Einfach immer nur nicken.
Dann tuts auch nicht weh.
Dann tuts auch nicht weh.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Bei Kyuzos Daily Soap gibts eine neue Folge mit coolen neuen Darstellern.
Heute kam ein Anwaltsschreiben meiner alten Vermieterin wegen Mangel an der Mietsache und v.a. Unsinn.
Jedenfalls gucke ich so und checke den Namen des Anwalts und denke soo "Häää den kenn ich doch".
Ist das ein absoluter OG der deutschen BJJ Szene und gehörte zu den ersten Deutschen Blackbelts. Ich habe mit dem sogar mehrmals trainiert und ein nices Foto auf Insta.
Jedenfalls bei der Rechtsschutz angerufen und einen Anwalt jetzt am Start, der wiederum ein echter Baron zu sein scheint, jedenfalls stellten die den so am Telefon vor.
BOOM jetzt kommts zum 1on1 OG Blackbelt gegen einen Adeligen, der bestimmt Jura an der Superheftig Privatuni gelernt hat und alle Richter kennt (aber leider im Zweikampf wahrscheinlich nutzlos ist)
Ich werde berichten, welcher Stand gewinnen wird.
HumanlyPuma schrieb:
Kyuzo schrieb:
Also von einem echten krassen Baronesken Anwalt habe ich mehr erwartet. Da schreibt der mir 1000 Mails, fährt von Erlangen nach Groß-Gerau zum Gerichtstermin, und verkündet mir, dass wir das ganze wohl 50:50 Teilen und ich demnach die HÄlfte der Mietkaution zurückbekomme. (das sind dann 1200€....und ich tippe, dass der ganze Rechtsstreit das 3fache gekostet hat...Danke Rechtsschutzversicherung!)Kyuzo schrieb:
Bei Kyuzos Daily Soap gibts eine neue Folge mit coolen neuen Darstellern.
Heute kam ein Anwaltsschreiben meiner alten Vermieterin wegen Mangel an der Mietsache und v.a. Unsinn.
Jedenfalls gucke ich so und checke den Namen des Anwalts und denke soo "Häää den kenn ich doch".
Ist das ein absoluter OG der deutschen BJJ Szene und gehörte zu den ersten Deutschen Blackbelts. Ich habe mit dem sogar mehrmals trainiert und ein nices Foto auf Insta.
Jedenfalls bei der Rechtsschutz angerufen und einen Anwalt jetzt am Start, der wiederum ein echter Baron zu sein scheint, jedenfalls stellten die den so am Telefon vor.
BOOM jetzt kommts zum 1on1 OG Blackbelt gegen einen Adeligen, der bestimmt Jura an der Superheftig Privatuni gelernt hat und alle Richter kennt (aber leider im Zweikampf wahrscheinlich nutzlos ist)
Ich werde berichten, welcher Stand gewinnen wird.
Den Jahrelangen Streit um den etwaigen Wasserschaden haben wir zwar gewonnen, aber das Streichen der Wohnung war wohl dem Gericht zu miserabel, um die volle Mietkaution zurückzubezahlen. Warum auch immer ich dann das Übergabeprotokoll habe, dass da nichts zu beanstanden sei.
Bin echt ziemlich mett.
72 Besucher