Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wäre vorsichtig sich in die schlägerei einzumischen, wenn einer der schläger nochn stun rdy hat, und man dann den countergank verkackt, kommt deren carryschläger am ende mitm doublekill davon und dann wirds auf gosugamers hochgeladen.

      Ne spass beiseite, einfach die jerle vertreiben und gut ist, zuschlagen ist nichtmal nötig.
    • Black-_-Lotus schrieb:

      Wäre vorsichtig sich in die schlägerei einzumischen, wenn einer der schläger nochn stun rdy hat, und man dann den countergank verkackt, kommt deren carryschläger am ende mitm doublekill davon und dann wirds auf gosugamers hochgeladen.

      Ne spass beiseite, einfach die jerle vertreiben und gut ist, zuschlagen ist nichtmal nötig.


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskops…b3da8c50ef88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.
    • Grolor schrieb:


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskop…88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      Ja, heutzutage kann man nicht sicher genug sein, aber das liegt mMn genau daran, dass sich jeder Hansel inzwischen Teleskopschlagstöcke, Messer und Ähnliches besorgen kann.
    • Derme schrieb:

      Grolor schrieb:


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskop…88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      Ja, heutzutage kann man nicht sicher genug sein, aber das liegt mMn genau daran, dass sich jeder Hansel inzwischen Teleskopschlagstöcke, Messer und Ähnliches besorgen kann.

      Es sind aber 2 paar Schuhe wenn man die Schlagwaffe dazu benutzt um andere in so einer Einzuschüchtern/Vertreiben und im Notfall sich damit zu verdeitigen, oder ob man sie dazu benutzt um azugreifen. Die meisten Messer sind größtenteils auserdem illegal.
      In meiner dargestellen Situation hat mein Freund den Schlagstock nur gezogen und ausgefahren, genausp so würde ich es auch machen. Zuschlagen erst dann wen ich selbst oder einer meiner Freunde angegriffen wird und auch dann nur auf Arme und Beine.
    • Grolor schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      Wäre vorsichtig sich in die schlägerei einzumischen, wenn einer der schläger nochn stun rdy hat, und man dann den countergank verkackt, kommt deren carryschläger am ende mitm doublekill davon und dann wirds auf gosugamers hochgeladen.

      Ne spass beiseite, einfach die jerle vertreiben und gut ist, zuschlagen ist nichtmal nötig.


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskops…b3da8c50ef88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      wie oft warst du tatsächlich in sowas involviert?
      denk ma drüber nach, bevor du dir noch ne schusswaffe als "absicherung" dazu holst.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • AverageMan schrieb:

      Grolor schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      Wäre vorsichtig sich in die schlägerei einzumischen, wenn einer der schläger nochn stun rdy hat, und man dann den countergank verkackt, kommt deren carryschläger am ende mitm doublekill davon und dann wirds auf gosugamers hochgeladen.

      Ne spass beiseite, einfach die jerle vertreiben und gut ist, zuschlagen ist nichtmal nötig.


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskops…b3da8c50ef88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      wie oft warst du tatsächlich in sowas involviert?
      denk ma drüber nach, bevor du dir noch ne schusswaffe als "absicherung" dazu holst.

      Was würde das für eine Rolle spieln mal ganz elrich...aber wenn dus genau wissen willst mit 13 Jahren wurde ich mal von irgendwelchen Typen auf der Straße zusammen geschlagen weil ich ein Skateboard bei mir hatte, richtig zu wehr setzen musste ich mich erst 3 mal. Gott sei dank.
      Öfters wurde ich allein oder mit Freunden von anderen angemacht(meist Ausländer, wie solls ja auch anderst sein) konnten jedoch da immer gröberes Verhindern. Willste noch mehr hörn oder gibst du ruh und glaubst es?

      Edit: ich würde eine Schusswaffe bei mir tragen wenn ich dürfte, jedoch bekommt man heutzutage einen Waffenpass nur wenn man ihn auch braucht, das heist als Jäger, Polizist, Wachmann, etc.
    • Wie Paranoid muss man bitteschön sein um FÜR DEN FALL DER FÄLLE mit nem fucking todi durch die Stadt zu laufen. Da ist man nicht besser als die ganzen ''''''''''''''''''''Ausländer'''''''''''''''''' die mitm Messer in der Buchse vorm Mecces chillen. Bei uns ist en Feuerzeug in der Faust schon verpöhnt, von Waffen wollen wir gar nicht erst reden. Und jetzt Selbstverteidigung hin oder her, ich krieg lieber en paar auf die Fresse als jemandem unehrenhaft nen arm oder wohlmöglich schlimmeres zu brechen.

