Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • i am well åware Kazuiistking oně of your pass. Lets get dīrectly tő the poīnt. No pěrsőn has compensatěd me to check åbout you. Yőu do not know me and yőu arě mőst līkěly wonderīng why yoű are getting this mail?

      i placěd a målwåre on the ådult videő clips (pőrn måtěriål) websīte and there's more, yőu visīted this websīte to have fun (yőu knőw what ī měan). Whilě you were vīewing viděő clips, yőűr browsěr initiated fűnctioning as a Rěmotě control Desktőp that hås a keylőgger whīch provided mě with access to yoűr display scrěen ånd web cåmera. immediately after that, my sőftware progråm collected åll őf your contåcts from yoűr Messěngěr, sőcial nětworks, ånd e-måilaccount. Next i made a doublě-screen video. 1st pårt shőws the viděo you werě wåtchīng (yőu've got a nicě taste hehe), and něxt pårt displays thě view őf yőur cam, yěah its yoű.

      You håvě got just two possibīlities. Shall we rěad űp on each of these possibilitīes in åspects:

      First solution is to skip this message. in this scenariő, i will sěnd your very own videő to ěåch őf your yőur personal contacts and just think concerning the embårrassment yőu expěriencě. ånd likewise if yőu happen to bě in a romantic relatīőnshīp, how īt will ěventually affěct?

      Second choice is to gīve me $250. i will nåme it as a donåtion. in such a cåsě, i will stråīght away eråsě your vīdeő footåge. You can kěep going daily life like this never őccűrrěd and yőű never wīll hěår back agåin frőm me.

      Yőu wīll måke thě payměnt throűgh Bitcoin (if you don't know this, search 'how to buy bitcoīn' in Goőgle).

      BTC address to send to:

      1Jpwc6Qc4d6qDtejwtKdkGNRNAmxrr925K
      [CaSě SeNSiTiVe copy and påste it]

      Shoűld yoű are thinking åboűt going to the cőps, ånywåy, thīs mail cannot be traced back to mě. i håve deålt with my actions. i åm just not tryīng to charge a fee å wholě lot, i wish to be rewarded. You now have 48 hőurs in orděr to påy. ī have a special pīxel in thīs emåil měssage, and at thīs mőment ī know that yőu have read this e mail. if i do not get thě BitCoīns, i wīll, no doubt send out your vīděo to all of yőur contacts īncluding members őf yőűr fåmily, collěagues, etc. Neverthěless, if i receive thě payment, i'll erasě the video rīght away. īf you rěally want evidence, reply with Yeåh! and i will certainly sěnd your viděo recording to your 7 friends. This is a nonnegotiablě offer so plěase do not waste mine time and yőűrs by rěsponding to this ě-mail.

      Die Zeit LÄuft
    • Meien VR Brille findet seine Sensoren nicht mehr seit ein fehlerhaftes Update die Software zerschossen hat. Das Rift-Forum hat wie auch die Neuinstallation nicht geholfen.
      Werde also, bis ich mal richtig Zeit und Muße dafür habe, hier eine (für meine Verhältnisse) große, aber total nutzlose Investition rumliegen haben. Ich schätze mal bis wenigstens Ende Januar...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Kazuiii schrieb:

      Halb 11 oder so eingepennt und mein Körper hat erfolgreich angenommen es handele sich lediglich um einen 4h Nap. Bin jetz woke und in for a night :(
      Ich habe den guild stash bei path of Exile aussortiert, paar Race items dringelassen, ein halbes Race Set an einen boy verschenkt und 1,2 ex auf 2 aufgerundet auf Max Peter sein Nacken
    • Freitag Abend. Bar war sehr leer, die Leute waren alle schon sehr früh da zum trinken. Wir fangen um 23 Uhr an alles aufzuräumen und sauber zu machen. Normalerweise stehe ich hinter der Theke. Dieses Wochenende war aber für mich service dran.
      Kommen relativ spät noch 2 Gäste rein und setzen sich. Ein Pärchen. Den Typen seh ich von vorne. Die Frau nur von hinten.
      Gehe zum Tisch. Denk mir ,halt moment die kleinste doch irgendwo her.
      War es meine ex.
      Fuck dachte ich mir. Die schaut mich an und lächelt nur.
      So lange nicht gesehen gehabt und gehofft nicht da zu sehen. Weil sie in einer anderen Stadt wohnt und sie hier eigentlich nichts zu suchen hat.
      Aber okay dachte vielleicht wollte die nur mal auf den Weihnachtsmarkt vor der Tür gehen.
      Aber Samstag Abend war sie wieder da!
      Diesmal nur mit einer Freundin. Keinen Typen dabei. Die kamen erst später. Und ich hab noch nie so sehr einen Blick gespürt der nur so ausstrahlt "fick mich hart durch"
      Fragt dann auch noch so dreist und streichelt mir über den Arm dabei als ich die Bestellung auf nehmen wollte ob sie hier heute alles gratis trinken darf.

