Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bighead schrieb:

      @Rob nur als Idee: könnt ihr iwie eure Aktivitäten runterschrauben, damit die nicht in Arbeit ersticken und wieder Spaß aufkommt?
      Joa, wird auch gerade durch den Rücktritt des Hauptfinanzers gerade kaum anders möglich sein.
      Fühlt sich natürlich trotzdem nach "Niederlage" an, aber ich denke auch, dass das der Weg zu gehen ist.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Alter. Habe die lauteste und größte Tigermücke nördlich des Äquators im Schlafzimmer.

      Schon zweimal gesehen, verfehlt und dann 20 Minuten Ruhe gehabt, bis das Vieh wieder mit einer Million Dezibel direkt an meinem Ohr vorbeigeflogen kam.

      Könnte alles kaputtschlagen hier. Also außer der Mücke. Da werde ich erwiesenermaßen heftig outskilled :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • hab 9-10h gesleept.
      Fühlt sich gut an.
      Also, alles außer der Rücken.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • ne kommt vom kendo / iai und jahrelang nicht auf einer matratze geschlafen, jetzt den Luxus eingeholt. Man muss sich dran gewöhnen.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Gerade Iai müsste doch deinen Rücken eigentlich richtig entspannen und dich zur gesunden Körperhaltung erziehen?! Oder hast du deine Schmerzen vom "umgewöhnen"?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Gerade Iai müsste doch deinen Rücken eigentlich richtig entspannen und dich zur gesunden Körperhaltung erziehen?! Oder hast du deine Schmerzen vom "umgewöhnen"?
      Hab eigentlich ne ziemlich gute Körperhaltung, aber im Schlaf liege ich etwas komisch glaube ich.
      Und die Iai Übungen im Sitzen sind halt absoluter Horror noch. Man hat halt ständig den Körper angespannt unterhalb des Bauchs.


      DerSaxe schrieb:

      Yarox schrieb:

      und jahrelang nicht auf einer matratze geschlafen
      Nur aus Interesse, worauf denn dann?
      Auf so einem gepolsterten Ding, was ich nicht als Matratze definieren würde, was halt so im Studiwohnheim als 'Bett' durchgeht.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Yarox schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Gerade Iai müsste doch deinen Rücken eigentlich richtig entspannen und dich zur gesunden Körperhaltung erziehen?! Oder hast du deine Schmerzen vom "umgewöhnen"?
      Hab eigentlich ne ziemlich gute Körperhaltung, aber im Schlaf liege ich etwas komisch glaube ich.Und die Iai Übungen im Sitzen sind halt absoluter Horror noch. Man hat halt ständig den Körper angespannt unterhalb des Bauchs.
      Ich erbitte ne Kurzzusammenfassung was dieses "Lai" ist und ob das sich anbietet, damit man seine Rückenschmerzen reduzieren kann.
      Google spuckt nur Mist aus.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Yarox schrieb:

      Kyuzo schrieb:

      Gerade Iai müsste doch deinen Rücken eigentlich richtig entspannen und dich zur gesunden Körperhaltung erziehen?! Oder hast du deine Schmerzen vom "umgewöhnen"?
      Hab eigentlich ne ziemlich gute Körperhaltung, aber im Schlaf liege ich etwas komisch glaube ich.Und die Iai Übungen im Sitzen sind halt absoluter Horror noch. Man hat halt ständig den Körper angespannt unterhalb des Bauchs.
      Ich erbitte ne Kurzzusammenfassung was dieses "Lai" ist und ob das sich anbietet, damit man seine Rückenschmerzen reduzieren kann.Google spuckt nur Mist aus.
      Wenn mein Google mich nicht verarscht, geht es wohl darum, schnell sein Schwert zu ziehen und damit schnell auf Angriffe zu reagieren/selbst gegenzuschlagen.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Kolibri schrieb:

      Zur Afrika Thematik:

      Man muss dabei jedoch im Hinterkopf behalten: Die AIDS/HIV Belastung ist in einigen Ländern extrem. Die Verbreitung etlicher weiterer Krankheiten ist hoch, zudem gibt es stark Verbreitung dieser durch Klima, schlechtere Hygienesituation, allgemein schlechtere Gesundheits- und allgemeine Versorgung und in einigen Vierteln zu dichte und ungeregelte Besiedelung. Alles Epidemiefördernde und die Hygiene/Gesundheit bedrohende Faktoren. Der allgemeine Bildungsstand in weiten Teilen der Bevölkerung ist niedrig.

      Das man dort jegliche Art von, ich sag mal, tatsächlich oder vermeintlich gesundheitsgefährdendem Körperkontakt erstmal als ekelhaft erachtet und prophylaktisch verbietet, ist vor dem europäischen lebensweltlichen Hintergrund vllt. schwer nachzuvollziehen, aus Sicht der örtlichen Bevölkerung aber irgendwie auch in sich logisch.

      Das jetzt hier die Argumentation dafür populistisch und selten dämlich aussieht, ist klar, aber Homosexualität zu untersagen in AIDS geplagten Ländern, das ist sicher nicht irgendwie "Zusammenhangslos vom Himmel gefallen in die Köpfe der minderbemittelten Afrikaner", sondern wohl eher ein Zeichen der Hilflosigkeit gegen die hohe Sterblichkeit etc. in vielen Regionen.
      heftiger bullshit. Gerade dann kommt man doch mit aufklärung und kondomen weiter. Mag der Papst halt nicht.

      dota23 streamer schrieb:

      Hej, war die Tage nicht online, muss aber kurz ein wenig venten.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Tu mir halt schon auch leid, aber die super nicen Worte finde ich auch gerade nicht
      hab noch keinen totgefahren und auch große probleme mit dem schein gehabt
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 4

      4 Besucher