Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ardet4 schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wollte nur helfen :whistling:
      Hab auch das s8. Hoffe bei mir wird nicht das gleiche Problem auftauchen.
      War nicht gegen dich, die Lösung wäre ohne Garantie durchaus gut. Ich bin übrigens ein Retard - in der Buchse, die ich schon mal grob gesäubert habe, war noch etwa eine Tonne Fusseln und Staub. Jetzt gehts wieder. My bad :ugly: :rolleyes: :huh: ?(
      Sind übrigens literal 20-30% aller Kunden, die bei uns in den Handyreparaturladen kommen:
      Brauch ne neue Ladebuchse (wahlweise auch gerne neue Klinkenbuchse) - Kabel geht nicht mehr rein/Wackelkontakt.
      30s und ein bisschen Pinzettenarbeit später glücklichster Kunde jemals
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • ardet4 schrieb:

      Mein S8 hat scheinbar eine verschlissene USB-C Buchse, es hält also kein Kabel mehr zuverlässig. Also a) hoffen, dass sie mir das im Rahmen der Garantie reparieren (sonst gibts Tote), b) mindestens ein paar Tage ohne Handy auskommen / irgendein Altes benutzen und c) danach das Handy wieder einrichten, bzw. Backup laden usw. (Wie mache ich das am bequemsten ohne Root?).

      Ist fast schon Slapstick, wie kein verkacktes Handy zwei Jahre einfach mal funktioniert. Wahrscheinlich haben mich jetzt alle Hersteller kollektiv zu Apple vergrault.

      Edit: Bin ein Retard, Post bleibt als Mahnmal stehen.
      Alter, diese emotionale Achterbahnfahrt...
      Erst so: Was, der hat nen Audi S8? Dann: Muss ein neuer sein, wegen Anschlussbuchse?
      Nachher: Was Handy? Und Endlich das Aha.
      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Also mein S8+ hat nur die 3 scheiss USB-Buchsen vorne im Cockpit.
      War mir zu langweilig, hat ja mittlerweile jeder möchtegernreiche Vollhonk aus der türkischen Investment-Bank vom Dorf.Hab die Dreckskarre deswegen im Wald geparkt, damit die Leute nicht denken, ich sei auch so eine arme Sau.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Fas schrieb:

      ardet4 schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wollte nur helfen :whistling:
      Hab auch das s8. Hoffe bei mir wird nicht das gleiche Problem auftauchen.
      War nicht gegen dich, die Lösung wäre ohne Garantie durchaus gut. Ich bin übrigens ein Retard - in der Buchse, die ich schon mal grob gesäubert habe, war noch etwa eine Tonne Fusseln und Staub. Jetzt gehts wieder. My bad :ugly: :rolleyes: :huh: ?(
      Sind übrigens literal 20-30% aller Kunden, die bei uns in den Handyreparaturladen kommen:Brauch ne neue Ladebuchse (wahlweise auch gerne neue Klinkenbuchse) - Kabel geht nicht mehr rein/Wackelkontakt.
      30s und ein bisschen Pinzettenarbeit später glücklichster Kunde jemals
      Gibt's hierfür nen Tipp? Die Ladebuchs von meinem S7 ist auch mega abgefuckt, hab nur noch ein Ladekabel, mit dem es funktioniert und selbst das hält nur in einer ganz gewissen Position, ist mega anstrengend, aber ich weiß nicht genau, wie ich das Ding "reinigen" soll. Will ja auch nichts kaputt machen und reinpusten hat nicht geholfen :S


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Hi2u schrieb:

      Fas schrieb:

      ardet4 schrieb:

      TrayJay schrieb:

