Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • stardust* schrieb:

      Bei uns ist der Winter wieder ausgebrochen und meine Heizung seit gestern Nacht kaputt. Komplette Wohnung ist ausgekühlt und glatte Oberflächen so beschlagen von der Kälte, geil. Sehe den Erkältungstod schon kommen.
      Finde einen fetten Typen, locke ihn in die Wohnung, weide ihn aus, kriech rein, überlebe.
      Der Grund warum ich nur noch im Sommer zu fremden Frauen in die Wohnung gehe.
      Da muss ich schlimmstenfalls als Schattenspender herhalten.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Hab maximal hysterisch den Vermieter angerufen und soeben kam dann die Heizöl-Notlieferung. Noch ists zwar kalt, sollte sich aber jeden Augenblick ändern. Erwachsensein manchmal doch nicht so schwer.
    • stardust* schrieb:

      Hab maximal hysterisch den Vermieter angerufen und soeben kam dann die Heizöl-Notlieferung. Noch ists zwar kalt, sollte sich aber jeden Augenblick ändern. Erwachsensein manchmal doch nicht so schwer.

      Update?
      :channelings: gehen raus an dich, niemand soll frieren müssen.

      Good warmth, stardustupper!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • fun_with_gamen schrieb:

      Kann mein Discord content leider nicht ins Forum auslagern :1f62d:
      Einmal Gamens Beitrag zum Discord gesehen, bin jetzt Feuer und Flamme fürs Discord, bester Mann!


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kyuzo schrieb:

      stardust* schrieb:

      Hab maximal hysterisch den Vermieter angerufen und soeben kam dann die Heizöl-Notlieferung. Noch ists zwar kalt, sollte sich aber jeden Augenblick ändern. Erwachsensein manchmal doch nicht so schwer.
      Update?
      :channelings: gehen raus an dich, niemand soll frieren müssen.

      Good warmth, stardustupper!
      Danke für die Kanalisierung, hat geholfen! War eben noch auf dem Wochenmarkt haulen und als ich heimkam war es snuggly as fuck.
    • dota23 streamer schrieb:

      Heute rausgefunden, dass es in 2019 eine Real-Verfilmung/Musical-Film zu Aladdin geben wird.
      Dann auch noch directed by Guy fucking Ritchie mit Will Smith als Genie.... danke fürs graduelle zerstören toller animierter Disneyfilm um nochmal eine live-action Neuverfilmung zu haben.

      Gehen wohl langsam die originellen Storylines/Screenplays aus.


      is klar ne, rip kindheit
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Baal. schrieb:

      dota23 streamer schrieb:

      Heute rausgefunden, dass es in 2019 eine Real-Verfilmung/Musical-Film zu Aladdin geben wird.
      Dann auch noch directed by Guy fucking Ritchie mit Will Smith als Genie.... danke fürs graduelle zerstören toller animierter Disneyfilm um nochmal eine live-action Neuverfilmung zu haben.

      Gehen wohl langsam die originellen Storylines/Screenplays aus.

      is klar ne, rip kindheit
      @Baal.
      Fug.
      Vorallem kann ich mich jetzt plötzlich an die Story erinnern und auch an die coolen Zeichnungen (Perpetuum mobile; später dann diese Flugvorichtung lul)


      @Laulau*
      Das Dulden der Durchsetzung dummer Dinge durch den doofen directing DNAPool-Teiler ist dämlich.

      Und bedauernswert - genauso wie ich bedauere, dass ich für ist keine Lösung mit d gefunden habe.
      Ein ähnlicher Gedankengang dämmerte den Leuten dann auch allmählich, nachdem sie seit 2017 eine ganz bestimmte Präsidentschaft miterleben dürfen;
      da hatte ein dummer Mensch eine dumme Idee, die er durchgeführt bekommen hatte.

      Du nennst es ja selber richtigerweise "Ausmelken":
      Mehrwert ist auf jedenfall, dass man durch schlechte Unterhaltung trotzdem noch richtig viel Geld machen kann
      (siehe Alice in Wonderland 2010, Maleficient 2014, Cinderella 2015, Jungle Book 2016, Legend of Tarzan 2016, Beauty and the Beast 2017),
      indem man einfach aus allem eine Realverfilmung - jedes. fucking. jahr. eins. - macht.

      Den Verlust sehe ich aber darin, dass dadurch langsam der Ruf richtiger Meisterwerke - Meilensteine in der Animationsgeschichte - befleckt wird.
      Und In einer Welt wo neue Zuschauer heranwachsen und dabei jedes Jahr eine neue dumme Realverfilmung rauskommen muss, dürfen wir uns in 2040 auf folgendes freuen:


      "Hey Nachfahre, willst du heute Abend Lion King anschauen, ein Film der meine Kindheit prägte, mir noch immer hart auf die fühlie-wühlies drückt und in mir den Hass auf Wasserbüffel-Herden schürt?
      - "Oi Person aus dessen Samen ich entstand, meinst du etwa den alten Klassiker aus 2025?
      Der ist nicht nach meinem gusto; bin kein fan davon wie white-washed er war. Für Scar hätten sie einen echten aus Afrika abstammenden authentischen Brudermörder casten sollen anstatt white A-class actor.
      Da schaue ich mir doch lieber Monsters Inc. 20th Class-Reunion an, da sollen die 7D hart am brennen sein."
    • Benutzer online 9

      9 Besucher