Useless Items? Welche gibt es?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Useless find ich keinen Helden, jeder hat seine Darseinsberechtigung.
      Und Items sind nicht gerade Useless, sie passen nur manchmal nicht bzw. das Kosten-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht immer, wie bei Veil of Discord oder EB.


      Und dafür das du so fleißig unterwegs bist, kriegst du einen Tripperpunkt,
      bei 5 Tripperpunkten, kriegst du eine Ampulle Neisseria gonorrhoeae umsonst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripperK ()

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • gibt immer useless items. aber irgendwie auch nicht, weil sie meistens, auch wenn es nicht viel ist stats geben, auch wenn es inti ist für einen helden der keine inti brauch, - ist es nicht umbedingt useless, weil es situativ doch einen vorteil bringen kann. Z.b. ein EB auf einem Lycaner ist wohl mega schlecht, aber vielleicht kann man sich dadurch mit low hp saven oder ein anderer mate nukt noch schnell einen weg. Also 100% useless gibt es wohl kaum, nur das es wirklich viel bessere items gibt. Auch ein Satnnic auf nem techies könnte situativ den nicht tot bedeuten :D
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • hmmm oder useless comments, naja egal....



      der thread sollte eigentlich nur mir oder anderen Anfängern die augen öffnen welche items man nicht auf einem hero baut, obwohl es sich erstmal ganz gut anhört aber die erfahrung gezeigt hat das sie zu wenig bringen...aber denke wenn die comments so weitergehen kann man den thread auch closen und ich suche mir halt die infos aus mehreren threads zusammen ...



      Danke

      euer xuffix
    • xuffix schrieb:

      hmmm oder useless comments, naja egal....



      der thread sollte eigentlich nur mir oder anderen Anfängern die augen öffnen welche items man nicht auf einem hero baut, obwohl es sich erstmal ganz gut anhört aber die erfahrung gezeigt hat das sie zu wenig bringen...aber denke wenn die comments so weitergehen kann man den thread auch closen und ich suche mir halt die infos aus mehreren threads zusammen ...



      Danke

      euer xuffix

      was hälst du von Guides von Helden lesen? Da sollten die usefull Items drin stehen und zusätzliche Infos zu Gameplay usw. Jetzt 50 Items aufzuzählen, welche nicht gut für Helden X geeignet sind, ist doch total useless und das für 100 Helden. Viel Spaß dabei....

      Ich bevorzuge da eher Guides wo drin stehen welche Items usefull in Situation X sind....
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Ich weiß leider nicht wo dieser Thread hinführen soll o.O.
      Wie schon geschrieben wurde, gibt es bei jedem Helden situativ weniger optimale Items und selbst darüber lässt sich streiten. Und so eine Auflistung kann sich jeder für seinen Lieblingshelden selbst ausdenken -> siehe twoplays SnY-Maiden ;). Wenn du lange genug DotA spielst wirst du wohl jedes Items mindestens schon einmal gebaut haben, wodurch sie schon ihre Daseinsberechtigung haben. Besonders wenn man seinen Itembuild der Spielsituation anpasst gibt es manchmal die seltsamsten Dinge.
      Ich will damit keinen Lothars-Riki oder Refresher-Tinker verteidigen (siehe hier: img34.imageshack.us/img34/2458/ilovedl8.jpg), aber unnütz sind Items selten.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Vladmirs first auf Lancer. Allgemein hab ich das Gefül, das Vlads im Public zu oft und vor allem zu früh gebaut wird. Der Sinn des Items ist, trotz eines anderen Orbs noch Lifesteal zu haben, darum sollte man es (imo) erst bauen, wenn man bereits einen anderen Orb hat. Vlads gibt genau 1% mehr Lifesteal als ne normale Mask of Death. Man kann also durchaus (wenn man so frühen Lifesteal haben will) z.B auf Lancer erst die Mask kaufen, dann Diffu bauen und dann das Vlads finishen.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Guides habe ich schon etliche gelesen und auch einige let´s play vids, tipps und tricks etc gesehen, jdeoch wollte ich damit das Wissen einiger anderer Gamer noch für mich zusammentragen. Zum Beispiel das mit mortred und dem butterfly wenn ich das richtig in erinnerung habe ist neu für mich und auf den ersten blick nicht ersichtlich weil ich einfach noch über zu wenig erfahrung verfüge, jedoch nehme ich diesen beitrag sehr ernst und werde mich darüber mit anderen leuten unterhalten und dann mein Resume ziehen. Danke dafür.

