Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Toto aus Afrika schrieb:

      Bin immer wieder verblüfft, wie man literal 0 Euro Notfallreserve haben kann. Macht das Leben um einiges lebenswerter.
      Was macht das Leben lebenswerter? Wenn man Einkommen hat, kann man davon ja Dinge bezahlen, wenn man Arbeitslos ist bekommt man H4 und da gibt's so Sonderaufwendungen wie für Waschmachine etc.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Toto aus Afrika schrieb:

      Bin immer wieder verblüfft, wie man literal 0 Euro Notfallreserve haben kann. Macht das Leben um einiges lebenswerter.

      Wenn man an der Armutsgrenze lebt und sich dann noch ein Notfallpolster aufbauen soll, muss man auf so viele Dinge verzichten, dass das Leben keinesfalls irgendwie lebenswerter wird.
    • Job ist da.
      Übrigens wird der Laden jetzt richtig :1f525: :1f525:
      Gibt auch Werbung im türkische TV.


      Der neue Chef auch ultra der korrekte Typ. Diesmal einer der Ahnung vom Job hat. Nicht wie der letzte.
      Ist auch gelernter Metzger. Und will mir das beibringen. Ich mein wieso nicht lernen wie man ordentlich ein Lamm schlachtet oder ein kalb auseinander nimmt. Und wenn ich mich dann später selbstständig mache kann ich mir den teuren Metzger auch sparen und selber machen :bluecool:

      Geld wird immer so abgehoben das die fix kosten gedeckt sind. Einmal was vergessen und darf blechen.
    • bekomme mein Gehalt zB auf mein Konto und haue dann alles was ich nicht brauche auf mein 2. Konto (Sparkasse sei dank geht das ja auch online)

      Rote Zahlen habe ich literal noch nie gesehen, aber alles auf ein Konto? Nein danke.

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • um nochmal klarzustellen was ich meinte weil nachfragen kamen

      ich hatte vor einigen jahren aufgrund dummer vorurteile ein bild von shrodo was nicht der realität entsprach

      also bin mir sicher er war damals auch schon stabil, aber hab es halt selber erst später gegettet

      war 100% positiv gemeint der post falls das nicht klar war xd
    • Mit mir kommt grad eine Kollegin ins Büro, die ich noch nie gesehen habe, ca so alt wie ich, keine Ahnung.
      Setzt die sich einfach auf den Platz neben mir (ist ja okay, ist nicht verboten)
      Jedenfalls kein "Hallo", kein "Ich bin hier weil, ....", nichts. Die sitzt da einfach und schweigt.

      Ist mir auch egal...eigentlich.

      Holt die eine ganze Packung Prinzenrolle aus der Tasche und frisst die ganz alleine und ganz genüßlich vor sich hin und man hört das Keksessgeräusch mindestens 3m in den Raum.
      Und kommt nicht auf die Idee ihre leckeren Kekse mal anderen anzubieten.

      OKAY DANN HALT NICHT DOOFE KUH


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wie fett ist die etwa?
      Habt ihr mal die Makros von Prinzenrolle abgecheckt?

      EIN EINZIGER KEKS:

      1 Keks (24 g)
      Brennwert: 117,8 kcal / 493,4 kJ
      Eiweiß: 1,5 g
      Kohlenhydrate: 16,3 g
      davon Zucker: 8,4 g
      Fett: 5,0 g
      Ballaststoffe: 0,7 g



      HOLY SHIT
    • Die hat Vollkorn cloud. Dick ist die nicht, aber auch nicht dünn.
      Machts aber nicht besser.

      Kal
      114
      Fett
      5,2g
      Kohlh
      15g
      Eiw
      1,4g

      Es sind 114 Kalorien in 1 Portion Debeukelaer Prinzenrolle Vollkorn.
      Kalorien Analyse: 42% fett, 53% kohlh, 5% eiw.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Wenn man Kekse ohne Fett und Zucker isst kann man es tbh auch direkt sein lassen und einfach Brot essen.
      Also Fett und Zucker ist ja irgendwie der Point von Keksen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Anbieterwechsel 1und1 -> Telekom

      Heute morgen ruft der Techniker an und gibt Bescheid, dass er jetzt die Leitung freischaltet. Nachdem ich mir bei der Hotline die Zugangsdaten ergaunert hatte (sowohl die als auch der bestellte Router kamen nie an :shrug:), hab ich sie in meiner fritzbox eingegeben, DSL synchronisierte auch, Internet ging aber nicht. Nach ewiger Wartezeit in der Hotline wurde ich mit "einfach warten" vertröstet, hab aber parallel noch im Telekomforum gefragt und dort echt schnell Antwort bekommen und wurde dann von einer anderen Mitarbeiterin angerufen. Nach einigen Prüfungen ihrerseits und vielen "hmmm, eigentlich müsste es funktionieren"s ist sie dann auf die heftige Lösung gekommen:

      Spoiler anzeigen
      Router neustarten :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:

      War mir echt peinlich, aber immerhin geht jetzt mein Internet :fresse:



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Möchte an dieser Stelle aber noch explizit beide Mitarbeiterinnen, den Hotlinebot sowie die Hilfeseite dafür blamen, dass "have you tried turning it off and on again?" nicht das allererste ist, das man hört/sieht. Klarer Fehler im System.



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hoffe der Patient war nach dem kardiologischen On/Off dann auch wieder vollständig gesund. Heilung kann so einfach sein :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 5

      5 Besucher