Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Crytash schrieb:

      Der_Busfahrer. schrieb:

      Wundert einen nicht
      Habe Msnbc (Maddow, Hardball) als auch Fox news gesehen und wenn Fox news, dann vor allem Steph Shepherd und O'Reilly .
      Man kann sonst gar nicht verstehen, warum Republikaner wählen, wie sie wählen.
      Sich in den politischen Gegner hineinversetzen um ihn zu verstehen.

      Spoiler anzeigen
      Puh ey komm mal klar es ist 2018.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Auch auf wiederholtes Nachfragen weigert sich meine Chefin nicht gekennzeichnete Kameras aus dem Mitarbeiterbereich zu entfernen, Begründung: Diese wären nicht aktiv (sind aber eingeschaltet). Ich überlege mir als nächstes mit rechtlichen Schritten zu drohen, aber wie? Gibt es da eine Stelle, oder einfach Polizei?
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ausgesteckt habe ich schon, sind seit dem auch aus. Mein Geschäftsführer hat gesagt (er war dagegen Kameras einzuführen), dass die Chefin den Zugriffsschlüssel verbummelt hat und sich noch nicht darum gekümmert hat den Hersteller anzuschreiben. Sind jetzt auch seit 2 Wochen abgeklemmt, aber a) hab ich da keine Welle gemacht, dass ich die ausgesteckt habe, wissen die Kollegen also auch nicht, werden also weiterhin davon abgefuckt und b) kann das ja keine Lösung sein
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      Ausgesteckt habe ich schon, sind seit dem auch aus. Mein Geschäftsführer hat gesagt (er war dagegen Kameras einzuführen), dass die Chefin den Zugriffsschlüssel verbummelt hat und sich noch nicht darum gekümmert hat den Hersteller anzuschreiben. Sind jetzt auch seit 2 Wochen abgeklemmt, aber a) hab ich da keine Welle gemacht, dass ich die ausgesteckt habe, wissen die Kollegen also auch nicht, werden also weiterhin davon abgefuckt und b) kann das ja keine Lösung sein

      Kameras haben gar keinen Zugriffsschlüssel...ausser vielleicht einen mechanischen Schlüssel für ein Gehäuse, aber auch das ist Käse. Die Dame hat ne faule Ausrede erfunden.

      Bin auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert, aber wenn es IM Privatgebäude ist, kann eine CCTV erlaubt sein. Weiss da jemand mehr?
      Im Zweifelsfall...habt ihr nen Betriebsrat....Gewerkschaft...Arbeitnehmervertretung? Die müssen sich darum kümmern.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Stefanovic schrieb:

      Ausgesteckt habe ich schon, sind seit dem auch aus. Mein Geschäftsführer hat gesagt (er war dagegen Kameras einzuführen), dass die Chefin den Zugriffsschlüssel verbummelt hat und sich noch nicht darum gekümmert hat den Hersteller anzuschreiben. Sind jetzt auch seit 2 Wochen abgeklemmt, aber a) hab ich da keine Welle gemacht, dass ich die ausgesteckt habe, wissen die Kollegen also auch nicht, werden also weiterhin davon abgefuckt und b) kann das ja keine Lösung sein
      Kameras haben gar keinen Zugriffsschlüssel...ausser vielleicht einen mechanischen Schlüssel für ein Gehäuse, aber auch das ist Käse. Die Dame hat ne faule Ausrede erfunden.

      Bin auf dem Gebiet nicht sonderlich bewandert, aber wenn es IM Privatgebäude ist, kann eine CCTV erlaubt sein. Weiss da jemand mehr?
      Im Zweifelsfall...habt ihr nen Betriebsrat....Gewerkschaft...Arbeitnehmervertretung? Die müssen sich darum kümmern.
      Ist wie so oft ein Abwiegen von Interessen nötig. Wenn du an deinem Arbeitsplatz (also Schreibtisch, oder die Kassiererin an der Kasse) gefilmt wirst sollte dein Persönlichkeitsrecht überwiegen. Wenn aber Durchgangswege oder Zugänge zu restricted areas überwacht werden, wird das warsch. ok sein. Was nicht geht sind aber wie @Stefanovic schon gesagt hat 'versteckte' Kameras. Kann auch sein, dass die Mitarbeiter auch nochmal explizit und mit Unterschrift darüber informiert werden müssen. Aber so tief bin ich da auch nicht drin.

