Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Greulich schrieb:

      Mal was Anderes. Kriegt ihr Komplimente von Eurer Partnerin?
      So ganz Allgemein. Kleidung, Aussehen, Taten, Erreichtes?
      Oder Allgemein von Frauen?
      Ich ja nur manchmal von älteren. Finde diese Diskrepanz manchmal schon etwas seltsam.
      Bekomme jeden Tag Komplimente von meiner Freundin, von anderen Frauen und Männern sonst gemischt ab und zu.
      Und dann noch irgendwelche hässlichen Penen die mir irgendwelche creeps bevor ich privat gegangen bin auf insta und Twitter geschickt haben, keine Ahnung ob das zählt :sick:
    • PUNICA1312 schrieb:

      Greulich schrieb:

      Mal was Anderes. Kriegt ihr Komplimente von Eurer Partnerin?
      So ganz Allgemein. Kleidung, Aussehen, Taten, Erreichtes?
      Oder Allgemein von Frauen?
      Ich ja nur manchmal von älteren. Finde diese Diskrepanz manchmal schon etwas seltsam.
      Bekomme jeden Tag Komplimente von meiner Freundin, von anderen Frauen und Männern sonst gemischt ab und zu.Und dann noch irgendwelche hässlichen Penen die mir irgendwelche creeps bevor ich privat gegangen bin auf insta und Twitter geschickt haben, keine Ahnung ob das zählt :sick:
      @Hi2u
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • PUNICA1312 schrieb:

      Greulich schrieb:

      Mal was Anderes. Kriegt ihr Komplimente von Eurer Partnerin?
      So ganz Allgemein. Kleidung, Aussehen, Taten, Erreichtes?
      Oder Allgemein von Frauen?
      Ich ja nur manchmal von älteren. Finde diese Diskrepanz manchmal schon etwas seltsam.
      Bekomme jeden Tag Komplimente von meiner Freundin, von anderen Frauen und Männern sonst gemischt ab und zu.Und dann noch irgendwelche hässlichen Penen die mir irgendwelche creeps bevor ich privat gegangen bin auf insta und Twitter geschickt haben, keine Ahnung ob das zählt :sick:
      These bestätigt. Nur frauen kriegen Komplimente.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Ich bekomme jede Menge, oder vielleicht fühlt sich das für mich nur so an, weil ich ja ein eigentlich sehr zurückgezogenes Leben führe. Bin auch meist eher indifferent, manchmal sind andere Menschen dann verdutzt. Selten tun Komplimente irgendwas mit meinem Selbstwert.

      Wenn Menschen diplomatisch Honig ums Maul schmieren und versuchen zu manipulieren, muss ich jedoch nur zu sehr daran denken für wie dumm diese mich tatsächlich halten müssen. In diesem Kontext versteht das Gegenüber selbst nicht, das das eigentliche Kompliment in Wahrheit ein Affront ist.
    • Greulich schrieb:

      Mal was Anderes. Kriegt ihr Komplimente von Eurer Partnerin?
      So ganz Allgemein. Kleidung, Aussehen, Taten, Erreichtes?
      Oder Allgemein von Frauen?
      Ich ja nur manchmal von älteren. Finde diese Diskrepanz manchmal schon etwas seltsam.
      Ist glaube ich auch ein peer group Ding, würde behaupten, dass bei uns allgemein viel Wertschätzung ausgedrückt wird. Habe sowohl von Exfreundinnen als auch in aktuellen lockeren Verhältnissen Komplimente erhalten, gebe da aber auch sehr reichlich, ka inwiefern das ne Rolle spielt.
      we do not sow

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Toppa schrieb:

      Ich bekomme jede Menge, oder vielleicht fühlt sich das für mich nur so an, weil ich ja ein eigentlich sehr zurückgezogenes Leben führe. Bin auch meist eher indifferent, manchmal sind andere Menschen dann verdutzt. Selten tun Komplimente irgendwas mit meinem Selbstwert.

      Wenn Menschen diplomatisch Honig ums Maul schmieren und versuchen zu manipulieren, muss ich jedoch nur zu sehr daran denken für wie dumm diese mich tatsächlich halten müssen. In diesem Kontext versteht das Gegenüber selbst nicht, das das eigentliche Kompliment in Wahrheit ein Affront ist.
      Auch wenn es hart ist - einfach mal lernen Komplimente anzunehmen.
    • Eben ICE Ticket für Frankfurt -> Hamburg -> Frankfurt gekauft.
      240€.
      2 4 0 E u r o
      zweihundervierzigeuro

      und dann ist nichtmal eine Sitzplatzreservierung inklusive :fresse: :fresse:


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Hunter_de schrieb:

      Toppa schrieb:

      Ich bekomme jede Menge, oder vielleicht fühlt sich das für mich nur so an, weil ich ja ein eigentlich sehr zurückgezogenes Leben führe. Bin auch meist eher indifferent, manchmal sind andere Menschen dann verdutzt. Selten tun Komplimente irgendwas mit meinem Selbstwert.

      Wenn Menschen diplomatisch Honig ums Maul schmieren und versuchen zu manipulieren, muss ich jedoch nur zu sehr daran denken für wie dumm diese mich tatsächlich halten müssen. In diesem Kontext versteht das Gegenüber selbst nicht, das das eigentliche Kompliment in Wahrheit ein Affront ist.
      Auch wenn es hart ist - einfach mal lernen gute Komplimente anzunehmen.
    • ardet4 schrieb:

      Zahlst du sehr wahrscheinlich nicht selbst, aber falls doch: Freifahrten aus den Bonuspunkten gehen für 60-70€ je Strecke auf ebay weg.

      Jo, privat würde ich das auch nicht zahlen.
      Ich wusste zwar, dass die Bahn mächtige Preise aufruft, aber dass die so mächtig sind, habe ich nicht gedacht. Bahnfahren ist für den Personenverkehr ja weißgott keine Option. (lel Mehrwertsteuer auf 7% würde es wohl bringen XD)
      Bin ewig nichtmehr Bahn gefahren, da ich privat eher PKW oder Flixbus zuletzt gefahren bin, und geschäftlich dann doch meistens mit dem Flieger unterwegs bin.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ich bin eigentlich großer Fan der Bahn, einfach weil die Zeit nicht so verschwendet ist. Leider braucht der Fernverkehr ewig, weil der ICE ständig hinter irgendwelchen Güterzügen bummelt. Flixbusse sind imo beschissen, aber wenigstens billig.

      Beitrag von Brutalemasse ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Bezug ().
    • Benutzer online 14

      14 Besucher