Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also, ja Ärzte dürfen selbst entscheiden, welche Behandlung sie für ihre Patienten für angemessen halten.

      Vermutlich hält er es für überflüssig wie Kuros Team in Hochstform. Warum er so denkt wenn er gleichzeitig sagt, dass eine Selbstbehandlung gefährlich ist/sein kann? Kann ich jetzt null nachvollziehen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Habs hingekriegt, man muss auch Tensorflow selbst noch bauen, auch wenn das nicht in deren Doku steht. Danke für nix

      Edit: hab jz für ein 2x2-Matrix Vektor Produkt also nur wenige Stunden gebraucht^^
      Bilder
      • 1528979158700596081586.jpg

        4,17 MB, 3.840×2.160, 20 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bighead ()

      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Oster schrieb:

      Also, ja Ärzte dürfen selbst entscheiden, welche Behandlung sie für ihre Patienten für angemessen halten.

      Vermutlich hält er es für überflüssig wie Kuros Team in Hochstform. Warum er so denkt wenn er gleichzeitig sagt, dass eine Selbstbehandlung gefährlich ist/sein kann? Kann ich jetzt null nachvollziehen.
      naja, im Endeffekt war er überfordert. Seine erste frage war „wo bekommen sie das Testosteron her?“ :horsearmor:
      Hat dann noch gesagt „die paar Monate können Sie doch noch warten, falls das bei Ihnen wirklich so ist.“
      Ich quote mal den Twitter Thread
    • erst geht mein laptop kaputt,
      dann liefern wir ne beschissene präsentation ab weil mein partner ein fauler spast ist,
      am gleichen abend klaut jemand meinen uralten rucksack aus dem hörsaal (wtf).
      dann sag ich noch, aber hey, wenigstens war da nicht mein geldbeutel oder mein handy drin, jetzt ging gestern mein handy kaputt.
      und vorhin in der bahn stolpert so ne Grenzdebile und schüttet mir ihr Bier über.
      diese woche ey.
      und ich bezweifle dass nächste woche besser wird, zumindest vom stress her.
      naja, am donnerstag dann "prüfung" für den coolsten nebenjob der welt. hoffe dass das karmatechnisch der wendepunkt wird und sich nicht auch noch in diese scheiße mit einreiht.
    • Endlich mal wieder etwas Zeit für Videospiele freigeschaufelt.
      Also schön Steam starten und erst mal feststellen das mein Account geklaut wurde.
      Jetzt auf den Dampfsupport warten.
      Wie lange dauert so was Heute?
      Ein Monat? Nen Jahr? Eine Dekade? Meine Urenkel werden sicher Freude an den ganzen Retrospielen haben.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • rennst so auf die lane und hast plötzlich lvl 1 lift rubick und lvl 1 liquid fire jakiro supports auf deiner lane

      how 2 beide sidelanes minute 0 verlieren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      rennst so auf die lane und hast plötzlich lvl 1 lift rubick und lvl 1 liquid fire jakiro supports auf deiner lane

      how 2 beide sidelanes minute 0 verlieren
      lvl 1 liquid fire ist autoreport.
      lvl 1 lift ist doch noch in Ordnung für firstblood
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lubold schrieb:

      rennst so auf die lane und hast plötzlich lvl 1 lift rubick und lvl 1 liquid fire jakiro supports auf deiner lane

      how 2 beide sidelanes minute 0 verlieren

      Wollen wir tauschen?
      4 Games heute. Zweimal Broodmother Mitte in meinem Team. Einmal gegen Lina, Einmal gegen Skywrath. Beide mit Vlads first (und tatsächlich nicht der gleiche Player).
      Einer hatte 0:8:1 nach 18min, der andere 1:8:2 nach 34.
      Es lebe der Holzpool (ist schon gar nichtmehr Holz...ist schon Morschholzpool).


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • immerhin kann der midlaner nicht ohne weiteres 2 lanes gleichzeitig ruinieren



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • Wie kann man bitte so ein heftiger Hurensohn sein, man. Danke für nichts



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats


    • Sorry, doch kein Hurensohn, sondern lediglich mental handicapped. Ist ja erst das 2. Mal heute, dass ich sinnlos für ne blablacar Fahrt irgendwohin düse, weil Leute zu behindert zum kommunizieren sind. Habe natürlich auch mehrfach angerufen, wurde aber weggedrückt und dann ignoriert. Bin legit 100/10 mad.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Benutzer online 13

      13 Besucher