Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • im odonien tatsächlich ja



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Habe deswegen auch angefangen immer ein paar Getränke zu holen, gerade seit dem ich Income habe. Aber da Leitungswasser doch oft das Getränk der Wahl war, habe ich auch schon mal einfach so Geld an den Tresen gegeben. Stay supportive

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Ich hab am Montag ein Soli Sweatshirt bei meinem Lieblingsclub gekauft um den zu supporten. Wäre vielleicht auch eine Idee für das Odonien so einen kleinen Soli Laden aufzumachen.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Ich muss momentan zuhause immer mal wieder einige Aufgaben für die Schule erledigen, welche wir dann in Microsoft Teams oder je nach Lehrer auch am Telefon besprechen. Einige Lehrer schaffen es auch uns vernünftige Aufgaben zu geben und reagieren einigermaßen zeitnah auf Rückfragen. Genau diese Lehrer zeigen auch Verständnis, wenn sich bspw. Mitschüler mit der Technik schwer tun oder es bei den Aufgaben zu Kommunikationsproblemen kommt.
      Andere Lehrer laden ganz offensichtlich Aufgaben hoch, die wir so schon einmal hatten und ändern diese leicht ab. Bei einem ist es für mich schon okay, zwar nicht sonderlich lehrreich, aber immerhin schnell gemacht. Der Andere jedoch gibt sich derart wenig Mühe, dass die Beschriftungen der Grafiken überhaupt nicht zur Aufgabenstellung passt und ich bei jeder Aufgabe 2/3 Sachen irgendwie deuten muss. Dieses übertrieben halbgar hingeworfene Häufchen Elend von einer Aufgabe nervt mich richtig


      Edit:

      Bei dem Aufgabenblatt, dass ich gerade bearbeite, soll ich 3 Graphen analysieren. Diese kommen als M1, M2 und M3 auch in der Aufgabenstellung vor. Nur gibt es für mich keine Möglichkeit die 3 gleichfarbigen, gleichdicken, gleichförmigen Linien zu unterscheiden, weshalb ich nur raten und verzweifeln kann. Immerhin habe ich nicht bereits Montag Rückfragen gestellt und bis heute keine Antwort erhalten ^^

      Früher hätte ich die Aufgaben einfach nicht gemacht, aber davon habe ich ja auch nichts. Akut lege ich den Kram auf jeden Fall beiseite und mache einfach irgendwas, dass mich in der Abschlussprüfung weiterbringt. Später dann Runde 2 gegen doofe Aufgaben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jan ()

    • Ja, aber hast du jetzt Bock bei jeder Aufgabe in denen es nur um Linie 1 geht alles für alle Linien zu machen, nur weil diese nicht unterscheidbar sind? Auf alle Aufgaben gesehen ist das nämlich bedeutender Mehraufwand...
    • Benutzer online 25

      25 Besucher