Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Onyo ich hab mit 15 mal Landesliga in Sachsen-Anhalt gespielt (was ungefähr sowas wie Stadtteil Liga in Mainz ist). Bin seitdem zwar einen halben Meter gewachsen und habe 16 Jahre nichtmehr gespielt, aber ich würd für zwei Bier einspringen [emote_bts_merlini]


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • ot:
      Leute, denen die Argumente offensichtlich ausgehen und dann das Maul nicht halten können.


      Aro schrieb:

      Wie gesagt, seit Sonntag/Montag weiß man erst, dass die Kurve kein Loch im Sommer haben wird, in dem sie erstmal abfällt.
      Hab für dich mal den Unterschied visualisiert, damit du siehst, wie sich die Situation verändert hat.
      Ich wiederspreche dir ja gar nicht inhaltlich mit dem Loch, wir werden es erleben (jedenfalls die meisten von uns).
      Aber ich sprach doch von Montag, da hat er noch zugesagt. Um dann 4 Stunden vorm Spiel wieder abzusagen.

      Der Post bezog sich nicht direkt auf das Virus, sondern auf Menschen mit denen man offensichtlich nicht planen kann.

      Bin dann auch raus, wenn man sich im AufregThread nicht mehr aufregen darf, pack ich das Ding lieber auf die igno, bevor es mich mal wieder irgendwann verleitet.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Onyo schrieb:

      Leute, denen die Argumente offensichtlich ausgehen und dann das Maul nicht halten können.
      Nein, die Aussage kommt, weil du dich darüber aufregst, dass dein Teamkamerad das Beste für sich (und nahestehende Menschen i guess) will und das dann noch so drehst, dass er dir damit schadet.

      Gemischt mit Aussagen, die halt echt von der Stammrunde in der Kneipe kommen können: "Boa 2 Meter Abstand wird doch wohl reichen hia!!".
      Es gibt keinen gemeldeten Fall in Mainz. Das ist ein Unterschied zu "es gibt keinen Fall". Man kann es ja nicht wissen. Den Erreger trägt man auch eine Weile bevor er reinkickt.
      Der Händewaschenpunkt war so "ja ok, i guess?".
      Ich konter dein Wikipediawissen und dem Blick nach China mit einem Blick nach Südkorea.

      Darum kommt die Aussage. Dass das Ganze eh noch wachsen wird, da geh ich mit. Hör aber auf auf Leuten rumzuhacken, die der Krankheit dennoch entgehen wollen oder zumindest solange delayen, bis es eventuell bessere Lösungen als die aktuelle (beten und hoffen, dass die Standardmedis greifen/helfen) gibt.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • @Onyo
      Dinge, die sich zwischen Montag (bzw. sogar zwischen gestern Abend) und heute verändert haben:
      1. In meiner Stadt sind nach neuen Warnungen der Gesundheitsbeauftragten alle Veranstaltungen ab 500 Teilnehmer verboten worden.
      2. In einer Notfalltelefonkonferenz mit über 250 Teilnehmern hat die zweitstärkste Kraft im Landtag literal in der Woche vor den Wahlen *alle* Wahlkampfveranstaltungen abgesagt
      3. Unsere komplette Uni wurde geschlossen
      4. Allen Kulturschaffenden wurde massiv nahegelegt, auch kleinere Veranstaltungen zu canceln.


      Finde es sehr schwierig, da jemandem nen Vorwurf zu machen, auch wenn natürlich nachvollziehbar ist, dass dir das auf den Sack geht.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Bin dann wohl Snowflake, wenn das bedeutet, dass man verantwortungsbewusst mit der Gesundheit seiner Mitmenschen umgeht und deshalb Geisterspiele und das Absagen großer Veranstaltungen für vernünftig hält. Gehöre aber auch zu diesen verrückten Leuten, die Anti-Vaxxer echt doofi finden.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wollte mir letztes mal meine medikamente bei doc morris bestellen, aber selbt die hatten die nicht.
      gott sei dank konnte mir eine apotheke aus dem nachbarort helfen, davor an 3 geraten die meinen stuff nicht hatten
    • Soziale Batterie nach 45 Minuten des Geburtstages meiner mum entladen.

      Zwischen Corona Lachhaft finden,
      Diskussion über Klopapier und wo man jetzt noch Nudeln und Mehl bekommen soll zu das "der Forellenteich voller kanacken war" .
    • Blutt schrieb:

      Soziale Batterie nach 45 Minuten des Geburtstages meiner mum entladen.

      Zwischen Corona Lachhaft finden,
      Diskussion über Klopapier und wo man jetzt noch Nudeln und Mehl bekommen soll zu das "der Forellenteich voller kanacken war" .
      Klingt doch dank
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Benutzer online 19

      19 Besucher