Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle 1,5-2 Monate zur Frisöse des Vertrauens.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Manchmal bin ich so müde.....
      Gestern hat die Primarschule einen kleinen Adventsapero veranstaltet. Wie jedes Jahr halt.
      Dazu werde ich auch immer eingeladen.
      Und weils ne Primarschule ist, werden natürlich Weihnachtsgeschichten erzählt und es wird gemeinsam gesungen.
      Sowas ist halt der Preis den man bezahlt.
      Da ich nicht gerne singe und es auch nicht gut kann, habe ich mich entsprechend im Hintergrund gehalten. Hat dann natürlich die Alte neben mir zu nem Vortrag veranlasst, dass "Jeder singen kann, weil Jeder das Werkzeug bekommen hat" und dass "man manchmal mutig sein muss". Alles in dem Tonfall, in dem man einem Kindergärtner erzählt, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich in die Hosen pisst.
      Ehrlich jetzt? Denkst die, ich hätte in den 35 Jahren meines Lebens nicht herausgefunden was ich kann und was nicht?
      Hab dann gelächelt und ihre Scheisse abgenickt.
      Fette Weiber zwischen 40 und 50 muss man einfach abnicken, was Anderes kann man vergessen. Wollte aber partout nicht aufhören.
      Hab mich dann verkrümelt, als das nächste Lied angestimmt wurde.
      Meine Fresse. Soll ich sie beim Sporttag mal zum laufen überreden? Kann ja jeder laufen. Hat ja Jeder das Werkzeug, bla bla....
      Warum kann man einen Erwachsene Menschen nicht einfach mal in Ruhe lassen wenn ihm etwas unangenehm ist?
      Ich hasse sowas.
      Und Morgen werd den Hauswarten das alljährliche Präsent vom Team überreicht. Inklusive warmer Worte.
      Eigentlich ja nett, aber Angesichts des Verhaltens einiger Leute sowas von geheuchelt. Werde dann wieder für meine "ruhige Art" gelobt. Während die Lehrerschaft "oftmals wegen ihrem Anspruchsvollen Alltag so gehetzt unterwegs ist".
      Aha.
      Das kann man auch Anders übersetzen.
      Vielleicht mache ich einfach meinen Job, ohne Alle mit meinen Befindlichkeiten zu nerven?
      Ist aber vermutlich nur mein üblicher Weihnachtskoller.
      Immer stur lächeln und winken.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.

      Beitrag von Der_Busfahrer. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: argh ().
    • Greulich schrieb:

      Manchmal bin ich so müde.....
      Gestern hat die Primarschule einen kleinen Adventsapero veranstaltet. Wie jedes Jahr halt.
      Dazu werde ich auch immer eingeladen.
      Und weils ne Primarschule ist, werden natürlich Weihnachtsgeschichten erzählt und es wird gemeinsam gesungen.
      Sowas ist halt der Preis den man bezahlt.
      Da ich nicht gerne singe und es auch nicht gut kann, habe ich mich entsprechend im Hintergrund gehalten. Hat dann natürlich die Alte neben mir zu nem Vortrag veranlasst, dass "Jeder singen kann, weil Jeder das Werkzeug bekommen hat" und dass "man manchmal mutig sein muss". Alles in dem Tonfall, in dem man einem Kindergärtner erzählt, dass es nicht schlimm ist, wenn man sich in die Hosen pisst.
      Ehrlich jetzt? Denkst die, ich hätte in den 35 Jahren meines Lebens nicht herausgefunden was ich kann und was nicht?
      Hab dann gelächelt und ihre Scheisse abgenickt.
      Fette Weiber zwischen 40 und 50 muss man einfach abnicken, was Anderes kann man vergessen. Wollte aber partout nicht aufhören.
      Hab mich dann verkrümelt, als das nächste Lied angestimmt wurde.
      Meine Fresse. Soll ich sie beim Sporttag mal zum laufen überreden? Kann ja jeder laufen. Hat ja Jeder das Werkzeug, bla bla....
      Warum kann man einen Erwachsene Menschen nicht einfach mal in Ruhe lassen wenn ihm etwas unangenehm ist?
      Ich hasse sowas.
      Und Morgen werd den Hauswarten das alljährliche Präsent vom Team überreicht. Inklusive warmer Worte.
      Eigentlich ja nett, aber Angesichts des Verhaltens einiger Leute sowas von geheuchelt. Werde dann wieder für meine "ruhige Art" gelobt. Während die Lehrerschaft "oftmals wegen ihrem Anspruchsvollen Alltag so gehetzt unterwegs ist".
      Aha.
      Das kann man auch Anders übersetzen.
      Vielleicht mache ich einfach meinen Job, ohne Alle mit meinen Befindlichkeiten zu nerven?
      Ist aber vermutlich nur mein üblicher Weihnachtskoller.
      Immer stur lächeln und winken.
      Bei der Selbstironie die du immer an den Tag legst und so wie du dich immer abkapselst von den Meinungen, die Leute um dich herum von dir haben, brichst du dir bestimmt auch keinen Zacken aus der Krone, auf einem Weihnachtsfest für Kinder ein bisschen mitzubrummen. Mag ja sein dass es "genetisch unmusikalische" Menschen gibt, habe aber oft das Gefühl dass es an mangelnder Praxis liegt.

      Ich singe gerne und aus meiner Sicht ist dieses "ich kann und will nicht singen" die gleiche Kerbe in die auch "ich kann nicht tanzen" schlägt, einfach mal anfangen und mit der Zeit besser werden statt sich dahinter zu verstecken.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Benutzer online 19

      19 Besucher