      Und gegen einige Annahmen hier, habe ich mich bereit sehr viel über das game informiert :D



      Danke

      euer xuffix
    • NeedForFeed schrieb:

      Vladmirs first auf Lancer. Allgemein hab ich das Gefül, das Vlads im Public zu oft und vor allem zu früh gebaut wird. Der Sinn des Items ist, trotz eines anderen Orbs noch Lifesteal zu haben, darum sollte man es (imo) erst bauen, wenn man bereits einen anderen Orb hat. Vlads gibt genau 1% mehr Lifesteal als ne normale Mask of Death. Man kann also durchaus (wenn man so frühen Lifesteal haben will) z.B auf Lancer erst die Mask kaufen, dann Diffu bauen und dann das Vlads finishen.
      vlad first auf lancer ist sicherlich nicht optimal aber es als useless dazu stellen halte ich für sehr fragwürdig. Ich meine vlad auf lancer ist garnicht so schlecht mit first basilus auf ner trilane und wenn noch nen carry sololane ist und davon im late profitiert und der ring of reg ist jetzt auch nicht mega fail.... Ich würde also eher die mask of death nch dem diffu bauen, als von der vorgeschlagen als erstes, da der lifeleach im early schwach ist und man eh nicht wirklich zum reg kommt wegen defensives gameplay im early vs range...
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • eaglepower89 schrieb:

      NeedForFeed schrieb:

      Vladmirs first auf Lancer. Allgemein hab ich das Gefül, das Vlads im Public zu oft und vor allem zu früh gebaut wird. Der Sinn des Items ist, trotz eines anderen Orbs noch Lifesteal zu haben, darum sollte man es (imo) erst bauen, wenn man bereits einen anderen Orb hat. Vlads gibt genau 1% mehr Lifesteal als ne normale Mask of Death. Man kann also durchaus (wenn man so frühen Lifesteal haben will) z.B auf Lancer erst die Mask kaufen, dann Diffu bauen und dann das Vlads finishen.
      vlad first auf lancer ist sicherlich nicht optimal aber es als useless dazu stellen halte ich für sehr fragwürdig. Ich meine vlad auf lancer ist garnicht so schlecht mit first basilus auf ner trilane und wenn noch nen carry sololane ist und davon im late profitiert und der ring of reg ist jetzt auch nicht mega fail.... Ich würde also eher die mask of death nch dem diffu bauen, als von der vorgeschlagen als erstes, da der lifeleach im early schwach ist und man eh nicht wirklich zum reg kommt wegen defensives gameplay im early vs range...

      ist noch zu früh am tag als ob ich deinen post verstehen würde
      aber
      RoB + PT + Vanguard, wenn man schlecht farmt, dann Radi (ist der Standardbuild)
      wenn man gut farmt halt RoB Boots dann Radi.

      Für die Neulinge:
      Die Lifestealaura von Vlads wirkt nicht auf seine Illusionen, nur die Animation wird angezeigt.

      Butterfly auf Mortred: Die Evasion stackt (addiert sich nicht zu) ihrer eigenen Evasion, es wird nur die höhere genommen.
      Deshalb fällt ein Aspekt des Items weg, macht es also schwächer als andere Items.
    • ok, zunächst mal: der thread ist zu allgemein gehalten und generell iwie eher sinnlos.
      aber anscheinend meint OP das ernst also versuch ich mal zu helfen - beliebte anfängerfehler:

      - any hero: circlets statt branches auf level 1
      - any hero: die meisten lvl 1 recipe builds, vor allem magic wand builds bringen mich gerne zum kotzen. lieber chicken holen oder halt auf items warten
      - jungler: poor mans shield first ...................................................................................................
      - vladmirs issue wurde ja schon angesprochen, ja, is bad.
      - shaker: strength items / wenige oder keine clarities auf lvl 1 / quelling blade
      - tidehunter/treant: refresher rush
      - radiance carrier (v.a. treant): radiance rushen wenn der farm nicht passt, also quasi auf lvl 1 entscheiden "ICH GEH RADI FIRST" und dann mit dem kopf durch die wand
      - verschiedene melee heroes, z.b. panda oder pitlord: battlefury

      wenn mir noch mehr einfallen adde ich die später noch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sh1LLa ()



      kidzero 7 hours ago
      well i think dota2 is going on a downhill-slide. LoL is like WoW, you can bring on whatever game you like, you wont beat it. just saying.