Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kyuzo schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Als ob du schonmal memes gegoogelt hättest um sie zu verstehen.
      Bitte wieder deine Hände vom Rechner nehmen, damit du dem FCN mit beiden Händen die Daumn drücken kannst.
      Danke.
      hab radio angemacht als die Nachbarn das brüllen angefangen haben. Stadion schwänzen aber wohl doch kein Allheilmittel fürn Glubb.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • ICH HAB SCHON EXTRA GESCHWÄNZT OK?
      DICH INTERESSIERT DAS DOCH EH NUR WEGEN DEINEN GELBEN ARSCHKRÖTEN AUS LÜDENSCHEID NORD
      HAHA WAS HAB ICH GELACHT ALS IHR IM DERBY VERKACKT HABT
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Toto aus Afrika schrieb:

      - Schöne Trainingsrunde geballert (33er Schnitt, 2h) und heftig am Arsch nach Hause kommen.
      - Haustür aufschließen reingehen
      - erste Treppe hochlaufen, die Alkoholikerin aus der 3. Etage kippt vor mir um und fällt locker 15 Stufen runter und kommt vor mir zum liegen
      - helfe der guten Frau (war quasi nicht ansprechbar und hat hat sich den Kopf gehalten und angefangen zu flennen)
      - Hole erstmal ne Nachbarin ran, weil ich so auch nicht die größte Hilfe bin
      - Nach 10 Minuten berappelt die Frau sich und wir brauchen keinen Krankenwagen rufen, wir begleiten sie nach oben
      - Mit fällt auf, dass ich im Eifer des Gefechts wohl meinen Schlüssel irgendwo im Gang fallen lassen haben muss
      - Schlüssel ist nirgends auffindbar
      - Wieder hoch zu der alten Säuferin, die Bude stinkt und ist komplett versifft, in dem Zustand kann sie mir auch nicht weiterhelfen
      - Mit einem anderen Nachbarn erfolgreich die nicht zugeschlossene Wohnungstür mit einer ADAC-Karte aufgehebeln (Omegalul, war das schockierend einfach)
      - MGW ich jetzt den Scheiß Schlüssel nie wieder sehen werde und irgendwas um die 300 Euro für ein neues Wohnungstürschloss bezahlen darf.
      - Keine Ahnung, ob ich jetzt meiner Hausverwaltung stecken muss, dass der Haustür- und Kellerschlüssel weg ist...

      Moral: Anderen helfen ist Scheiße.
      Update: Sie hat mir heute früh den Schlüssel vorbeigebracht und sich für die Umstände entschuldigt.

      Da hattest du wohl Recht @Zagdil - man sollte seinen Zorn nicht pauschalisiert in Hass umwandeln...
      Ab aufs Velo:

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Teile mir mit nem Kumpel Skyticket für GoT, heute ist mit anderen Freunden gemeinsames Schauen bei ihm (wechseln uns ab), ich kann da nicht und wollte gestern Abend noch daheim die neue Folge ansehen. "Die maximale Anzahl an registrierten Geräten ist erreicht, und ihre Änderung für diesen Monat haben sie schon genutzt. Nächsten Monat können sie wieder ein Gerät tauschen."

      Stellt sich heraus: Meine Ex (mit der er fairerweise schon jahrelang befreundet ist) hat ihn über Ostern angebettelt, dass er ihr das Passwort gibt, und mal knusprig Ihren Laptop, Ihren PC, Ihr Iphone und Ihr Tablet registriert. :cursing:

      Wenigstens bin ich heute Morgen ausgeschlafen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Rob schrieb:

      Stellt sich heraus: Meine Ex (mit der er fairerweise schon jahrelang befreundet ist) hat ihn über Ostern angebettelt, dass er ihr das Passwort gibt, und mal knusprig Ihren Laptop, Ihren PC, Ihr Iphone und Ihr Tablet registriert.
      einzelkind? :D
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 19

      19 Besucher