Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bloodborne bin ich gerade dran.
      Bei DS warte ich das Remake vom ersten Teil ab und mache dann eventuell den Zweiten nochmal.
      DS ist ist ein Klassiker, ist mir klar, aber inzwischen kriege ich halt doch Augenkrebs.
      Finde halt zudem, das wesentlich schnellere Kampfsystem von Bb extrem angenehm. Man merkt, das davon viel in DS 3 eingeflossen ist, was mir sehr gefällt. Ansonsten ist DS 3 für mich aber vor Bb, obwohl ich den Artstyle extrem feier. Mir gefällt halt, das es mehr Rollenspiel ist. Schwierigkeitsgrad ist halt relativ. Hab direkt nach DS3 mit Bb angefangen und hab mich first try durch die ersten Vier Bosse geschnetzelt, während ich bei Gundyr etwa drölfzig mal verreckt bin. Erfahrung mit dem Stil der Spiele von From Software ist halt alles. Das genöle, es sei zu leicht, ist haltlos. Irgendwo muss ein Neueinsteiger eine Chance haben, auch wenns nur ne kleine ist.
      Als Veteran ist man mit dem System vertraut und spielt entsprechend versiert.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Alter Mitfahrer aus der Hölle gegenüber. Tochter (10) mit Vater (50) und Papa sagt Tochter sie muss Jacke ausziehen, Banane essen und irgendwelche Softdrinks trinken. Dabei hat Tochter Kopfhörer in Ohr und ruft immer mega laut "Was?" wenn Papa was sagt

      Papa liest natürlich noch die taz. Glaube Abo wird annulliert

      Edit: Jetzt wird sie auch noch gezwungen ihr Smartphone aufzuladen xDDDD
      Man was fürn Dude
      Und Tochter ist glaub ich auch eher 13/14

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()

      Beitrag von Nigma.wolliver twist ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher thread ().
    • Update aus dem Lager
      nach wie vor zum aufregen af

      heute morgen direkt ne ibu geschmissen damit die Zahnschmerzen und alle daraus resultierenden Schmerzen gelindert werden.
      Komme ich in dem Laden an, steht da eine nigelnagel neue Sortieranlage die das arbeiten erleichtern soll - ja haste gedacht :fresse:



      Erklärung zum Bild -
      grau = bereich wo die angenommene Ware auf Europaletten auf ein Rollband gestellt wird
      schwarz = bereich wo die Wagen stehen welche man bestückt um sie in den Laden zu fahren
      rot = Praktikanten, welche die Ware auspacken sollen (3 auf 1m²)

      System zum schnelleren arbeiten gut und schön, aber wenn dann 3-6 Leute auf der schmalen Seite einer Europalette stehen und die bearbeiten sollen wird es echt mehr als eng
      bei der gestrichelten Linie ist dann auch Schluss, Europalette muss man dann per Hand nach rechts schleppen - Smiley sind dann alle anderen Verpackungen wie Kisten etc.
      Die schwarzen Wagen fahren auf einer Schiene und werden von hinten geschoben - man kann die Wagen nicht von vorn beladen, weil da Streben sind - ergo muss man sie seitlich beladen, kann aber nicht zwischen schwarz und grau stehen. Man solle doch bitte von dem Gedanken wegkommen seitlich den Wagen zu beladen bzw die Kisten zu entladen (Ja ne ist klar, hab ja Affenarme und kann die Kiste, welche dann etwas weiter hinten steht und einen Amboss enthält über die schmale Seite entladen)
      ist einfach nicht effizient/schneller ging es heute auch nicht wirklich, da statt bisher alle nur noch 2 leute da arbeiten können

      Naja soweit dazu
      2. aufregung heute mein """"chef"""" - ist ein mitte ende zwanzigjähriger, welcher einfach zu viel darf imo. ich quäle mich da seit 2-3 wochen mit Schmerzen in Schulter und Rücken/Fuß hin - war auch schon 3 mal beim arzt, der hat mir aber außer Schmerzmittel und Wärmepflaster nichts verschrieben - 18.4. dann Krankenhaustermin erst bekommen, zum MRT um zu checken was da los ist.
      meinte heute irgendwann im Laufe des Tages das mein Weisheitszahn wieder schmerzt, da meinte er nur "So oft wie du zum arzt musst, dass ist nicht normal."
      kommentare wie "du musst doch gar nicht auf die Uhr gucken, so oft wie du am Handy bist" (gucke maximal drauf wenn ich warte das die Papppresse wieder aufgeht (also zeit die man eh nur davor steht und wartet))
      kritik an seiner idee mit der neuen Sortieranlage hasst er, da ist er richtig stur und hat nur seine -"ich hab es dem chef so vorgeschlagen und wir haben es so gemacht - wow mein penis ist so riesig" einstellung

      einfach richtiger Hurensohn - sage ich ihm so oder anders auch noch bevor ich da gehe vom praktikum

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Makimur schrieb:

      auf dein kack handy kannst du in der pause schauen. chef hat da schon recht.

      viel glück beim nächsten job/prakti
      praktikum geht mir so am arsch vorbei
      job brauch ich kein anderen, aber danke

      Laulau* schrieb:

