diesem Schlachtfeld aufzubrechen und dafür zu sorgen das die Helden Tot bleiben.
      1.3.| Werte
      Leben: 560
      Regneration: 0,95
      Mana: 210
      Regeneration:0.85
      Schaden:55-60
      Angriff Cooldown: 1.50
      Reichweite: 130 (Melee)
      Rüstung: 1.3
      Laufgeschwindigkeit: 295
      Stärke: 24+ 2,4
      Geschick: 20 + 2.2
      Intelligenz: 16 + 1.95

      1.4.| Pro / Contra

      Pro:
      Kann das Team gut schwächen
      Sehr Stark wenn das Team viele Tode hat
      Guter Held um Gegner auszuschalten.
      Kontra:
      Schwach wenn das Gegnerische Team stark ist
      Keine richtigen Synergies
      Kann nicht gut als Carrie/Tank eingesetzt werden
      2.0| Fähigkeiten
      2.1.| Skills
      Des Todes Sense
      Der Tod wirft seine Sense sie kreist einmal um ihn herum und fügt Schaden zu. Die Gegner erhalten