Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, für Euch bin ich so alt, wie ihr mich haben wollt.
      Kann keinem verübeln wenn er mich anhand meiner Abenteuer für 15 hält.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • wolliver twist schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Kenne tatsächlich niemand der mal einen Roller hatte. Ist auch einfach ein komplett nutzloses Verkehrsmittel
      16-Jährige Dorfbewohner die andernfalls einen der drei täglich fahrenden Busse nehmen könnten sehen das anders.
      16-Jährige Dorfbewohner fahren Simme oder vielleicht noch Schwalbe. Roller ist doch was für Stadtkinder, dachte ich. ?(
    • @Laulau in Dresden? Würde ihn gerne mal kennenlernen
      @Dumbaz nicht gefuckingmarkiert werden im kiev major watchen post? getriggered.
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • OB DAS IHR FUCKING EARNIE IST HAB ICH SIE GEFRAGT?

      Vor Monaten wurde offiziell announced, dass die MKM Series in Frankfurt als Premier Event sanktioniert wird und es einen 4x Multiplier auf Modern und Standard aber nur 1x auf Legacy gibt. Habe das bei meiner Punkteplanung berücksichtigt und extra an 2 Wochenenden entspannt wo PPTQs waren und am letzten WE nicht alle 3 Prereleases abgegrindet, weil es mit den Punkten von der Series locker langt für das 2. Bye für den GP Kopenhagen in 4 Wochen.

      Jetzt hat der TO announced, dass Wizards die MKM Series doch nicht mit 4x als Premier sanktioniert und ich für 10 Runden Swiss Modern und 10 Runden Swiss Legacy jeweils exakt einen Punkt für casual-turnier bekomme (bei Wohlgemerkt über 750 Teilnehmern). WTF. Komplette Planung im Arsch. Kann jetzt entweder den ganzen Mai jeden Samstag und Sonntag no-lifen oder aber ich hab halt nur 1 Bye in Kopenhagen.

      Lächerliche scheiße, bin tilted as fuck und es hat mir meine ganze Vorfreude auf übermorgen ruiniert ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • 1. betway bonus terms (my bad, kleingedrucktes mal wieder nicht gelesen, dennoch hyperscam)
      2. deutsche vergnügungssteuer, war für mich bisher immer 1 mem, aber taxation = theft jetzt auch in meinem leben als actual trigger angekommen



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • bin auf jeden fall reicher geworden

      Spoiler anzeigen
      an erfahrung

      1. profitabel sportwetten aus deutschland ist hard mode, dank vergnügungssteuer geht auch schon mal ne wette, wo man selbst bei richtigem tipp weniger als den starteinsatz rausbekommt. ja, richtig gelesen.

      2. wettanbieter sind nicht dein freund. habe bei der registrierung den willkommensbonus akzeptiert, ohne die terms dazu zu lesen. ich dachte halt, dass da einfach irgendwelche lächerlichen bedingungen dranhängen, sodass man den bonus einfach nie tatsächlich ausgezahlt bekommt, aber whatever. ist auch so, aber joke's on me, kann jetzt auch nicht meine gewinne mit meinem actual geld auszahlen lassen, bis ich nicht den bonus freigespielt habe - was nicht möglich ist, ohne meinen gesamten cash aufs spiel zu setzen. ist im endeffekt natürlich my bad, dennoch grenzt das modell zumindest moralisch schon stark an betrug.

      werde jetzt im endeffekt trotz insane betting record nur mein startgeld auscashen und dann entweder die karriere beenden oder mir irgendwie einen ausländischen account ohne bonusgeldfalle organisieren



      mfg gehe mit +0€ raus, mein gesichtchen wenn. betway hat mich auf jeden fall solide ausgetrickst.[ spoiler]



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn man gewinnen hasst?

      Problem war ja nicht, dass ich keine Gewinne hatte, sondern dass ich diese nicht auszahlen lassen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ihr seid so um den Dreh 25 Jahre alt.
      Das Glücksspiel so.... na so alt wie die Menschheit, denk ich mal.
      Das heisst es wirden seit Menschen gedenken Wege gesucht, leichtgläubigen Kohle aus der Tasche zu ziehen. Gambling ist böse.
      Was noch böser ist, sind Steuerämter.
      Die gibts übrigens auch schon seit ein paar Tausend Jahren.
      Also, ich fasse zusammen; Ihr versucht mit 25 Jahren Lebenserfahrung Jahrtausende altes Böses zu übertölpeln?
      Also ich weiss, auf wen ich gesetzt hätte. (Abschlussjoke weil Wette und so.)
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 47

      1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 46 Besucher