Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe ja so das räudigste internet ever. manchmal disconnecte ich aus dem ts, wenn ich ein bild hochlade. wenn ich mit 600kbit streame, droppe ich immer ncoh 40% der frames.

      vor ein paar wochen wurde hier nun die gesamte straße aufgerissen und irgendwelche kabel verlegt und ich habe natürlich direkt dran gedacht, dass damit eventuell auch nices internet kommen könnte.

      heute war es dann so weit: hatte einen an unser haus adressierten flyer der telekom im briefkasten, in dem mit dem nicen neuen internet hier geworben wird. begebe mich natürlich sofort zur bestellung und die scheiße ist hier nicht verfügbar

      nice prank -,-



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Öhm. Wenn du dein Verhalten dem Algorithmus anpasst, natürlich der Algorithmus^^

      Um wen handelt es sich konkret bei W21? Bin jetzt schon interessiert, nachdem ich 2 Seiten lang geteasert wurde. UND WEHE ES KOMMT KEINE ANTWORT. DANN GIBTS BEEF!
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Zagdil schrieb:

      youtube glaubt ich bin alt-right
      muss mir wohl wieder nen tag lang jon Stewart videos reinziehen um dem algorithmus zu zeigen wer der boss ist
      "Wenn der Faschismus zurückkehrt wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus"

      YouTube hat dich imo ganz gut eingeordnet.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      youtube glaubt ich bin alt-right
      muss mir wohl wieder nen tag lang jon Stewart videos reinziehen um dem algorithmus zu zeigen wer der boss ist
      "Wenn der Faschismus zurückkehrt wird er nicht sagen: Ich bin der Faschismus. Er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus"
      YouTube hat dich imo ganz gut eingeordnet.
      Hast was falsch verstanden. Habe in meinen recommendations in letzter Zeit sehr oft Jordan Peterson DESTROYS leftists und Ben Shaprio OBLITERATING ugly feminist etc drin.

      Also freundliche Erinnerung, dass die Antifa aktuell keine Gefangenenlager für von ihren Kindern getrennte Einwanderer unterhält. Nice bait though.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • NoeLZ schrieb:

      postboten sind echt die letzten menschen.

      WENN ICH ETWAS ALS EINSCHREIBEN (ÜBERGABE) BESTELLE HEIßT DAS DU SOLLST HIER KLINGELN UND ES MIR GEBEN, NICHT MEINE UNTERSCHRIFT FÄLSCHEN UND ES IN DEN BRIEFKASTEN PFEFFERN
      KLEINER NUTTENSOHN
      WIE DU WIEDER NICHT BEGRIFFEN HAST, DASS DIE POSTBOTEN AUTOMATISCHE GELBWESTENTRAEGER SIND UND SOMIT IM DAUERSTREIK ANGEKOMMEN SIND.
      Ab aufs Velo:

    • NoeLZ schrieb:

      postboten sind echt die letzten menschen.

      WENN ICH ETWAS ALS EINSCHREIBEN (ÜBERGABE) BESTELLE HEIßT DAS DU SOLLST HIER KLINGELN UND ES MIR GEBEN, NICHT MEINE UNTERSCHRIFT FÄLSCHEN UND ES IN DEN BRIEFKASTEN PFEFFERN
      KLEINER NUTTENSOHN
      same, eskaliert hier atm auch extrem
      Postbote schmeißt alle Briefe für das Haus einfach als Stapel auf die Treppe.
      Dabei sind die Briefkästen durchnummeriert und es hängt sogar eine alphabetische Namensliste daneben.

      Noch trauriger eigentlich nur jene asozialen Nuttensöhne, die fremde Briefe klauen. Letztens hing an der Tür n handschriftlicher Zettel von einem Mädchen. Sie hat nen Weihnachtsbrief von der Tante bekommen, wo scheinbar auch bisschen Geld drin war. Geld wurde geklaut und der Brief offen wieder ins Treppenhaus geschmissen. Glaub ich raste richtig aus wenn ich sonen Huso mal erwische.

      Wohnen leider schon viele Spastis hier, ist ansonsten bisschen das Ausländerwohnheim und ist echt manchmal hart, da von racial profiling abzusehen.
    • NoeLZ schrieb:

      postboten sind echt die letzten menschen.

      WENN ICH ETWAS ALS EINSCHREIBEN (ÜBERGABE) BESTELLE HEIßT DAS DU SOLLST HIER KLINGELN UND ES MIR GEBEN, NICHT MEINE UNTERSCHRIFT FÄLSCHEN UND ES IN DEN BRIEFKASTEN PFEFFERN
      KLEINER NUTTENSOHN

      Du hast theoretisch Recht, aber die Solidarität sollte dem ausgebeuteten Arbeitnehmen gelten und nicht der ausbeutenden Hurensohnfirma.

      NIEDER MIT DER DRECKS POST


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 17

      17 Besucher