fühle mich ein wenig weniger autistisch, danke chuck.
Ich streame danke deutsche trap music und spiele nebenbei dota auf www.twitch.tv/pertzo
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
MCHEIDIBRAK schrieb:
dass dies nicht die letzte Seite der Threads ist. Ich versuche es seit Wochen und ich kriege es nicht hin. Ich druecke jedes verfickte mal auf die Seitenzahl und nicht auf den Threadtitel. Lernkurve inexistent.
Genau. Wir denken, dass man für gewöhnlich, gerade als regelmäßiger Nutzer von DS, zum ersten ungelesenen Beitrag möchte und nicht zum letzten Beitrag. Darum ist der Thementitel immer der erste ungelesene Beitrag, insofern es ungelesene Beiträge im Thema gibt. Der Sprung zum letzten Beitrag wird seltener genutzt, weswegen diese Möglichkeit nur dann angezeigt wird, wenn genügend Platz vorhanden ist.lustigerbilderposter schrieb:
zum letzten beitrag kommt man über den avatar vom letzten poster (warum auch immer)
DerGerd schrieb:
avatar vom letzten poster gibts aber nur bei "dota und nachrichten" und nicht bei "community" und "plauderecke"
Genau, die Anzeige des Inhalts variiert zwischen einer Box über die volle Breite und Boxen, die sich den Platz in einer Zeile teilen.watnuss schrieb:
Das kommt drauf an wieviel Platz die jeweilige Box hat, oder? Bei mir hat das z.B. keine, weil ich die alle nebeneinander hab. Würdest du sie alle untereinander anzeigen und hast nen Bildschirm der breit genug ist, würde ich erwarten, dass die alle die Avatare anzeigen.
McFridoline schrieb:
Ist es möglich einzurichten, dass einen der Klick auf einen gelesenen Threadtitel nicht auf die erste Seite sondern zum letzten Post bringt?
ChuckBass schrieb:
kommt mit dem forenupdate afaik
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
würde gerne einmal mit dir upturnenChuckBass schrieb:
Hey Jungs. Kano-chan ist 31 und der kawaiiste Mensch, den ich kenne.
Körper 10/10, megaintelligent. Sogar übertriebener autist..
Hattejetzt circa 3h Spaß mit ihr und den Abend des Jahres bisher.
Wird aber wohl nichts weiter werden, weil ich ihr ne falsche Nummer gegeben habe. Smh
Hasse mich für so Aktionen ja sehr. Bin auch zu antriebslos da noch irgendwas zu forcieren
Mission Kano-chan =gescheitert
Führe das ganze auf meinen Menschenhass zurück.
Tl;dr: hatte eben fast Gefühle bei 1 Grill. Gehe jetzt nach Hause und dota im klopperpool spielen, hoffe das hilft.
Ernsthaft kein Jokus btw
4 Besucher