Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RP Online schrieb:

      Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat ihre Ermittlungen gegen Porsche-SE-Chef Hans Dieter Pötsch und Ex-VW-Chef Matthias Müller wegen des Verdachts der Marktmanipulation im Zusammenhang mit der Dieselaffäre eingestellt. Das sagte eine Sprecherin der Behörde am Donnerstag. Das Verfahren gegen Pötsch sei gegen eine Geldauflage in Höhe von 1,5 Millionen Euro eingestellt worden, die bereits bezahlt worden sei.
      unsichtbare Hand, dies das
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • verfahrenseinstellung gegen geldauflage ist ziemlich common und wird auch oft in vielen kleineren fällen angewendet. gibt allerdings ein paar auflagen (Quelle)

      ist natürlich trotzdem ne heftige sauerei
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown

      Beitrag von Kola_mit_Ice ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: nvm ().

      Beitrag von DESTRUCTIVE. ()

      Dieser Beitrag wurde von nemuru aus folgendem Grund gelöscht: Bezug ().
    • Hab in meinem Handykalender so die Geburtstage der Personen im Bekanntenkreis gespeichert, damit ich dann am jeweiligen Tag dran erinnert werde
      Habe diese Woche ein neues Handy bekommen und darauf gewechselt. Habe dort im Kalender (noch) keine Reminder.

      Meine Mum hat heute 50. Geburtstag und ich habs daher vergessen, bis mein Dad mir eben in whatsapp geschrieben hat. Mir sind Geburtstage etc. ja echt nicht wichtig, aber meiner Mum leider schon. fühlt schlecht man :(

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Biege nichtsahnend in meine Straße ein heute morgen und erblicke folgendes Fähnchen im Wind.



      erbitte Handlungsempfehlungen. Anstiftungen zu Straftaten werden per PN entgegen genommen.
      Roflgrins muss dann heute als Komplize herhalten.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Pics wären gut für Handlungsempfehlung, da weder Größe noch Höhe bekannt sind. Fahnenmast oder am Auto etc^^


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs

      Beitrag von shrodo ()

      Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist es nicht wert. ().
    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      südländer schrieb:

      Mir wurden meine Schuhe geklaut
      Hast du einen Verdacht wer es gewesen sein könnte? :1f914:
      Vielleicht war er in Marburg?

      Hessenschau schrieb:

      Die Polizei in Marburg sucht den "rechtmäßigen Besitzer von Sportschuhen". Folgendes hatte sich zugetragen:
      Nach ersten Erkenntnissen der Beamten hatte ein 31-Jähriger bis Sonntagfrüh in einer ihm unbekannten Wohnung in einem Haus in der Sudetenstraße mit Fremden gefeiert. Gegen 4 Uhr wollte der Marburger nach Hause "und zog sich offenbar infolge des Alkoholkonsums nicht seine Schuhe an, sondern die eines Fremden". Damit verließ er das Mehrfamilienhaus. Erst später bemerkte er dann das Missgeschick, konnte sich allerdings nicht mehr an die Hausnummer erinnern und wandte sich am Dienstag an die Polizei, die nun fragt: Wer vermisst seine schwarz-orangefarbenen Sportschuhe?


    • Ich war auch mal auf einer Party wo ich in den frühen Morgenstunden gehen wollte, aber am Schuhe anziehen gescheitert bin. Das Problem war, dass ich versucht habe die Schuhe der Gastgeberin anzuziehen (waren auch schwarz), aber Schuhgröße 38 einfach nicht ganz passend für mich ist. Ich wurde dann von einer lieben Freundin auf meinen Fehler aufmerksam gemacht, hatte dann aber auch Probleme meine eigenen Schuhe anzuziehen. Letztendlich habe ich dann dort übernachtet und am nächsten Tag noch mit dem Gastgeber zusammen Formel 1 geschaut. Seitdem bin ich überzeugt, dass jeder der Formel 1 schaut entweder gerade verkatert ist, oder völlig betrunken.
      Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
    • Benutzer online 20

      20 Besucher