      €@Grolor: Ich wurde mal gang-banged weil ich einen Frankfurtschal anhatte. Lauf ich deswegen mit nem Schlagring rum? Nein, sowas passiert halt. Abhaken und weiterleben, abhärtung ist immer gut. Und, no offence, das du so stark überreagierst mit Todi etc. zeigt einfach das es dir stark an abhärtung fehlt und du anscheinend tierisch Angst hast mal in so eine Faustrecht-Situation zu kommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von war geil ()

    • Grolor schrieb:

      AverageMan schrieb:

      Grolor schrieb:

      Black-_-Lotus schrieb:

      Wäre vorsichtig sich in die schlägerei einzumischen, wenn einer der schläger nochn stun rdy hat, und man dann den countergank verkackt, kommt deren carryschläger am ende mitm doublekill davon und dann wirds auf gosugamers hochgeladen.

      Ne spass beiseite, einfach die jerle vertreiben und gut ist, zuschlagen ist nichtmal nötig.


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskops…b3da8c50ef88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      wie oft warst du tatsächlich in sowas involviert?
      denk ma drüber nach, bevor du dir noch ne schusswaffe als "absicherung" dazu holst.

      Was würde das für eine Rolle spieln mal ganz elrich...aber wenn dus genau wissen willst mit 13 Jahren wurde ich mal von irgendwelchen Typen auf der Straße zusammen geschlagen weil ich ein Skateboard bei mir hatte, richtig zu wehr setzen musste ich mich erst 3 mal. Gott sei dank.
      Öfters wurde ich allein oder mit Freunden von anderen angemacht(meist Ausländer, wie solls ja auch anderst sein) konnten jedoch da immer gröberes Verhindern. Willste noch mehr hörn oder gibst du ruh und glaubst es?

      Edit: ich würde eine Schusswaffe bei mir tragen wenn ich dürfte, jedoch bekommt man heutzutage einen Waffenpass nur wenn man ihn auch braucht, das heist als Jäger, Polizist, Wachmann, etc.


      Was hast das mit glauben oder nicht glauben zu tun? Hört sich einfach nach "immer Opfer gewesen, aber jetzt habe ich ne Waffe!" an.
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Wow mit 13 zusammen geschlagen? UND auch noch ein paar mal angemacht/gepöbelt? hol dir ne Waffe, trag sie ständig bei dir, im Falle einer konvontration schrei ganz laut wie ein mädel nimm deine waffe und fühl dich mal stark in deinem Leben....

      Jeder wurde schon mal verprügelt, oder aufgemischt wenn er nicht in einem total behüteten elternhaus aufgewachsen ist. So ist das Leben es besteht aus Konfrontation, wenn man so drauf ist sich aus solchen Lapalien die DU erlebt hast sofort her geht sich ne Waffe besorgt damit man sich sicher fühlt, dann hat man meines erachtens einen Schaden.

      Statt dir also wie der letzte versaGa- ne Waffe zu holen und sie mit dir rumzuschleppen, lern lieber was deeskalation ist nämlich in Gefahrensituation sein Messer/whatever zu zücken ist bei deiner Angst ernsthaft eins auf Maul zu bekommen noch viel dümmer als nicht, denn da sehen sie dich als ernsthafte Gefahr ein und wenn du auf den richtigen triffst rennen die nicht weg, sondern schlagen dich kaputt.
    • Grolor schrieb:

      Derme schrieb:

      Grolor schrieb:


      Beim letzen Satz geb ich dir Recht.
      Hab sogar mal das beste Beispiel miterlebt, warn auf so nem DnB Event in der Stadt und n paar Ausländer ham angefangen zu stänkern und so weiter, kennt eh jeder.
      Als die dann schon kurz davor warn den Typen eine aufs maul zu haun, sind wa halt dazwischen gegangen, dann warn wir natürlich plötzlich Ziel Nummer 1 für die. Nachdem der erste Schlag von denen gefallen ist hat n Kumpel sowas hier gezückt securityonline.at/de/Teleskop…88b7a6a4f016b51 und schon allein vom Geräusch wie das Teil ausfahrt sind die Typen erstmal auf Abstand gegangen und ham kurz darauf das weite gesucht.
      2 Tage später gleich mal sowas geholt, heutzutage kannste echt nicht sicher genug sein.


      Ja, heutzutage kann man nicht sicher genug sein, aber das liegt mMn genau daran, dass sich jeder Hansel inzwischen Teleskopschlagstöcke, Messer und Ähnliches besorgen kann.

