Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Blutt schrieb:

      Ey, wie nennt ihr nochmal dieses faustgroßes Siedegebäck, das schwimmend in Fett ausgebacken wird, aus süßem Hefeteig mit einer Füllung aus Konfitüre besteht und meist mit feinem Zucker bestäubt oder mit einer Glasur überzogen wird?
      kreppel natürlich, jedenfalls wenn man in Hessen wohnt :1f60a:


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().



    • eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wow ey. Gestern ein Krankenschein rein bekommen.
      Grade wieder eine..
      Haben schon echt wenig getan auf Arbeit und jetzt so kurz vor Schluss noch so ein move abziehen ist echt für'n arsch.
      Ich muss gestehen ich hätte es nicht anders gemacht wenn's ein größere Kette wäre und man einem milliardenschweren Unternehmen schade. Aber hier ist der kleine Mann Arm dran. Und wir restlichen Mitarbeiter leiden darunter.

      Regt mich auf.

      War sowieso nicht überzeugt von den beiden Mädels. Und wenn mich der neue Chef fragt wen man gerne noch ins Team holen möchte werde ich ehrlich sein und die nicht nehmen wollen.

      Beitrag von ardet4 ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().
    • wommbat schrieb:

      Bei ner großen Kette leiden die restlichen Mitarbeiter doch genauso ?(

      Aber dieser Dickmove mit letzte Tage krankschreiben ist schon weit verbreitet.
      große Ketten können Ersatz aus ner anderen Finale herholen. So war das zumindest bei netto. Da musste man nie mehr arbeiten als eigentlich.
      Hier wird's wahrscheinlich dann auf ne doppelschicht hinauslaufen bei mir.
    • Mein S8 hat scheinbar eine verschlissene USB-C Buchse, es hält also kein Kabel mehr zuverlässig. Also a) hoffen, dass sie mir das im Rahmen der Garantie reparieren (sonst gibts Tote), b) mindestens ein paar Tage ohne Handy auskommen / irgendein Altes benutzen und c) danach das Handy wieder einrichten, bzw. Backup laden usw. (Wie mache ich das am bequemsten ohne Root?).

      Ist fast schon Slapstick, wie kein verkacktes Handy zwei Jahre einfach mal funktioniert. Wahrscheinlich haben mich jetzt alle Hersteller kollektiv zu Apple vergrault.

      Edit: Bin ein Retard, Post bleibt als Mahnmal stehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ardet4 ()

    • TrayJay schrieb:

      große Ketten können Ersatz aus ner anderen Finale herholen. So war das zumindest bei netto. Da musste man nie mehr arbeiten als eigentlich.Hier wird's wahrscheinlich dann auf ne doppelschicht hinauslaufen bei mir.

      Das ist so nicht richtig.
      Große Ketten - oder große Unternehmen - agieren nicht anders als der Mittelstand.
      Wenn eine Filiale unwirtschaftlich arbeitet, wird sie irgendwann geschlossen, egal wie der Umsatz durch andere ausgeglichen wird.

      Wir sind ja leider nicht im Sozialismus.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • TrayJay schrieb:

      Wollte nur helfen :whistling:
      Hab auch das s8. Hoffe bei mir wird nicht das gleiche Problem auftauchen.
      War nicht gegen dich, die Lösung wäre ohne Garantie durchaus gut. Ich bin übrigens ein Retard - in der Buchse, die ich schon mal grob gesäubert habe, war noch etwa eine Tonne Fusseln und Staub. Jetzt gehts wieder. My bad :ugly: :rolleyes: :huh: ?(
    • Kyuzo schrieb:

      TrayJay schrieb:

      große Ketten können Ersatz aus ner anderen Finale herholen. So war das zumindest bei netto. Da musste man nie mehr arbeiten als eigentlich.Hier wird's wahrscheinlich dann auf ne doppelschicht hinauslaufen bei mir.
      Das ist so nicht richtig.
      Große Ketten - oder große Unternehmen - agieren nicht anders als der Mittelstand.
      Wenn eine Filiale unwirtschaftlich arbeitet, wird sie irgendwann geschlossen, egal wie der Umsatz durch andere ausgeglichen wird.

      Wir sind ja leider nicht im Sozialismus.
      ging um den Ersatz m/w/d für die Zeit wo jemand kurzfristig ausgefallen ist.
      Die Spätschicht hätte jetzt ein Problem. Keiner kann alleine im laden stehn.
      Oder besser gesagt sollte.
      Das auf lange Sicht ein schwacher Laden nicht mitgeschleppt wird und dicht gemacht wird weiß man ja.

      Aber Chef hat nunmal nur diesen einen laden und nur uns paar Mitarbeiter. Da gibt's kein Ersatz.
    • TrayJay schrieb:

      ging um den Ersatz m/w/d für die Zeit wo jemand kurzfristig ausgefallen ist.




      Bezüglich der "unwirtschaftliche Filialen werden dicht gemacht": Bei meiner Mutter in der Firma gibt's seit 3-4 Jahren stunk, weil die Konzernleitung die profitablen Bereiche nach Frankreich und die unprofitablen dafür nach Deutschland verlagert hat. Und jetzt beschwert sich diese Konzernleitung, dass die Zahlen aus Deutschland nicht mehr so gut wie früher sind.

      BWLer :thumbsup:
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 4

      4 Besucher