      Habe ich irgendwas verpasst? Aus welchen Gründen genau machst du nochmal ein Praktikum als Lagerarbeiter?
      @betrayus_
      ist inhalt der Ausbildung beim Bund, nichts spektakuläres, aber 6 von 21 Moinaten Ausbildung sind halt Praktikum

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Makimur schrieb:

      auf dein kack handy kannst du in der pause schauen. chef hat da schon recht.

      viel glück beim nächsten job/prakti
      praktikum geht mir so am arsch vorbeijob brauch ich kein anderen, aber danke

      Laulau* schrieb:

      Habe ich irgendwas verpasst? Aus welchen Gründen genau machst du nochmal ein Praktikum als Lagerarbeiter?
      @betrayus_
      ist inhalt der Ausbildung beim Bund, nichts spektakuläres, aber 6 von 21 Moinaten Ausbildung sind halt Praktikum
      Wenn es dir egal ist, hol dir doch einfach den nächsten Krankenschein.
      Ab aufs Velo:

    • Perdita schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Makimur schrieb:

      auf dein kack handy kannst du in der pause schauen. chef hat da schon recht.

      viel glück beim nächsten job/prakti
      praktikum geht mir so am arsch vorbeijob brauch ich kein anderen, aber danke

      Laulau* schrieb:

      Habe ich irgendwas verpasst? Aus welchen Gründen genau machst du nochmal ein Praktikum als Lagerarbeiter?
      @betrayus_
      ist inhalt der Ausbildung beim Bund, nichts spektakuläres, aber 6 von 21 Moinaten Ausbildung sind halt Praktikum
      Wenn es dir egal ist, hol dir doch einfach den nächsten Krankenschein.
      hihi bist du lustig.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Alter Mitfahrer aus der Hölle gegenüber. Tochter (10) mit Vater (50) und Papa sagt Tochter sie muss Jacke ausziehen, Banane essen und irgendwelche Softdrinks trinken. Dabei hat Tochter Kopfhörer in Ohr und ruft immer mega laut "Was?" wenn Papa was sagt

      Papa liest natürlich noch die taz. Glaube Abo wird annulliert

      Edit: Jetzt wird sie auch noch gezwungen ihr Smartphone aufzuladen xDDDD
      Man was fürn Dude
      Und Tochter ist glaub ich auch eher 13/14
      Hier zeigt sich eindrucksvoll der Erziehungsstil und -gehalt deutscher linker gutbürgerlicher Eltern.
      "Er meint es ja nur gut."

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • @betrayus_ gabs nichts besseres an Praktikas? Oder wurdest du zugewiesen. Habs jetzt auch nicht auf dem Schirm aber als was machst du eine Ausbildung, eventuell könntest du ja noch wechseln. Weil der Job ist so ziemlich mit einer der ausbeuterischsten die es gibt und ein Praktikum soll ja auch "Wissen" vermitteln. Ansonsten warum gibst du dir soviel Mühe? Einfach langsamer arbeiten und beim Heben/Tragen die richtigen Methoden benutzen. Und wenn du wirklich nicht mehr kannst, direkt zu einem anderen Arzt, denn Schmerzmittel betäuben dich ja hauptsächlich nur und der Schmerz wird halt mit der Zeit immer mehr.
    • LerYy schrieb:

      @betrayus_ gabs nichts besseres an Praktikas? Oder wurdest du zugewiesen. Habs jetzt auch nicht auf dem Schirm aber als was machst du eine Ausbildung, eventuell könntest du ja noch wechseln. Weil der Job ist so ziemlich mit einer der ausbeuterischsten die es gibt und ein Praktikum soll ja auch "Wissen" vermitteln. Ansonsten warum gibst du dir soviel Mühe? Einfach langsamer arbeiten und beim Heben/Tragen die richtigen Methoden benutzen. Und wenn du wirklich nicht mehr kannst, direkt zu einem anderen Arzt, denn Schmerzmittel betäuben dich ja hauptsächlich nur und der Schmerz wird halt mit der Zeit immer mehr.
      Im Bereich Lager und Einkauf findet man selten was sinnvolleres. Mache meine Ausbildung zum Bürokaufmann. Das mit dem Wissen ist mir auch so ein wichtiger Punkt, klar sage ich immer es ist mir egal, aber ich habe vor meine Abschlussprüfung mit gut bis sehr gut zu bestehen.
      Will halt schnell fertig sein und zeigen das ich mehr wert bin als der 0815 Praktikant den sie sonst immer haben - hat auch teilweise schon geklappt und ich habe "vertrauensvolle" Aufgaben bekommen.
      Arzt leider von der Bundeswehr vorgeschrieben, da kann man gehen wohin man will und bekommt immer das gleiche - leider.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      ich quäle mich da seit 2-3 wochen mit Schmerzen in Schulter und Rücken/Fuß hin - war auch schon 3 mal beim arzt, der hat mir aber außer Schmerzmittel und Wärmepflaster nichts verschrieben
      also entweder du spielst deine beschwerden heftig runter oder dein arzt ist ein heftiger spast

      so wie das klingt bist du nicht arbeitsfähig bei diesen tätigkeiten und ne krankschreibung (z.b. erstmal bis zum 18.4. oder zumindest bis die beschwerden besser sind/eine diagnose/therapie steht) wäre absolut gerechtfertigt imo
    • Benutzer online 60

      2 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 58 Besucher