Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greulich schrieb:

      Hab Heute eine Schulklasse fahren müssen.
      Lehrer die ich schon ein paar Jahre kenne, aber nicht so gut, unterhalten sich über die private Situation des Einen. Seine Frau ist krank und in Behandlung, was heisst, er ist halt alleine mit Doppelbelastung Beruf/Familie.
      Hab dann halt Hilfe angeboten. Habe ihm gesagt, ich wüsste auch nicht konkret gerade bei was, aber falls ihm was in den Sinn käme, wäre ich gern bereit ein paar Dinge zu erledigen oder so.
      Wurde ausgelacht.
      Naja, habe aus Gutmenschtum eine unangenehme Situation kreiert.
      Halte das nächste Mal wieder die Fresse.
      Hätte an deiner Stelle besagtes Individuum ausversehen beim Pinkelstop auf ner Raststätte vergessen ...
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Lehrer echte Minusmenschen.
      Darum werde ich Lehrer.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Muss wohl nach einer Woche meine Instakarriere schon wieder beenden, Account wurde gehackt und die wollen meine Handynr für Revovery. Hab die natürlich ohne Countrycode angegeben, wie man das als stabiler Deutscher so macht. Account jetzt locked 8o

      Danke Facebook

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nemuru ()

    • Ich war gerade bei meiner Oma und hab ihr die Sommerblumen in's Beet gesetzt. Direkt gegenüber ist eins der Häuser, die meine Eltern vermieten und plötzlich kommen Polizei und Notarzt. Oben wohnt 'ne rumänische Familie, offiziell zu fünft, aber eigentlich sind da immer so um die 10 Leute. Aber das merkt man (außer im Sommer, wenn die Grillpartys losgehen) literol gar nicht. Sind ziemlich nice Menschen, laden bspw. meine Großeltern auch immer zum Grillen ein, zahlen ihre Miete usw. In Erdgeschoss und Keller wohnen so richtige Bastarde, mit denen wir auch schon häufiger Probleme wegen der Miete hatten (Ton -> Musik). Meine Oma hat denen wohl gesagt, warum sie die Miete nie rechtzeitig zahlen können, obwohl die anderen Familien das ja auch schaffen. Jetzt fühlt das Männchen sich wohl in seiner "Ehre" verletzt und hat die Rumänen (eine der Frauen, aber 'n Typ ist dazwischen gegangen) angepöbelt und geschlagen. Seine Begründung (mir wurde gesagt, es sei ein Zitat): "Ich war 6 Jahre im Knast und hab' wohl gelernt wie man mit euch Ausländern umgeht. Meinem Staat zieht ihr kein Geld mehr aus der Tasche"
      Aber weil da unter'm Strich wohl Aussage gegen Aussage steht, haben die 6 Monate Kündigungsfrist, was not so nice ist
    • Yarox schrieb:

      Lehrer echte Minusmenschen.
      Darum werde ich Lehrer.
      Wieso gibts darauf so viele Likes? Den Post kann man auf zwei Arten lesen. Frage mich, wers richtig guetted hat.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      Yarox schrieb:

      Lehrer echte Minusmenschen.
      Darum werde ich Lehrer.
      Wieso gibts darauf so viele Likes? Den Post kann man auf zwei Arten lesen. Frage mich, wers richtig guetted hat.
      naja die eine Art es zu lesen ist halt lustig, die andere das was du meintest. Beide Lesarten sind likewürdig.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Yarox schrieb:

      Yarox schrieb:

      Lehrer echte Minusmenschen.
      Darum werde ich Lehrer.
      Wieso gibts darauf so viele Likes? Den Post kann man auf zwei Arten lesen. Frage mich, wers richtig guetted hat.
      Machs halt richtig.

      Beispiel: "Hausmeister sind entweder stabile Dudes oder totale Hurensöhne."
      Richtige Antwort: " Drum bin ich ein stabiler Hurensohn."

      Likes kassiert, Hausmeister Image aufpoliert, profit.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Nene, der erste Satz hat schon allgemeine Gültigkeit.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • verwaltungsbeamte ey.

      kommt meine mum vorbei, damit ich ihr beim esta-antrag helfen soll (einreise usa).
      gebe ihre passnummer ein, wo eine "null" drin ist und gebe eine 0 ein. sagt sie, das wäre ein "o" wie in "Ostern". Sie hätte extra auf dem Amt gefragt, weil sie sich unsicher war und der Beamte hätte gemeint, es sein ein "o". Er hätte es sogar in den Computer eingetippt und geschaut, worunter sie zu finden war und es wäre demnach zu urteilen ein "o".

      Hatte im Gefühl, dass bei sowas gern auf ein Zeichen verzichtet wird, um Verwechslungen auszuschließen und schaue bei google nach. Siehe da: Es gibt keine "o" in der Passnummer. Meint immerhin das Innenministerium. Dementsprechend wäre es eine "null".

      Also wenn man auf der Stadt sitzt und für die Pässe verantwortlich ist, dann muss man doch wissen, welche Zeichen in der Passnummer nicht verwendet werden. ohne spaß ey.
      Angenommen ich wäre da jetzt nicht so misstrauisch gewesen oder sie hätte das alleine gemacht. Dann wär halt wenns scheiße läuft die Einreise verweigert worden und mit der Einreise ein Haufen Geld den Bach heruntergeflossen.
    • Wing- schrieb:

      verwaltungsbeamte ey.

      kommt meine mum vorbei, damit ich ihr beim esta-antrag helfen soll (einreise usa).
      gebe ihre passnummer ein, wo eine "null" drin ist und gebe eine 0 ein. sagt sie, das wäre ein "o" wie in "Ostern". Sie hätte extra auf dem Amt gefragt, weil sie sich unsicher war und der Beamte hätte gemeint, es sein ein "o". Er hätte es sogar in den Computer eingetippt und geschaut, worunter sie zu finden war und es wäre demnach zu urteilen ein "o".

      Hatte im Gefühl, dass bei sowas gern auf ein Zeichen verzichtet wird, um Verwechslungen auszuschließen und schaue bei google nach. Siehe da: Es gibt keine "o" in der Passnummer. Meint immerhin das Innenministerium. Dementsprechend wäre es eine "null".

      Also wenn man auf der Stadt sitzt und für die Pässe verantwortlich ist, dann muss man doch wissen, welche Zeichen in der Passnummer nicht verwendet werden. ohne spaß ey.
      Angenommen ich wäre da jetzt nicht so misstrauisch gewesen oder sie hätte das alleine gemacht. Dann wär halt wenns scheiße läuft die Einreise verweigert worden und mit der Einreise ein Haufen Geld den Bach heruntergeflossen.
      Nehme mal an, dass bei deren Suchmaske ein 'oh' in eine 'Null' übersetzt wird und deswegen der Check vom Beamten 'oh' ergeben hat. Hätte er auch mit 'Null' gesucht, hätte er sie warsch. auch gefunden.

      Ändert nichts dran, dass wenn man dort arbeitet warsch. besser Bescheid wissen sollte oder, wenn man es nicht tut, sich eben bei entsprechenden Stellen schlau macht.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 34

      34 Besucher