Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von THC-Veraechter ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: nur Minion-Smoker(der Echte) erwünscht ().
    • Zagdil schrieb:

      Apocalypso schrieb:

      stardust* schrieb:

      Was ist ein Minion-Smoker?
      Sowas hier:https://www.varagesale.com/i/upsnbh4s-mr-meat-smoker-free

      Bzw. hier ein Bild von meinem beim Einsatz an Silvester vor 2 Jahren :D
      Haste ihn noch gelb angemalt?
      Ne das ist ne Modellbezeichnung.

      Handelt sich um einen Watersmoker, der einen Kohlekorb besitzt, welcher am besten nach der von Jim Minion entwickelten Heizmethode betrieben wird.

      barbecue-smoker-grill.de/water…ng-minion-methode-teil-3/

      Die gelben Viecher sind bedeutend neuer als die BBQ Technik :)
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • PUH; fällt mir gerade echt ein Stein vom Herzen.
      Glaube da wäre mir alles entgleist^^

      Weitermachen!
      Wäre extrem hyped für eine Sommerlansession, wenn du das einrichten kannst.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      PUH; fällt mir gerade echt ein Stein vom Herzen.
      Glaube da wäre mir alles entgleist^^

      Weitermachen!
      Wäre extrem hyped für eine Sommerlansession, wenn du das einrichten kannst.
      Hatte ich ja mal angepostet gab aber nicht super viel Feedback wenn ich das richtig im Kopf hab.

      Alternativ kannst du gerne auch am Samstag vorbeikommen, sind nur ~2h mit dem Auto und eine Schlafmöglichkeit (Matratze + Bettzeug + Kissen) hätten wir im Zweifelsfall bestimmt auch noch ;D

      Wenn du Bock hast -> PN
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • @Apocalypso Hat sonst keiner bei euch einen Smoker bzw Bekannten, der ihn für den Tag leihen kann?

      Ansonsten als Gruppe einen bei ebay kleinanzeige raussuchen und sich den zu zweit oder max dritt teilen, ansonsten gibt es nur Ärger, wer,wann, wie den benutzen kann.

      Ok gibt auch grill verleihe, aber eher so wucherpreise bei euch im Raum München,
      Aber besser als sich einen Abend zu versauen.

      Ebay Bsp

      LG
    • Apocalypso schrieb:

      Zagdil schrieb:

      PUH; fällt mir gerade echt ein Stein vom Herzen.
      Glaube da wäre mir alles entgleist^^

      Weitermachen!
      Wäre extrem hyped für eine Sommerlansession, wenn du das einrichten kannst.
      Hatte ich ja mal angepostet gab aber nicht super viel Feedback wenn ich das richtig im Kopf hab.
      Alternativ kannst du gerne auch am Samstag vorbeikommen, sind nur ~2h mit dem Auto und eine Schlafmöglichkeit (Matratze + Bettzeug + Kissen) hätten wir im Zweifelsfall bestimmt auch noch ;D

      Wenn du Bock hast -> PN
      Ich zieh am Samstag aus^^ Aber danke fürs Angebot

      @Xephas
      er hat doch nen Smoker
      Das Fleisch ist der trouble
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Xephas schrieb:

      @Apocalypso Hat sonst keiner bei euch einen Smoker bzw Bekannten, der ihn für den Tag leihen kann?

      Ansonsten als Gruppe einen bei ebay kleinanzeige raussuchen und sich den zu zweit oder max dritt teilen, ansonsten gibt es nur Ärger, wer,wann, wie den benutzen kann.

      Ok gibt auch grill verleihe, aber eher so wucherpreise bei euch im Raum München,
      Aber besser als sich einen Abend zu versauen.

      Ebay Bsp

      LG
      Versaut ist nix, im schlimmsten falle kriegt halt jeder nur 2 Burger bzw. es kommt einfach mehr Coleslaw auf die Burger und die Jungs und Mädels müssen halt ein Bier mehr auf meine Kosten trinken um satt zu werden :D

      Gibt ja auch noch andere Beilagen und Knabberquatsch also verhungern wird mir niemand. Ist aber einfach ärgerlich, dass meine Order von 2x3 kg nicht erfüllt wurde und ich jetzt unter suboptimalen Bedingungen in mein BBQ Wochenende Starten muss morgen :)

      Ist auch nicht in München sondern bei meinen Eltern daheim, das haut dann schon alles hin keine Sorge.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Natürlich klar
      Dachte aber man kommt da nicht wirklich drum rum, und als Erwachsener Mensch ist ja Ausbruch von Windpocken erst recht kacke.
      Sag ja nicht, dass man sein Kind infizieren sollte. War allgemein gefragt, was die Wissenschaft so sagt in 2018
      Für unsere Tochter (gut 2Jahre) wärs ok gewesen. Würde sie jetzt nicht auf ne Ansteckparty schicken wie in Southpark oder Kreuzberg aber ist als Kind nicht sonderlich schlimm. Nicht kranksein obv. immer besser

      Für den kleinen (3Monate) kanns aber gefährlich werden. Man hat die ersten 3 Monate so nen Superimmunsystem von Mama und baut dann sein eigenes auf. In dieser Umbruchsphase ist das glaube ne schlechte Idee und der Kinderarzt hat auch abgeraten.
    • @Zagdil Ich gebe dir gleich €/g, du Banause!

      Am Fleisch kann er dich nichts ändern, einen zweiten Smoker ist unter Umständen für den Aufwand günstiger, bzw spart Frust und Nerven.

      Mir wäre eine entspannte Grill Session, das unter Umständen wert. Ob und wie hoch der Verlust durch einen zweiten (in der Regel ersatz) smoker ist kann Apo nur beurteilen, vielleicht kann er gut genutzt werden, vielleicht kann man den an jemanden verschenken (sprich nicht selber lagern müssen bei sich) und dann ausleihen/einplanen bei solchen Aktionen, wer weiß es, ich wollte nur meine Ansicht teilen.

      Nicht so naiv an die Sache rangehen bitte, vorrausschauen, dann abwegen : )
    • Schwester eines Freundes hatte nie Röteln, Windpocken, et cetera, dann mit Anfang 30 kam alles inklusive Gürtelrose und Gelbsucht, hadert seit Jahren jetzt mit ner heftigen Autoimmunerkrankung. Starker Haarausfall, Schwäche, you name it.
    • Bei uns ist der Winter wieder ausgebrochen und meine Heizung seit gestern Nacht kaputt. Komplette Wohnung ist ausgekühlt und glatte Oberflächen so beschlagen von der Kälte, geil. Sehe den Erkältungstod schon kommen.
    • DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD DISCORD
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 28

      28 Besucher