Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • dota23 streamer schrieb:

      DE ist schon unglaublich Kinder unfreundlich,
      merkt man oft im Restaurant wo diese einfach oft unerwünscht bzw. als Fremdkörper angesehen werden.
      Finde ich gar nicht. Ich mag Kinder, aber Kleinere mit ins Restaurant/Café zu nehmen ist für alle Seiten kacke, vor allem für die Kinder. Das Problem sind die Prenzlauer Berg Mütter, die es nicht einsehen ihren Lifestyle wegen ihrer Kinder zu ändern und sich seelenruhig im Café unterhalten, während Torben-Björn die Kuchentheke zerlegt.
    • ardet4 schrieb:

      dota23 streamer schrieb:

      DE ist schon unglaublich Kinder unfreundlich,
      merkt man oft im Restaurant wo diese einfach oft unerwünscht bzw. als Fremdkörper angesehen werden.
      Finde ich gar nicht. Ich mag Kinder, aber Kleinere mit ins Restaurant/Café zu nehmen ist für alle Seiten kacke, vor allem für die Kinder. Das Problem sind die Prenzlauer Berg Mütter, die es nicht einsehen ihren Lifestyle wegen ihrer Kinder zu ändern und sich seelenruhig im Café unterhalten, während Torben-Björn die Kuchentheke zerlegt.
      Und das meine ich.

      Kinder machen Lärm.
      Wenn man mit Kindern unterwegs ist und sie nicht gerade müde sind, wird es eben laut.

      Aber deswegen sollte ein Vater/eine Mutter trotzdem noch die Möglichkeit haben sich in eine Cafe/Restaurant zu setzen ohne sich deswegen wie ein Mensch 2. Klasse zu fühlen, weil er/sie ein Kind hat.
      Und zwar weil andere Menschen es nicht tolerieren können, dass es an öffentlichen Orten Mal nicht ruhig ist.
    • Toleriert wird es doch, darüber aufregen ist halt was ganz anderes. Habe noch niemanden gesehen, der ein Restaurant verlassen musste, weil sein Kind zu laut war. Leider auch nicht, wenn das Kind in einem Theaterstück oder einem Konzert dauergeschrien hat. Dafür sind halt alle anderen Teilnehmer genervt.
      Ab aufs Velo:

    • @dota23 streamer und den Zweijährigen nehmen sie nach dem Essen einfach mit ins Kino, man will ja schließlich nicht auf den neuen SAW verzichten.

      Srsly, da muss man sich als Eltern anpassen. Mal casual Essen gehen ist ja auch kein Ding, aber stundenlang im Restaurant sitzen und quatschen würde dann für mich ausfallen.
    • ich gehe mit meiner Tochter (11 Monate) auch alleine ins Cafe, allein aus dem Grund, dass sie immer gut drauf ist sobald was los ist/ Menschen in ihrer Umgebung sind. Die meisten Leute nehmen Sie auch positiv wahr, weil sie sehr fröhlich auf fremde reagiert. Trotzdem ist es mir unangenehm, wenn die Stimmung kippt und sie quengelig wird. Da kann ich dann auch nicht ruhig sitzen und meinen Kaffee genießen.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Viel schlimmer sind die nörgelnden Eltern.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Seit 2 Tagen kein fließend Wasser. Jetzt erstmal ins Schwimmbad zum duschen. Geht ja allgemein noch, ich hab ne Wanne voll Wasser und n Planschbecken voll Wasser im Garten. Aber wenn ich morgen früh auf Arbeit gehe, wäre ne Dusche schon echt nice...
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Wie einfach jede Woche diese Kack Genderdiskussion geführt wird.. es gibt dazu nunmal keine allgemeine Meinung sondern jeder hat seine und das sollten auch alle Existenzen so akzeptieren

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Wenn manche Leute keine Müllargumente anführen würden, dann wäre das Thema schon lange durch.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Ab ins Fitti schrieb:

      Toleriert wird es doch, darüber aufregen ist halt was ganz anderes. Habe noch niemanden gesehen, der ein Restaurant verlassen musste, weil sein Kind zu laut war. Leider auch nicht, wenn das Kind in einem Theaterstück oder einem Konzert dauergeschrien hat. Dafür sind halt alle anderen Teilnehmer genervt.
      Hab 1x gewitnessed. War allerdings in Norwegen. Eltern richtig white trash und Kind war literales Baby und Film ab 16 oder 18????
    • betrayus_ schrieb:

      Wie einfach jede Woche diese Kack Genderdiskussion geführt wird.. es gibt dazu nunmal keine allgemeine Meinung sondern jeder hat seine und das sollten auch alle Existenzen so akzeptieren
      Nein nein, das ist Wissenschaft.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Hunter_de schrieb:

      Walnuss (die Echte) schrieb:

      Seit 2 Tagen kein fließend Wasser. Jetzt erstmal ins Schwimmbad zum duschen. Geht ja allgemein noch, ich hab ne Wanne voll Wasser und n Planschbecken voll Wasser im Garten. Aber wenn ich morgen früh auf Arbeit gehe, wäre ne Dusche schon echt nice...
      100% Mietminderung, Abfahrt
      Nope. 100% höhere Gewalt dies das. (Wasserrohrbruch beim Zulauf vom Haus. Da kann der Vermieter nix für und von der Stadt sieht man bei sowas kein Geld)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Benutzer online 15

      15 Besucher