Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habe danach für 16:40 bei Frank Markus gebucht, welcher auch direkt um 12:15 angenommen hat, hat dann jetzt vor 10 Minuten storniert, weil ihm aufgefallen ist, dass er doch keinen Bock hat, in Dortmund zwischenzuhalten. Hatte ja bisher 0 Probleme mit blablacar und dann werde ich heute gleich 2.5 mal gehurensohnt. Nächstes Mal wird dann wieder geflixbust, puh ey.

      Kommando zurück, Frank Markus ist der heftigste Bruder und kommt mich noch holen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lubold ()




      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:



      Sorry, doch kein Hurensohn, sondern lediglich mental handicapped. Ist ja erst das 2. Mal heute, dass ich sinnlos für ne blablacar Fahrt irgendwohin düse, weil Leute zu behindert zum kommunizieren sind. Habe natürlich auch mehrfach angerufen, wurde aber weggedrückt und dann ignoriert. Bin legit 100/10 mad.
      GudrunsBewertungen (hier auf blablacar)
      5/5 möglichen blablaAutos, lubold schrieb:
      "Hat schnell angenommen, auch immerhin eine Person mit dem selben Namen mitgenommen und da sie sich nach 1Stunde warten lieb entschuldigt hat gebe ich gerne volle Punkte. Ist sicher ne gute die Gu(t)drun."



      Spoiler anzeigen

      Ich hoffe du kannst sie über das Feedback System da bannen lassen.
      Bekomme schon beim lesen den heftigsten Hass auf Gudrun (der Name hilft mir auch eine linksgrünVersiffte Gutmenschin vorzustellen, die echt glaube, dass das mit so einer kleinen Entschuldigung alles wieder gut wäre)#nameshaming


      @lubold wichtige Frage. Ist blablaCar jetzt d3ad oder dürfen wir uns in Zukunft auf ähnlichen Content freuen?:))

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • kl0pper schrieb:

      "Hat schnell angenommen, auch immerhin eine Person mit dem selben Namen mitgenommen und da sie sich nach 1Stunde warten lieb entschuldigt hat gebe ich gerne volle Punkte. Ist sicher ne gute die Gu(t)drun."



      Spoiler anzeigen

      Ich hoffe du kannst sie über das Feedback System da bannen lassen.
      Bekomme schon beim lesen den heftigsten Hass auf Gudrun (der Name hilft mir auch eine linksgrünVersiffte Gutmenschin vorzustellen, die echt glaube, dass das mit so einer kleinen Entschuldigung alles wieder gut wäre)#nameshaming


      @lubold wichtige Frage. Ist blablaCar jetzt d3ad oder dürfen wir uns in Zukunft auf ähnlichen Content freuen?:))

      cause kl0pper got me questioning,
      where is the love?
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • von
      And to discriminate only generates hate
      And when you hate then you're bound to get irate
      Madness is what you demonstrate
      And that's exactly how hate works and operates
      Man, we gotta set it straight
      Take control of your mind and just meditate
      And let your soul just gravitate
      To the love, so the whole world celebrate it
      zu
      I gotta feeling that tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good, good night
      A feeling that tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good, good night
      A feeling, woohoo, that tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good, good night
      A feeling, woohoo, that tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good night
      That tonight's gonna be a good, good night
      just where did we go wrong? :disappointed:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Benutzer online 14

      14 Besucher