      Nach ner Stunde sind die Mädels wieder abgehauen. Die Typen haben noch 2 weiter getrunken. Iwan wollten gefühlt der halbe lasen plötzlich zahlen und ich mach alleine kasse, da kann sowas schon mal 10-20 min dauern wenn jeder getrennt zahlen will immer. In der Zeit hauen die 3 Kerle einfach ab ohne zu zahlen. Und ich durfte erstmal für die deren Rechnung bezahlen. Aber dummerweise kennt man die Gesichter ja.



      Jetzt durfte ich meine ex anschreiben weil ihr Freund die Rechnung nicht bezahlt hat. :cursing:
    • Guten Abend TomatenAufDenAugen-Source,

      habe nach drei Tagen den Fehler in meiner Anlagenplanung gefunden. Ein mistiges Stockwerk trug die Bezeichnung Haus: 02 anstatt Haus: 2 und war somit während der Berechnung ein eigenständiges Gebäude, während Haus 2 an der Stelle natürlich ein Leck hatte. Läuft bei mir.
      Jetzt erstmal ein Silbenrätsel bauen um mal was anderes zu machen - Fehler sind zwar vorprogrammiert, aber naja wayne

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Ein Arbeitskollege und Freund gibt ständig meine private Handynummer an Klienten raus. Dabei habe ich eine wunderschöne Dienst Handynummer...
      Ich habe ihm schon mehrfach mit Vergeltung gedroht. Jetzt ist es wieder passiert. Mir schreibt grad an meinem ersten Urlaubstag ein Klient wegen einer terminabsprache im Januar.
      Habt ihr Ideen wie ich meinem Kollegen das ein für alle Male klar machen kann, dass ich das wirklich nicht möchte?
      Wo kann ich seine Nummer veröffentlichen, damit sich am
      laufenden Band Menschen bei ihm melden mit denen er nichts zu tun haben will??? Irgendwie so ne indische scammer Liste oder sowas.
    • Irgendwas mit Rasierklingen?
      Spoiler anzeigen
      Der Fehler war wohl dem deine private Nummer zu geben. Falls dir nichts an der Nummer liegt würde ich die Wechseln und ihm nicht mehr geben. Bis dahin siehe oben. (Du kannst auch nach "Robocaller" suchen. Das hier liest sich wie ne Reverseanleitung :)
      There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
    • Mein Bruder hat bei einer Reservierung in irgendwas in Dubai meine Nummer angegeben. Habe danach aller 2 Tage Anrufe bekommen und kriege heute noch manchmal einen Anruf, ob ich denn nicht meinen Internetanbieter/Service Provider wechseln möchte.

      Empfehlung ist raus, das geht einem wunderbar auf den Sack.
    • hans schrieb:

      Ein Arbeitskollege und Freund gibt ständig meine private Handynummer an Klienten raus. Dabei habe ich eine wunderschöne Dienst Handynummer...
      Ich habe ihm schon mehrfach mit Vergeltung gedroht. Jetzt ist es wieder passiert. Mir schreibt grad an meinem ersten Urlaubstag ein Klient wegen einer terminabsprache im Januar.
      Habt ihr Ideen wie ich meinem Kollegen das ein für alle Male klar machen kann, dass ich das wirklich nicht möchte?
      Wo kann ich seine Nummer veröffentlichen, damit sich am
      laufenden Band Menschen bei ihm melden mit denen er nichts zu tun haben will??? Irgendwie so ne indische scammer Liste oder sowas.
      Würde ich selber machen, mit unterdrückter Nummer, Stimmverzerrer und Musik sonst haste doch nix vom Spaß.
      Je nachdem wie srs einfach mit Datenschutz drohen
      Spoiler anzeigen
      dito wurde dann durch vorherige Strategie kampfunfähig gemacht
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 23

      23 Besucher