Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja also hat mich auch nicht aufgeregt, war eher sehr baffeliert



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Hab den Schlüssel vergessen und kam um 2:40 Zuhause an. Nachbarin hatte netterweise für mich unten noch auf gemacht weil sie aufm Balkon eine rauchen war.
      Hab nur einmal geklingelt zuhause. Mehr trau ich mich nicht :(
      Dann doch lieber die Stunde draußen gewartet bis Mama aufsteht.
      Aber hab komische Geräusche aus den Müll Container gehört und hoffe es sind nur wilde Katzen.
      Akku auch bald rippi. :fresse:
    • TrayJay schrieb:

      Hab den Schlüssel vergessen und kam um 2:40 Zuhause an. Nachbarin hatte netterweise für mich unten noch auf gemacht weil sie aufm Balkon eine rauchen war.
      Hab nur einmal geklingelt zuhause. Mehr trau ich mich nicht :(
      Dann doch lieber die Stunde draußen gewartet bis Mama aufsteht.
      Aber hab komische Geräusche aus den Müll Container gehört und hoffe es sind nur wilde Katzen.
      Akku auch bald rippi. :fresse:
      updates?
    • Akku war nach dem abschicken 2 min später tot. Durfte dann noch ne halbe Stunde ca. Chillen bis endlich jemand wach wurde und die Lichter angemacht hat. Bin dann durch Klopfen rein gekommen und alles was meine Mutter macht ist mich auszulachen als ich ihr alles erklärt habe. Zum Glück war das Wetter in der Nacht so nice angenehm.
    • Mit meiner Nachbarin schon letztens den Pakt geschlossen, dass wir uns in diesem Falle gegenseitig aus dem Bett klingen dürfen :thumbup:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Wenn man 2019 seine Internetverträge nicht online kündigen kann.

      Auch die Info wie zu kündigen ist (an welche Adresse) ist nur per Telefon herauszufinden.
      Darf man sich durch fünf Minuten Ansage drücken, bis man dann jemanden an der Strippe hat.
      Der will einem aber dann erstmal noch ein anderes Angebot machen.
      Nach 10 Minuten am Telefon hatte ich dann endlich die Adresse, die ich per Telefon diktiert bekommen hab.

      Das ist der Forschritt.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Neulich auf der Steckverbindermesse beim Vortrag über Industrie 4.0 und den damit verbundenen Steckverbindern:

      Präsentation fällt kurzem Wackelbild aus.
      Vortragender sagt zur Technik: Wackeln Sie mal am Stecker-->geht wieder
      Vortragender zum Auditorium: Wie Sie sehen sollten wir erstmal Industrie 1.0 stabil zum laufen bringen bevor wir uns mit der Zukunft beschäftigen.

      Fortschritt in a Nutshell. Hast nen highend doppelabgeschirmtes kabel mit nem stecker der 4 Schichten hat doppelt gestanzt und was weiss ich noch ist und am ende muss doch wieder einer am kabel wackeln
    • Oster schrieb:

      Wenn man 2019 seine Internetverträge nicht online kündigen kann.

      Auch die Info wie zu kündigen ist (an welche Adresse) ist nur per Telefon herauszufinden.
      Darf man sich durch fünf Minuten Ansage drücken, bis man dann jemanden an der Strippe hat.
      Der will einem aber dann erstmal noch ein anderes Angebot machen.
      Nach 10 Minuten am Telefon hatte ich dann endlich die Adresse, die ich per Telefon diktiert bekommen hab.

      Das ist der Forschritt.
      Hat 0 mit Fortschritt zu tun. Machen sie extra weil es dann unwahrscheinlicher ist dass du kündigst weil grösserer Aufwand für dich.
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
      • Machen sie auch wegen des erwähnten Angebots, hab mal in nem Callcenter gearbeitet und relativ oft Leute mit nem besseren Angebot gehalten. Uns wurde zwar erzählt, wir sitzen in der "Bestellhotline", aber ja ne. Kam schon echt öfter mal jemand rein der kündigen wollte und die erst beste Nummer angerufen hat, und die findet man in der Regel als erstes. Jetzt bei Vodafone konnte ich allerdings online kündigen. Wurde dann angerufen wegen Angebot und konnte gerade nicht, hab aber Interesse bekundet, seitdem jeden Tag mehrere Anrufe. Lohnt sich übrigens meiner Erfahrung nach IMMER zu kündigen, je nachdem wen du dran hast lässt sich oft richtig was raus verhandeln. Durch Gutschriften, Preisanpassungen, kostenlose Upgrades etc. Auch Angebote, die es öffentlich nicht gibt. Aber natürlich Vorsicht, schriftliche Bestätigung genau überprüfen und ggf. Widerruf. Auch bei einem guten Angebot ruhig noch ein paar Mal neu anrufen (lassen), sollte es besser als offizielles sein (Internet checken) ist das aber in der Regel schonmal gut. Aber Rückruf vereinbaren geht immer, auch wenn sie dir sagen werden das geht nur jetzt, oder wenn du "nochmal mit der Frau sprechen musst" an deine Männlichkeit appellieren, hartnäckig bleiben. Entweder legen sie auf oder können eh nichts machen weil Hurensohn, kein Handlungsspielraum oder wackes Callcenter.
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Drittes Mal in 1,5 Monaten, dass die Internetverbindung an unserem französischen Standort nicht verfügbar ist.

      Drei Mal gleiche Ursache: Die Verteiler des örtlichen Carrier sind aufgrund der Hitze nicht ausreichend gekühlt worden.

      Klar - kostet ja auch nichts die Leitung dorthin und n Tag Stillstand ebenfalls nicht.

      greystar_ schrieb:

      dotasource ist wie eine große familie

      zugegebenermaßen

      eine ziemlich behinderte familie.
    • Hatte in underlords gerade runde 21 einen Level 3 Axe mit >30 Kills, dem +50 maxHP/kill perk und dem Item, das ihn bloodbound macht, dazu lvl 2 ogre magi, lvl 2 warlock und drumrum ein schönes warlock/warrior lineup mit noch einem bloodboundvertrag. Hat jede Runde Minimum nochmal 2 Kills geholt und ist durch alles gepflügt wie der letzte Boss.

      Dann war Boarding für den Flieger :(
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Nie wieder Amazon Paketdienst nach Hause
      Dachte kommt so bis 14 uhr wie beim guten DHL aber Pustekuchen.
      War bis 17:45 zu Hause aber kein paket in Sicht
      Ist nun angeblich beim Nachbarn aber dann hätte ich es auch morgen selbst abholen können
      Heftiger Drecksdienst hätten einfach DHL behalten sollen die liefern bis 14 uhr

      In Zukunft wieder alles zur Packstation.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Nie wieder Amazon Paketdienst nach Hause
      Dachte kommt so bis 14 uhr wie beim guten DHL aber Pustekuchen.
      War bis 17:45 zu Hause aber kein paket in Sicht
      Ist nun angeblich beim Nachbarn aber dann hätte ich es auch morgen selbst abholen können
      Heftiger Drecksdienst hätten einfach DHL behalten sollen die liefern bis 14 uhr

      In Zukunft wieder alles zur Packstation.
      Bei den meisten Lieferdiensten kannst du gegen etwas Aufpreis eine Wunschzustellzeit angeben.

      Hat den Vorteil, das wenn die es verkaggen du meistens die Versandkosten dir wiederholen kannst.
      (Kann aber sein, das ich das gerade aus der bequemen Firmenkundensicht sehe)

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Benutzer online 47

      47 Besucher