bad jokes were made ay lmao
luke schrieb:
ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
luke schrieb:
I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head.
Matlok schrieb:
Es regen mich die meisten Menschen auf, die Komplexe haben ein Pissoir zu benutzen. Von mir aus können die so viel in der Kabine pissen wie sie willen, wenn sie keinen Tropfen vor anderen rausbekommen, aber dann sollen sie verdammt noch mal sich entweder hinsetzen oder aber die verdammte Brille hochklappen. Zu eklig die anzupassen? Nimm halt Klopapier und dann klapp sie nach oben! Aber nein! Hinter verschlossener Tür sieht man ja nichts, also lassen diese verklemmten Spastis einfach die Brille unten und pissen fröhlich vor sich hin, scheißegal wo der gelbe Strahl landet, denn nach ihnen die Sintflut. Ich komme regelmäßig aufs Klo, will gemütlich einen abseilen und dann ist jede Brille mehr gelb als weiß. In einer Grundschule würde ich das ja noch verstehen, aber in einer Uni? Fuck, sowas kotzt mich an. Würde ich jemanden erkennen, der da rauskommt und hinter ihm eine vollgepisste Klobrille, würde ich ihn am Genick packen und dafür sorgen, dass er das sauber macht. Mit seiner Zunge. Verdammter Huso.
ctrl schrieb:
vor ner halben stunde beim kochen mit getrockneten chilis hantiert
gerade mit der selben hand ans auge gefasst
ctrl schrieb:
vor ner halben stunde beim kochen mit getrockneten chilis hantiert
gerade mit der selben hand ans auge gefasst
Warum?luke schrieb:
mein uploaded account ist so wertlos für neue filme
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
Dumbaz schrieb:
Leute, die auf Arbeit alle Gläser richtig herum, also mit Öffnung nach oben in die Spülmaschine stellen. Manchmal frage ich mich, ob es noch dümmer geht, dann so etwas.
luke schrieb:
betrayus_ schrieb:
Kollegen offensichtlich, außer die von Shrodo
43 Besucher