Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin eben mit highend-Halsschmerzen und Fieber aufgewacht. Damit steigt die Anzahl der Tage im Januar, an denen ich krank bin auf 30. Is ja nicht so als ob ich ne Immunschwäche hätte, könnte also mein Körper mal anfangen was dagegen zu tun? ARGH
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Baal. schrieb:

      Bin eben mit highend-Halsschmerzen und Fieber aufgewacht. Damit steigt die Anzahl der Tage im Januar, an denen ich krank bin auf 30. Is ja nicht so als ob ich ne Immunschwäche hätte, könnte also mein Körper mal anfangen was dagegen zu tun? ARGH
      Strafe fürs LAN-Dodgen. Ich hoffe der Rest bekommt auch noch die Seuche.


      Go ne Auslagern in nen GEZ-Thread @Mods?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Baal. schrieb:

      Bin eben mit highend-Halsschmerzen und Fieber aufgewacht. Damit steigt die Anzahl der Tage im Januar, an denen ich krank bin auf 30. Is ja nicht so als ob ich ne Immunschwäche hätte, könnte also mein Körper mal anfangen was dagegen zu tun? ARGH
      Strafe fürs LAN-Dodgen. Ich hoffe der Rest bekommt auch noch die Seuche.

      Go ne Auslagern in nen GEZ-Thread @Mods?
      nur wenn du deine beknackten LAN-Dodge-Sprüche mindestens in den Papierkorb auslagerst.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Blaeh schrieb:

      In meinem Landkreis gibts Gelbe Säcke die nur für Plastikmüll sind. Seit 1. Januar muss man dafür jetzt Coupons beantragen und mit diesen kann man dann gelbe Säcke in ausgewählten Läden kaufen. Um aber an die Coupons zu kommen muss man einen haufen private Daten an eine private Müllfirma geben. Das macht mich so wahnsinnig diese Bürokratie. Nichtmal Müllsäcke kriegt man mehr ohne Papierkram erledigen zu müssen. :cursing:
      Ich wohne ja in dem Landkreis wie du weißt :D
      Is ziemlicher Rotz. Lag wohl nur daran, weil die Leute hier im durschnittlichen Vergleich doppelt so viel Müll entsorgen in den Säcken wie in anderen Landkreisen.

      Somit bekommt man nun diese nur noch gegen Coupons. Waren am Anfang des Jahres im Briefkasten.
      Hab es natürlich für Werbung gehalten (wurde ja nicht informiert).

      Gott sei Dank hatte ich noch welche auf Reserve.

      Ist aber guter Rotz. Stadt wo meine Eltern wohnen haben für ca. 27k Einwohner 3 Stellen (Bäcker), wo diese ausgegeben werden...


      shrodo schrieb:

      TripperK schrieb:

      nur wenn du deine beknackten LAN-Dodge-Sprüche mindestens in den Papierkorb auslagerst.
      Auch ich habe das Recht 2014er Memes zu bedienen.
      Bitte bedien dich selbst. Selbst mir gehen diese LAN-Sprüche gehörig auf den Keks :(

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Oster schrieb:

      Brauche Rad Thread verpasst, recap gerne auch per PN, falls es nicht ins Forum gehört.

      @Perdita mach dir nichts draus, kommt Zeit, kommt Rad.
      Ich hätte ja drauf gewettet, dass der Wortwitz "Brauche Rad" auf @Midnas Mist gewachsen ist.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Kurzform: 1 Spambot macht einen Thread mit "Brauche Rat"-Überschrift auf, in dem er einen Kredit sucht und eine random Werbeseite verlinkt. Als absoluter Lustikus habe ich dann daraus einen zweiten Thread mit "Brauche Rad"-Überschrift erstellt, der copypasta war. Was habe ich gelacht. Haha.
      Ab aufs Velo:

    • Die deutsche Gesellschaft für das, was ich mache gibt jedes Jahr ein Mitteilungsblatt raus, in dem alle extern gehaltenen Vorträge, organisierten Konferenzen, Publikationen und laufenden Projekte aller deutschen Unis in unserem Fachbereich gelistet werden. Dieses Jahr fiel mir die Ehre zu, den Kram unserer Uni zusammenzustellen. Echte Deadline 31. Januar, also am 10. Dezember ne Mail rausgeschickt, dass mir die Lehrstühle doch bitte bis spätestens 22. Januar ihren Kram zukommen lassen sollen, bzw. sagen sollen, wenn sie nichts haben.

      8/25 Mails wurden beantwortet. Einen Tag nach Deadline an alle Verpeiler nen netten Reminder geschickt, dass sie gerissen haben, und ich doch bitte bis allerspätestens 28. gerne die Daten hätte. Präzise 0 Antworten bekommen. Gestern Vormittag mal ne halbe Stunde Zeit genommen und freundlich an ein paar Türen geklopft. Der Anblick, wenn gestandene Profs Mitte 40/50 beschämt auf den Boden blicken und "tut mir leid" brummeln, wärs fast wert gewesen. Ende vom Lied: Heute Abend um 10 vor 9 kam die letzte Mail und ich bin vor 10 Minuten fertig geworden, so dass das morgen früh rauskann. Ich dachte ja erst, dieses elende Fristverpeilen würde nach dem 2. Semester aufhören. Dann nach dem Bachelor. Dann im Doktor. Es. Wird. Nicht. Besser. Niemals.

      Bin mir btw. im klaren darüber, dass ich mir das nicht hätte bieten lassen müssen, und auch einfach spätestens nach der 2. Deadline alles hätte ignorieren können. Aber bei den Freiheiten, die ich hier genieße, ist das schon ok so. Geht mehr ums Prinzip.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Uni ist doch ganz normal, dass man sich nicht an Fristen hält. Außer das Prüfungsamt ist mit im Spiel.
      Muss man natürlich wissen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.

      Beitrag von Der_Busfahrer. ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Wundert einen nicht
      Habe Msnbc (Maddow, Hardball) als auch Fox news gesehen und wenn Fox news, dann vor allem Steph Shepherd und O'Reilly .

      Man kann sonst gar nicht verstehen, warum Republikaner wählen, wie sie wählen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Benutzer online 9

      9 Besucher