      Wollte nur helfen :whistling:
      Hab auch das s8. Hoffe bei mir wird nicht das gleiche Problem auftauchen.
      War nicht gegen dich, die Lösung wäre ohne Garantie durchaus gut. Ich bin übrigens ein Retard - in der Buchse, die ich schon mal grob gesäubert habe, war noch etwa eine Tonne Fusseln und Staub. Jetzt gehts wieder. My bad :ugly: :rolleyes: :huh: ?(
      Sind übrigens literal 20-30% aller Kunden, die bei uns in den Handyreparaturladen kommen:Brauch ne neue Ladebuchse (wahlweise auch gerne neue Klinkenbuchse) - Kabel geht nicht mehr rein/Wackelkontakt.30s und ein bisschen Pinzettenarbeit später glücklichster Kunde jemals
      Gibt's hierfür nen Tipp? Die Ladebuchs von meinem S7 ist auch mega abgefuckt, hab nur noch ein Ladekabel, mit dem es funktioniert und selbst das hält nur in einer ganz gewissen Position, ist mega anstrengend, aber ich weiß nicht genau, wie ich das Ding "reinigen" soll. Will ja auch nichts kaputt machen und reinpusten hat nicht geholfen :S
      das idiotensicherste ist ne büroklammer aufbiegen, mal vorher reinleuchten und sehen ob/wie viel drin ist und dann vorsichtig rausholen was sich angestaut hat.
      nicht unnötig rummehren, einfach rausholen was drin ist und fertig - no big deal
      1blaze

      Zagdil schrieb:

      Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Kyuzo schrieb:

      Also mein S8+ hat nur die 3 scheiss USB-Buchsen vorne im Cockpit.
      War mir zu langweilig, hat ja mittlerweile jeder möchtegernreiche Vollhonk aus der türkischen Investment-Bank vom Dorf.Hab die Dreckskarre deswegen im Wald geparkt, damit die Leute nicht denken, ich sei auch so eine arme Sau.
      Also mein Pick-up hat im gesamten 3 knöpfe. Warnblinker, Heckscheibenheizung (unnötiger Luxus, wenn ich mit dem Ding Rückwärts fahre, weichen sogar Mauern aus.) und so einer der das Standgas erhöht.
      Das wars. Dafür Zwei Schaltknüppel.
      Ich denk mir immer, ich brauch keine 30 Nippel, aber Zwei Schwänze wären schon nice.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ist kein Tempomat, weil du einstellst wieviel Power der Motor gibt, nicht wie schnell dein Gefährt ist. Du brauchst das zB um die Hydraulik mit genug Leistung versorgen zu können, wenn du grade nicht manuell Gas gibst. Du kannst natürlich, wenn du in einem Gang bleibst und das Standgas erhöhst, damit schneller werden, ohne manuell mehr Gas zu geben, aber es ist eben Stand-Gas, weil es permanent soviel Gas gibt, wie dein Hebel eingestellt hat. Tempomaten sind da deutlich intelligenter.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Aber es ist halt auch echt nur ein sinnvolles Feature wenn man mit seinem Motor auch was anderes als die Räder antreiben will und das während man selbst nicht im Auto sitzt um Gaszugeben.
      Würde dem Feature bei PKW mal 1 von 10 möglichen Innovationspunkten geben.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Es ist sowas wie eine umweltschädliche Standheizung.
      Man lässt den Motor laufen, drückt den Knopf und er läuft mit erhöhter Drehzahl, damit die Scheiben schneller auftauen, das Auto schneller warm wird. Kann dann währenddessen quasi noch nen Kaffee trinken gehen.
      Alte Diesel brauchen extrem lange, um im Winter Betriebstemperatur zu erreichen.
      Klar, hier ist es glaube ich sogar verboten, aber die Karre hat auch schon 10 Jahre auf dem Buckel.
      Wenn es noch eine Verwendung gibt, ist mir diese zumindest nicht bewusst.
      Ist aber in etwa das selbe wie das, was Bighead sagt, wegen den Treckern.

      Apocalypso schrieb:

      Also bei meinem Käfer kann man ja easy mit einer Schraube einstellen, wieviele Touren der gute im Leerlauf machen soll. Was ihr für "Neumodische Features" haltet, war früher halt Standard.
      Mein Auto ist vieles, aber nicht neumodisch.



      google.com/imgres?imgurl=https…wg9KAIwAg&iact=mrc&uact=8
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Benutzer online 10

      10 Besucher