Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ot: wenn man wieder likes nicht liken kann



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ot: die abkürzung "ot", da sie sowohl für ontopic als auch offtopic verwendet werden kann



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • ot: trinke gerade milch



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hatte heute zwei Sachen auf der liste: wins in doti stacken und später mit den boys was trinken gehen

      Jetzt ist mein Internet rif und die boys ditchen

      Argh
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

    • Ärger um Sex-Comics bei Bielefelder Buchhandlung
      Die 25-jährige Kundin ist großer Manga-Fan. Deshalb suchte sie in einem der Regale einen neuen Band des beliebten "Meisterdetektivs Conan". Doch beim Stöbern griff sie überraschenderweise mehrfach Bände heraus, bei denen explizit sexuelle Handlungen im Mittelpunkt standen.
      Zwischen Superhelden und Robotern stehen erotische Comics, die deutlich mehr zeigen als ein bisschen Bravo-Love-Story", sagt die 25-Jährige, die in der Jugendarbeit tätig ist und nicht namentlich erwähnt werden möchte.
      "Was ich kritisiere, ist nicht nur die bildhafte Darstellung des Sexuellen, sondern vor allem das Rollenbild dieser Geschichten." Oft stünden schüchternen Lolitas mit großen Augen und Brüsten junge, starke Männer gegenüber, die sich einfach nehmen, was sie wollen.
      Bände ab 16 und ab 18 Jahren werden stets eingeschweißt geliefert und ins Regal gestellt. "Damit die Altersempfehlung eingehalten wird, werden Mitarbeiter beim Einscannen an der Kasse aufgefordert, nach dem Ausweis zu fragen.

      Qualle

      Warum schreibt man so einen Artikel mit irgendsoeiner Femfotze überhaupt, wenn der letzte Absatz jegliche Kritik, die angebracht wurde, komplett entwertet?
    • Laulau* schrieb:

      Ärger um Sex-Comics bei Bielefelder Buchhandlung
      Die 25-jährige Kundin ist großer Manga-Fan. Deshalb suchte sie in einem der Regale einen neuen Band des beliebten "Meisterdetektivs Conan". Doch beim Stöbern griff sie überraschenderweise mehrfach Bände heraus, bei denen explizit sexuelle Handlungen im Mittelpunkt standen.
      Zwischen Superhelden und Robotern stehen erotische Comics, die deutlich mehr zeigen als ein bisschen Bravo-Love-Story", sagt die 25-Jährige, die in der Jugendarbeit tätig ist und nicht namentlich erwähnt werden möchte.
      "Was ich kritisiere, ist nicht nur die bildhafte Darstellung des Sexuellen, sondern vor allem das Rollenbild dieser Geschichten." Oft stünden schüchternen Lolitas mit großen Augen und Brüsten junge, starke Männer gegenüber, die sich einfach nehmen, was sie wollen.
      Bände ab 16 und ab 18 Jahren werden stets eingeschweißt geliefert und ins Regal gestellt. "Damit die Altersempfehlung eingehalten wird, werden Mitarbeiter beim Einscannen an der Kasse aufgefordert, nach dem Ausweis zu fragen.
      Qualle

      Warum schreibt man so einen Artikel mit irgendsoeiner Femfotze überhaupt, wenn der letzte Absatz jegliche Kritik, die angebracht wurde, komplett entwertet?
      Bitte Sources wo der MC kein socially challenged stereotypischer awkward guy ist. Konnte ich bei meiner Research nämlich so nicht feststellen.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Yarox schrieb:

      am pc sitzend
      musik hörend
      darüber nachdenkend wie kacke es mir aktuell wieder geht
      aufeinmal hör ich geräusche ähnlich wie wasser das im kochtopf kocht
      ich dreh mich um, denke mir noch so "häh, hast doch gar nichts aufm herd"
      plötzlich dämmerts mir, kerze im badezimmer war ja noch an.
      kochendes wasser geräusch wird zu lodernes feuer geräusch.
      ich mach die tür auf und erschrecke erstmal, brennts erstmal übern waschbecken.
      erste reaktion: mit wasser löschen. ging noch gut aber eine kleine stichflamme entstand,
      wahrscheinlich von der unter druck stehenden rasierschaumflasche oder so.
      Ist zum Glück nichts passiert, nur der Spiegel ist vor Hitze gesprungen.
      Da es aber n Studentenwohnheim ist wird der wohl hoffentlich nicht allzu teuer sein.
      Grad dann schonmal aufgeräumt. Habe keine Zahnbürste mehr. Die ist komplett weg.
      Fahre jetzt erstmal zum Rewe eine neue Zahnbürste kaufen.
      Mal sehen was der Abend sonst so noch bringt.

      Hauptsache dir ist nichts passiert, der Rest ist ersetzbar. :1f917: :1f917:
    • TripperK schrieb:

      NTTC schrieb:

      Bitte Sources wo der MC kein socially challenged stereotypischer awkward guy ist. Konnte ich bei meiner Research nämlich so nicht feststellen.
      Hast du überhaupt mal Animus gewatcht?Schwacher Bait, versuchs nochmal.
      War auf die im Artikel beschriebenen 'Sex Comics' bezogen (und war serious, in den mir empfohlenen Hentais war der MC jedesmal ein ultra awkward virgin).
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
    • Benutzer online 11

      11 Besucher