      Es sind aber 2 paar Schuhe wenn man die Schlagwaffe dazu benutzt um andere in so einer Einzuschüchtern/Vertreiben und im Notfall sich damit zu verdeitigen, oder ob man sie dazu benutzt um azugreifen. Die meisten Messer sind größtenteils auserdem illegal.
      In meiner dargestellen Situation hat mein Freund den Schlagstock nur gezogen und ausgefahren, genausp so würde ich es auch machen. Zuschlagen erst dann wen ich selbst oder einer meiner Freunde angegriffen wird und auch dann nur auf Arme und Beine.


      Das war nicht direkt gegen dich oder gegen deinen Kumpel gerichtet, sondern gegen alle, die sich eine Waffe zur "Abschreckung" holen. Waffen dienen nie, nie, nie, niemals in 100 Jahren nicht der Verteidigung, sondern nur dem Angriff. Wie willst du einen Schlagstock oder ein Messer benutzen, ohne anzugreifen? Da gibt es keine Möglichkeit. Das Erste, was ich zum Umgang mit Messern gelernt habe war, dass man ein Messer immer nur zieht, wenn man auch bereit ist, zu töten.
      Zum Einen kann so viel schiefgehen beim Umgang mit Waffen, womit man als Benutzer gar nicht rechnet (bsp. wer von den ganzen Waffenträgern weiß, dass schon ein Schlag/Schnitt am Bein tödlich sein kann?), zum Anderen muss jede Waffe auch mit einer gewissen Entschlossenheit geführt werden, damit sie überhaupt effektiv ist und wenn man diese Entschlossenheit nicht mitbringt, dann nützt einem die Waffe gar nichts bzw kann einem selbst sogar zum Nachteil gereichen. Die Abschreckung mag in den meisten Fällen funktionieren, aber wenn dir jemand gegenübersteht, der die Situation nicht richtig einschätzen kann (Drogen, Dummheit, etc.) und du (hoffentlich) nicht bereit bist, den Typen ernsthaft zu verletzen, dann stehst du dumm da, hast eine freie Hand weniger und am Ende eventuell dein Gegner deine Waffe und der - und darauf gebe ich dir mein Wort - hat dann sicherlich weniger Skrupel.

      Eigentlich habe ich gar keine Zeit hierfür und halte mich auch immer aus allen Themen dieser Art raus, aber das musste ich jetzt schreiben.

      Zum Schluss noch ein Satz, den mir am Wochenende ein langjähriger Kämpfer mitgegeben hat:
      "Flucht ist ein legitimes Mittel zur Verteidigung."

      So, jetzt muss ich aber wirklich los.
    • Noch etwas: Stell dir vor es kommt zu einer Situation, in der du dich dazu gezwungen siehst von dem Schlagstock gebrauch zu machen und du deinen Gegner unglücklich triffst und er ums Leben kommt. Steckst du das leichter weg, als ein paar Schläge?
      Und komm mir nicht mit "er hat es nicht anders verdient!"
      Denke jetzt nicht an einen blauen Elefanten!

      "Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen, wenn er getreten wird." - Immanuel Kant


      © alpaXAAAKAAA^
    • Seriously wenn ihr euch was zur verteidigung zulegen wollt, besorgt euch pfefferspray, klein, unauffällig, billig, effektiv und eimfach einzusetzen und das ziel trÄgt keine langzeitschäden davon.

      Ihr selpstferteitigungks noops
    • Also ich würde eher noch feige abhauen, als nen Pfefferspray auszupacken :D
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Pfefferspray.. dazu kenn ich Geschichten..
      DIe wollt ihr gar nicht hören, aber eine bring ich jetzt doch :
      Bruder vom Kumpel, kam aus Kroatien, hatte sich dort Pspray gekauft, meinte es sei cool, hats im bus gesprayt, 3 reihen hinterm fahrer, der muss niesen -> bämm leitplanke, fahrer verletzt, einer in der ersten reihe gehirnerschütterung.
      Und punkto, wer Frieden will soll sich für den Krieg rüsten, so was von schwachsinn, wer krieg will soll sich für den krieg rüsten.
      Grolor, du scheinst mir schon leicht traumatisiert..
      so long, HumanlyTard
      [spoil]"Es gibt 550 Millionen Waffen auf der Welt, das heißt, jeder 12te hat eine, da stellt sich doch die Frage: Wie bewaffnet man die anderen 11?"[/spoil]
    • Benutzer online 8

      8 Besucher