Der -Was mich aufregt- Thread

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Mit einer Schule in Münster oder zumindest in der Nähe wär das auch alles kein Problem, momentan hab ich ja trotz Arbeit auch genug Zeit. Nervt nur, dass ich jetzt noch 3,5h+ am Tag pendeln muss und andere ohne Nebenjob ne Schule hier zugeteilt bekommen haben und und nur ihre Eier schaukeln.
    • Münster und Umgebung ist ja auch sehr ländlich, das ist natürlich doof von der Verbindung her.
      Würde dir einfach empfehlen einen Studienkreis aufzunehmen, dann lebt es sich entspannter. Als Lehrer auf A13 hast du dann später eh mehr als genug Kohle, um diesen Kredit abzubezahlen.
    • Koche Curry. Alles da, nur die Kokosmilch vergessen. Macht nix, Penny ist ja vor der Tür. Hose anziehen, runterfahren, fmlmaskevergessen.jpg, fahre wieder hoch, Maske genommen, fahre runter, laufe rüber zum Penny, Feiertag.
    • In Niedersachsen wäre dir das nicht passiert
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

Richard P. Feynman
    • absoluter luboldmoment: wenn du ne stunde zum geburtstag fährst und dann merkst, dass du in die falsche stadt gefahren bist und weiter vom zielort entfernt bist als vor der fahrt

als bonus dann noch aufm rückweg n blitzer getankt

:thumbup:

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold wrote:

absoluter luboldmoment: wenn du ne stunde zum geburtstag fährst und dann merkst, dass du in die falsche stadt gefahren bist und weiter vom zielort entfernt bist als vor der fahrt

als bonus dann noch aufm rückweg n blitzer getankt

:thumbup:
      Ähnliche / gleiche Städtenamen oder einfach Vollgrief?
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • 2 tage vorher dieses gespräch gehabt

bin dann natürlich nach gummersbach gefahren, weil vergessen, dass es bloß ein prank war. mein girl christiane hat aber den blame zum glück direkt genommen, die kennt mich ja schon etwas länger und hätte es besser wissen müssen.
      zu meiner dummheit kam allerdings auch noch pech dazu: in beiden städten gibt es eine frieden(s)straße, sodass google maps mich auch nicht mehr retten konnte.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats

• :(

- Artour Babaev

- User des Monats
    • Users Online 1

1 Guest