Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ascent schrieb:

      bakka schrieb:

      Mein Problem ist halt dass ich wesentlich schlechter spiele wenn ich Position 1-2 spielen muss und das ist halt ultimativ scheisse wenn man Solo spielt und sein MMR verbessern will.
      spiele nur noch ranked roles pos 3 und das solo mmr kommt langsam, 9er winstreak [Axe_32px]
      ps: will auch mal mit dir ne runde dota zocken :)

      Können wir nach dem TI gerne machen. Spiele im Moment weniger Dota 2 als normal und wenn ich spiele versuche ich meistens im Jungle weiterzukommen oder anderwertig Battle Pass Levels zu farmen. Spiele entsprechend nicht serious genug fürs Stacken. Im Stack würde ich halt nur Helden spielen die ich kenne.
    • bakka schrieb:

      Können wir nach dem TI gerne machen. Spiele im Moment weniger Dota 2 als normal und wenn ich spiele versuche ich meistens im Jungle weiterzukommen oder anderwertig Battle Pass Levels zu farmen. Spiele entsprechend nicht serious genug fürs Stacken. Im Stack würde ich halt nur Helden spielen die ich kenne.
      ich mache auch jungle und sammel punkte :thumbup:
    • anne, 18, fragt mich über whatsapp, ob mein wg-zimmer noch zu haben ist

      ich schreibe ihr, dass das zimmer noch frei ist und frage sie, ob sie am dienstag zur besichtigung vorbeikommen will

      anne liest meine nachricht und blockiert mich




      ????????????????????????????????????????????????????????

      bloß bizarrowelt things



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hol dir eine neue Rufnummer und ruf sie doch einfach mal an, um das zu klären.

      edit
      Alternativ kann ich auch für dich anrufen "Hey na, hier ist der Paul, ich ruf für den Jan an, der hat im Internet gesagt dass du ihn blockst und ich wollte das jetzt Mal klären.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyuzo ()



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Hol dir eine neue Rufnummer und ruf sie doch einfach mal an, um das zu klären.

      edit
      Alternativ kann ich auch für dich anrufen "Hey na, hier ist der Paul, ich ruf für den Jan an, der hat im Internet gesagt dass du ihn blockst und ich wollte das jetzt Mal klären.
      kannst das für mich machen? Stehe auf so einigen ignorelisten hier im forum
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Als ehrenamtlicher Vorstand des Verbandes internationaler Shrodoignorierer (VISI) kann ich folgendes Statement geben:

      Obschon Max sich zeitweise um ein ordentliches Betragen bemüht, mittlerweile das PelohnungsPunktesammeln aufgegeben hat und lustige Forenspiele organisiert, ist durch sein ungebührliches Verhalten der letzten Jahre das Vertrauen in eine friedliche Koexistenz nachhaltig beschädigt. Viele Mitglieder von VISI sind aufgrund dessen nach wie vor nicht von ihren Positionen abgerückt und sehen keinen Grund diese neu zu bewerten.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zagdil schrieb:

      Als ehrenamtlicher Vorstand des Verbandes internationaler Shrodoignorierer (VISI) kann ich folgendes Statement geben:

      Obschon Max sich zeitweise um ein ordentliches Betragen bemüht, mittlerweile das PelohnungsPunktesammeln aufgegeben hat und lustige Forenspiele organisiert, ist durch sein ungebührliches Verhalten der letzten Jahre das Vertrauen in eine friedliche Koexistenz nachhaltig beschädigt. Viele Mitglieder von VISI sind aufgrund dessen nach wie vor nicht von ihren Positionen abgerückt und sehen keinen Grund diese neu zu bewerten.
      Sippenhaft meets Vergangenheit.

      War ja klar das ihr Neider alle nachtragend seid.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Grimm schrieb:

      @lubold einfach mal auf facebook suchen, die adresse ihrer arbeit/schule/uni/wohnung rausfinden, vor ort auf sie warten und dann fragen was da los ist
      facebook hab ich nicht, aber wurde mir natürlich direkt auf insta vorgeschlagen ^^

      danke herr zuckerberg



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      anne, 18, fragt mich über whatsapp, ob mein wg-zimmer noch zu haben ist

      ich schreibe ihr, dass das zimmer noch frei ist und frage sie, ob sie am dienstag zur besichtigung vorbeikommen will

      anne liest meine nachricht und blockiert mich




      ????????????????????????????????????????????????????????

      bloß bizarrowelt things
      War doch einfacher bulletdodge für dich. Maximale Zeit gespart und lustige story rausgeholt.
      Würde das als maximalen Win verbuchen :D
    • Benutzer online 17

      17 Besucher