      Aber das Netz is ja voll von solchen Arbeitsrechtdingen: arbeitsrechte.de/videoueberwachung-am-arbeitsplatz/

      Edit: Achja und ab Mai? gilt ja die neue EU-DSGVO/GDPR. Die gilt natürlich auch gegenüber eigenen Mitarbeitern.
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • T3 Karn Exile Land into T3 Karn Exile Land into T4 Ulamog Exile 2 Länder, während man mit nem T4 kill in der Hand da sitzt ...


      G2 erstmal ne stabile T3 karn into T4 Balista für 10 into T5 Emrakul, The Promised End.

      TRON IST AIDS EY

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Apocalypso ()

      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich habe diesen Thread seit diversen Jahren auf Ignore.
      Heute brauche ich ihn.

      Gerade eben als ich meine Donnerstägliche Currywurst mit Pommes und Chilli Mayo verspeist hatte, setzte ich meine Tour zum Penny fort (Penny Steintor, Kenner wissen Bescheid, dat is Kiez) um eine Cola zu erstehen.

      Reingesteppt Flasche genommen, zur Kasse und anstellen.
      Vor mir ne Dame mit Kopftuch hinter mir 2 ältere Herren, einer davon safe obdachlos, halt verranzt und stinkend.
      Eben jener braucht dann auch Alkohol und drückt sich an der Schlange vorbei und aufm Rückweg macht er nen Sidestep damit er die Dame richtig schön, nicht anrempeln, viel mehr anrammen kann. Schiebt sich dann weiter stupst mich von hinten an und meint so ganz selbstgefällig in seinem Pennersuff mit ekelhafter Fahne:
      "Die müsste man alle abschlachten, dann tragen die hier auch sowas nicht mehr, alle abschlachten."

      Habe mich dann umgedreht um zu gucken ob das wirklich der Typ war und weil mir in dem Moment alles entgleist ist.
      Er hat das dann auch gleich wiederholt, dachte wohl ich hätte es nicht verstanden und wollte auch ne Bestätigung.
      Habe ihm dann ne Verbalklatsche gegeben was ihn faselnd zurückgelassen hat nachdem ich bezahlt hatte.

      Seit Langem mal wieder ein direktes Erlebnis mit Rassismus gehabt, die Frau habe ich draußen noch überholt und da hat sie geweint und ist mit stark gesenktem Kopf den Bordstein entlang.
      A change is as good as a rest.

    • ah ja, das gute alte steintor

      arbeite ca. 50 m von besagtem penny entfernt, wenn mein handy ne vernünftige kamera hätte könnte ich schöne bilder ausm dritten stock vom eingang knipsen

      mein chef beschreibt die lage unserer firma auf unserer homepage folgendermaßen:

      Unser Heimathafen liegt in der Mitte von Hannover – da, wo der Puls schlägt.

      hier schlägt aber nicht nur der puls sondern auch ab und an die hells angels und je nachdem wer dran ist die türkischen oder kurdischen demonstranten

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
    • wenn der til hurensohn schweiger sagt: SCHLAGER HEISST IN AMERIKA R'N'B

      JA WER KENNT SIE DENN NICHT DIE GROßEN SCHLAGER STARS AUS DEN STAATEN

      unter anderem:

      Stevie Wonder
      Lionel Richie
      Marvin Gaye
      Brian McKnight
      Ray Charles
      ca. 500 schwuchtel gruppen ala Jodeci & Boyz2Men
    • Benutzer online 9

      9 Besucher