Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo!
      Ich habe mich versucht mit einem Begriff auseinandergesetzt, der mir bis Dato vollkommen unbekannt war (und... lang), nach dem Motto TripperK, vergibt Bildungsaufträge.
      weiterlesen...

      Kennt ihr den Begriff und die damit verbundene Bedeutung "Magnetohydrodynamik"?

      Erster Gedanke war "klingonisch...?!"

      Nachdem ich es paar Sekunden sacken lassen habe.
      Habe ich das zusammensetzte Wort in seine Einzelteile zerlegt,
      kann ja nicht so schwer sein.

      Also
      Magneto = Magnet, magnetisch
      Hydro = Wasser, wässrig
      Dynamik = Bewegung, beweglich

      hat mir selbst nur bisschen was gebracht, also Wikipedia...
      Yeah Wikipedia

      Ich hasse dich @TripperK gerade so abgrundtief!

      Ich habe noch nie so oft beim Lesen ans Einkaufen gedacht... diese verkackte Abkürzung MHD... die immer und immer wieder benutzt wird.

      In meinem Alltagsgebrauch bedeutet das Mindesthaltbarkeitsdatum,
      musste nach jeder scheiß Abkürzung, an Essen und Kühlschrank-Inhalte denken, zudem habe ich immer auf die Uhr geschaut,
      Alex stand neben mir und meinte nur grinsend "hast noch genug Zeit, Kaufland hat bis 22Uhr auf..."

      Dreimal darfst du raten, wer mich dran erinnert hat, dass Magneto ein jüdischer Superbösewicht sein kann... *ich lieb/hass sie so sehr*

      Ach ja...

      Magneto
      Hydro
      Dynamik

      ist ein Teilgebiet der Physik. Sie beschreibt das Verhalten von elektrisch leitenden Fluiden, die von magnetischen (und elektrischen) Feldern durchdrungen werden.
      Wikipedia (Zugriff: 21.04.17 -19:15)

      Ich gehe "jetzt schon mal" einkaufen, such dir gefälligst ein anderes Thema für Sonntag,
      Tipp nimm nicht QM, dass bedeutet bei manchen Quantenmechanik (Discord) und bei anderen Qualitätsmanagment, das letztere kann das MHD definitiv beeinflussen, beim ersteren bin ich mir noch nicht sicher...

      Arschloch!


      LG xepHASS
    • Gestern den linken Mittelfinger an einer rausstehenden Hefterklammer im Aktenstoß aufgeschlitzt.

      Heute realisiert, dass man damit ja nicht ordentlich zocken kann.

      RIP Wochenendplanung, muss ich wohl doch morgen Magic spielen gehen, weil Karten halten besser geht :(
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Arbeite seit Juni/Juli als Hilfskraft hier fachfremd an einem Institut. Die für die Arbeitseinteilung verantwortliche Doktorandin und ich hatten nach 1-2 Monaten eine unausgesprochene Vereinbarung, dass ich komme und gehe wie ich möchte, solange ich meine Arbeit weiterhin so erledige, wie ich es bisher tat - scheinbar gut genug, dass die ganzen Hohlnussweiber sich hier zofften, wer mich denn als nächstes in Anspruch nehmen dürfe.

      Naja, jetzt hat sie vor kurzem gekündigt und so 'ne andere Trulla hat ihre Aufgabe übernommen. Heute angepisst worden, weil ich 2 Stunden später (laut Stundentafel an die ich mich wie gesagt seit mindestens 8 Monaten nicht mehr halte) angefangen habe und ich soll mich jetzt anmelden wenn ich komme und abmelden, wenn ich gehe. hahalol man. Manchmal komm ich hier nur zum Scheißen her, kiff mir einen, mampf mich durch die Mensa und fahre wieder nach Hause.

      Würde ich tun, wenn sie mir das doppelte zahlen. Erstmal 'nen neuen Job suchen und schnellst möglichst verpissen hier :cursing:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Wizards of the Coast schrieb:

      In Modern, Death's Shadow continues to be the best deck, but technology like Condemn is starting to emerge, and the format appears to be in a safe spot at the moment. While deck diversity is good, we're keeping an eye on color balance. If there's an easy change to the banned list that could open up more decks in the future, we will examine it when other formats have less pressing needs.

      Spoiler anzeigen
      Color Balance
      Spoiler anzeigen
      Technology
      Spoiler anzeigen
      Safe Spot
      Spoiler anzeigen
      OMEGALUL
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • mann ey, danke @ die pc regelmäßig neuaufsetz fraktion. bin so ein ultra mongo

      1.) mit microsoft programm n bootable win10 image machen (immer wieder random fehler, ultramongo)
      2.) dies installieren
      3.) bei installieren und cracken von office 16 versehentlich adware installieren

      dann nochmal komplett neu, dafür mit neuem usb stick

      3.) draufkommen dass man soeben eine 32bit installiert hat

      nochmal komplett neu

      bisher verschwendete lebenszeit: 2-3 stunden. fick mich!

      Beitrag von all4hm-sama ()

      Dieser Beitrag wurde von TripperK aus folgendem Grund gelöscht: Bad Vibes ().
    • Schiebe seit einer Million Jahre die Mofaprüfung vor mir her.
      Weil mein neues Moped zuwenig PS hat, muss ich die Prüfung schnellst möglich mit dem alten machen.
      Termin ist heute Nachmittag.
      Es regnet in Strömen, die Schneefallgrenze sinkt rapide und ich muss über einen scheiss Pass um zur Prüfstelle zu gelangen.
      Kann sich dieses Scheiss Wetter nicht zur abwechslung mal nach meinen Bedürfnissen richten?
      Werde mich garantiert auf die Fresse legen. Was für ein Bullshit mann.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 21

      21 Besucher