Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gefühlt hat bei mir der Bartwuchs vor zwei Wochen eingesetzt und nun spriessen mir die Haare aus der Nase... Gefühlt jeden zweiten Tag am trimmen!
      Ich dachte das dauert noch so 30 Jahre bis sich da sichtbare Härchen zeigen, aber wenn das so weitergeht muss ich ab nächstem Jahr irgendwie mit der Machete Platz für Luft schaffen um noch durch die Nase zu atmen...

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Buktus schrieb:

      Gefühlt hat bei mir der Bartwuchs vor zwei Wochen eingesetzt und nun spriessen mir die Haare aus der Nase... Gefühlt jeden zweiten Tag am trimmen!
      Ich dachte das dauert noch so 30 Jahre bis sich da sichtbare Härchen zeigen, aber wenn das so weitergeht muss ich ab nächstem Jahr irgendwie mit der Machete Platz für Luft schaffen um noch durch die Nase zu atmen...
      Hab seit paar Monaten sichtbare
      Ohrenhaare, es wird mit der Zeit leider nicht besser
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Buktus schrieb:

      Gefühlt hat bei mir der Bartwuchs vor zwei Wochen eingesetzt und nun spriessen mir die Haare aus der Nase... Gefühlt jeden zweiten Tag am trimmen!
      Ich dachte das dauert noch so 30 Jahre bis sich da sichtbare Härchen zeigen, aber wenn das so weitergeht muss ich ab nächstem Jahr irgendwie mit der Machete Platz für Luft schaffen um noch durch die Nase zu atmen...
      Hab seit paar Monaten sichtbareOhrenhaare, es wird mit der Zeit leider nicht besser
      ich zupf meine immer aus. Also wenn ich eins bemerke, wird solange mit der Pinzelle im Ohr rumgefummelt bis ich's raus hab. Hab also maximal 1 at a time.
      AMA
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Würde Haare im Ohr genau wie in der Nase nicht ausreißen. Die waren da schon bevor sie so lang wurden und haben auch eine Funktion. Die an der Ohrmuschel kann man auszupfen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Übrigens das ist aus meinem Land geworden, nachdem die Menschen sich immer mehr vom Islam entfernen:


      Halb besofener typ vergewaltigt seinen 4 Monate alten hund zu tode. Nachbarn haben die tür eingeschlagen weil sie die hunde schreie gehört haben.
      Könnte noch mehr so kranke Nachrichten teilen.

      Hoffe wirklich wir leben im Hz. Mehdi Jahrzehnt :1f64f: insaAllah ya rabbul alemin.
    • LerYy schrieb:

      Übrigens das ist aus meinem Land geworden, nachdem die Menschen sich immer mehr vom Islam entfernen:


      Halb besofener typ vergewaltigt seinen 4 Monate alten hund zu tode. Nachbarn haben die tür eingeschlagen weil sie die hunde schreie gehört haben.
      Könnte noch mehr so kranke Nachrichten teilen.

      Hoffe wirklich wir leben im Hz. Mehdi Jahrzehnt :1f64f: insaAllah ya rabbul alemin.
      hat wenig mit dem Islam zu tun dass es immer mehr arschlöcher und dumme Menschen geben wird.
    • Wenn das System so aufgebaut ist, dass Familien zerstört werden. Die älteren in Altersheime abgeschoben werden. Alles was dem Nefs hilft hervorgehoben wird. Das islamische Wissen um diesen Nefs zu kontrollieren nicht vermittelt wird. Die Gottes Liebe im Herzen der Menschen fehlt und sie versuchen diese Lücke mit anderen Dingen zu füllen obwohl nichts anderes diese Lücke füllen kann ausser eben jene Liebe. Wenn das auch noch über mehrere Generationen stattfindet, die technologie sich weiter entwickelt und diese Prozess auch noch beschleunigt, dann sind wir an einem Punkt wo man sich schon fast aus der Geselschaft zurück ziehen muss um sich und seien Familie zu beschützen.
    • Also ich gehe soweit mit, dass wir höchstwarscheinlich im Hz. Mehdi Äonothem leben.

      Ob es dieses Ärathem noch wird, weiß nur Gott.

      ((2020 Jokes über Beliefs machen))

      OT: Arte hat erst vor 2 Stunden Teil 4/4 der Doku "Drei Städte erobern die Welt" auf youtube veröffentlicht. Heute Vormittag Teil 1-3 geschaut und war dann mad, dass Teil 4 fehlt... :evil:
    • kennt ihr dieses gefühl, wenn ihr nen bericht lest dass sich irgendwo einer an nem hund vergangen hat und dann erstmal denkt: jupp, zeit, leuten, die nichts mit dieser tat zu tun hatten, zu erzählen, dass sie wegen dieser tat meinen gott brauchen?

      ich auch nicht
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      kennt ihr dieses gefühl, wenn ihr nen bericht lest dass sich irgendwo einer an nem hund vergangen hat und dann erstmal denkt: jupp, zeit, leuten, die nichts mit dieser tat zu tun hatten, zu erzählen, dass sie wegen dieser tat meinen gott brauchen?

      ich auch nicht
      Genau das ist das Problem. Es werden solche Fälle isoliert betrachtet und nicht das große Ganze gesehen. Hast meinen Post nicht ganz verstanden. Bei Fragen helfe ich gerne.
    • das große ganze ist, dass zoophilie in etwa jeder mir bekannten kultur ein tabuakt ist. nicht erst seit es gesetzlich verboten wurde, seit jahrtausenden. auch in vorislamischer zeit.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      das große ganze ist, dass zoophilie in etwa jeder mir bekannten kultur ein tabuakt ist. nicht erst seit es gesetzlich verboten wurde, seit jahrtausenden. auch in vorislamischer zeit.
      ich geb dem Ganzen 20 Jahre wenn bis dahin nicht Hz. Mehdi kommt und es gibt die ersten Gesetze für die Erlaubnis der vermählung mit Tieren/Gegenständen.
    • Benutzer online 71

      71 Besucher