Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gibt glaube viele Orte, an denen man sich zurecht über Warteschlangen (Arzt, Krankenhaus, Einwohnermeldeamt, Cloeb, Achterbahnen) beschweren kann. Mit absoluter Edgyness in normalen Einzelhandelsgeschäften und Handwerksbetrieben rummosern, weil eine Interaktion zwischen Verkäufer und Käufer stattfindet, ist dann schon sehr weltfremd. Aber du gehst ja noch zur Uni und musstest wahrscheinlich selber noch in deinem Leben etwas sinnvolles tun für dein Geld xd

      Spoiler anzeigen
      PS: Dein Croissant ist natürlich Statussymbol der Bourgeoisie. Gratulation.
      Ab aufs Velo:

    • Oder man entspannt sich einfach mal ein bisschen.

      Gönnt euch mal wieder ne Momo Lektüre.

      Spoiler anzeigen
      Kann euch garantieren, dass ich bei Burger King mindestens zwei Minuten brauch weil literal seit drei Jahren nicht im BK gewesen. Bin arguably nicht mentally challenged (zumindest nicht auf diese Art)
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Ein Vortagsladen ist ein Laden, der von mehreren Bäckereien die Backwaren nach Feierabend kriegt und dann günstig weiterverkauft. Leute kriegen günstiger Essen und es wird weniger weggeschmissen, also gute Sache. Neben den Preisen zeichnet diese Läden eben auch das limitierte Angebot aus. Kann eigentlich echt nicht so lange dauern, rege mich aber über so was auch nicht mehr auf weil bringt ja nüscht^^
      we do not sow
    • Beim nächsten mal einfach höflich fragen, ob man kurz vor darf weil man es eilig hat und den Bus sonst verpasst
      Hilfreich ist immer, wenn man das Geld schon passend zur Hand hat (dann auch erwähnen)

      Aber langsame Menschen generell schon schlimmste Leben, macht jedes in die Stadt fahren zur persönlichen Hölle
    • Nein, verdammt nochmal.
      Was stimmt mit Euch nicht?
      Ein Besuch beim Bäcker ist eine durchgeplante Spezialmission. Ich weiss schon bevor ich das Haus Verlasse, was ich den ganzen Tag essen werde.
      Ich betrete den Bäcker, stelle mich gerade und aufrecht in die Schlange, während ich das abgezählte Kleingeld in der Tasche überprüfe.
      Sobald ich an der Reihe bin, formuliere ich freundlich aber bestimmt, was ich möchte. Dabei artikuliere ich sauber und deutlich. Allfällige Alltagskonversation wird mit den Standardphrasen und einem aufgesetzten lächeln beantwortet. Danach verlasse ich den Laden schnell und Zielgerichtet, ohne das es wie eine Flucht aussieht.
      Sobald die Tür hinter mir zuschlägt, ist die Mission erfüllt. Schnell, sauber, ohne Aufsehen.

      Mir ist es völlig wumpe, wie verpeilt immer Alle sind. Von mir aus könnt ihr ne halbe Stunde darauf verwenden um das Brötchen Eurer Träume zu finden. Ihr dürft auch Eine Stunde lang in der Schlange vorm Sicherheitscheck am Flughafen stehen, ohne auf die Idee zu kommen, euren Scheiss Gürtel schon während dem warten auszuziehen und dann Vorne Viermal durch den Metalldetektor gehen.
      Kein Ding, steht mit Eurem Einkaufswagen mitten in den Supermarktgängen und sucht hinten auf der Verpackung nach Hinweisen ob Hackfleisch nun vegan ist oder nicht.
      Mir geht es nicht darum Zeit zu sparen. Ich bin einfach gerne effizient. Die ganzen Verpeilos sind dabei ganz einfach nutzlose Hindernisse die man einkalkulieren muss. So wie Bäume. Dumme Bäume die sich unvermittelt bewegen um etwas noch dümmeres zu machen wie Kaffee verschütten oder so.
      Mich tröstet das Wissen, das ich zu einer Art Übermenschenrasse zähle, die von Verpeilos unbemerkt die Welt am laufen hält, indem sie emotionslos funktioniert, ohne Fragen zu stellen.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Ein Besuch beim Bäcker ist eine durchgeplante Spezialmission. Ich weiss schon bevor ich das Haus Verlasse, was ich den ganzen Tag essen werde.
      Ich betrete den Bäcker, stelle mich gerade und aufrecht in die Schlange, während ich das abgezählte Kleingeld in der Tasche überprüfe.
      Sobald ich an der Reihe bin, formuliere ich freundlich aber bestimmt, was ich möchte. Dabei artikuliere ich sauber und deutlich. Allfällige Alltagskonversation wird mit den Standardphrasen und einem aufgesetzten lächeln beantwortet. Danach verlasse ich den Laden schnell und Zielgerichtet, ohne das es wie eine Flucht aussieht.
      Sobald die Tür hinter mir zuschlägt, ist die Mission erfüllt. Schnell, sauber, ohne Aufsehen.
      Erschreckend wie akkurat das ist
      Also wirklich

      (bis auf den Kleingeld part, man zahlt natürlich mit Karte)
    • TripperK schrieb:

      Einfach das Gegenteil der lauten Meinung widerspiegeln.
      Weil er der Held ist, den DSDE verdient. Aber nicht der, den es gerade braucht. Also jagen wir ihn. Weil er es ertragen kann. Denn er ist kein Held. Er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer. Ein greulicher Ritter.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 64

      64 Besucher