Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • shrodo schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Um mit irgendeiner Isolde im deutschen Friseurladen über belanglose Dinge sprechen zu müssen?
      Dann lieber 2-3 Tage kacke aussehen und sich diesen shittalk sparen
      ist echt hart wenn man umgang mit menschen hat
      Manchmal reicht es auf Arbeit mit Menschen gezwungen zu kommunizieren. Da muss ich das nicht auch noch in meiner Freizeit machen

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Schon crazy wie ich mich da weiterentwickelt habe. Enjoye mittlerweile den Smalltalk beim Friseur, ist manchmal schon ganz nice sich über aktuelle Themen aus der Region auszutauschen, oder um sich mal semi-anonym etwas von der Seele zu reden. Hat ein bisschen was von einer alltagsnahen Version eines Therapeuten.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • wollte mein onlinebanking fixen, da ich seit geraumer zeit wieder im finanziellen steinzeitalter lebe. kann das aber nicht reparieren, da ich dafür ein funktionierendes telefon brauche, ich aber keine richtige simkarte habe. habe also eine neue simkarte gekauft, kann diese aber nun nicht registrieren, da ich keinen gültigen personalausweis habe. - , -



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • lubold schrieb:

      wollte mein onlinebanking fixen, da ich seit geraumer zeit wieder im finanziellen steinzeitalter lebe. kann das aber nicht reparieren, da ich dafür ein funktionierendes telefon brauche, ich aber keine richtige simkarte habe. habe also eine neue simkarte gekauft, kann diese aber nun nicht registrieren, da ich keinen gültigen personalausweis habe. - , -
      Fester Wohnsitz ist aber vorhanden?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Coruscant schrieb:

      Dann wieder Ruhe bis gestern:"Mahlzeit
      So pass auf ich war vor einigen Wochen bei einem Anwalt wegen der Geschichte
      Also es sieht so aus das ich entweder mein zeug bekomme oder der werte Herr wird dann wahrscheinlich eine Anzeige wegen Diebstahl bzw Unterschlagung stellen"
      Kleines Update: Es war kein Blöff, sondern hatte am Freitag Abend tatsächlich Post vom Anwalt im Briefkasten.
      Hat mir erstmal gut das Wochenende verdorben.
      Und ganz ehrlich: ich raffe es einfach nicht:
      Laut Brief will er genau die Sachen haben, die er von mir auch schon ohne Anwalt hätte haben können.
      Kostet ein Anwalt nicht Zeit und Geld?

      Aber OK, wenn er mir auf diese Tour kommt, dann werde ich wohl doch die Miete einfordern.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.


      Naja wird schon alles werden, es nervt nur ungemein und frisst so viel Zeit....

      mfg
      coruscant
      Kommentar zur Krise xyz:
      Ich hatte mich schon gefragt welche nächste Sau durch's Dorf getrieben
      wird. Was wohl als nächstes kommt. Klimawandel oder vielleicht doch
      wieder Terrorismus ...

      Das der Mond auf die Erde stützt, DASS wäre mal was wirlich neues und
      sicher auch extrem verheerend. Alternativ tut es auch ein großer
      Meteorit.

      Ich kann es mir in Gedanken schon vorstellen. An Schweinegrippe
      erkrankt und vom Meteoriten erschlagen als der Kofferbomber gerade
      einen Block entfernt war ...

      Ja, das sind wahrhaft düstere Zeiten. Ich mach erst mal ein Bier auf ... Das ewige Leben wird sowieso keiner haben.

      Hier gehts lang zu Rätseln der gehobenen Schwierigkeitsklasse!
    • Coruscant schrieb:

      Kostet ein Anwalt nicht Zeit und Geld?
      ja, die frage ist nur, wessen geld es kostet. falls das vor gericht geht ist in der regel derjenige gelackmeiert der den rechtsstreit verliert. nur als disclaimer: #noanwalt, aber war's nicht so dass der ehemalige mbw/untermieter ein krasser sohnemann war?

      und:

      Coruscant schrieb:

      Denke ich werde mich mal bei diesem Anwalt melden, nur um zu sehen was das für ein Mensch ist.
      nicht machen. er vertritt hier deinen gegner. ich würde den call wagen, dass du außer nichtssagendem juristensprech nichts aus ihm rausbekommst, er aber möglicherweise was von dir bekommen könnte, was er nutzen kann.
      (gilt aber auch nicht unbedingt und immer. ist nicht so einfach alles :fresse: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • lubold schrieb:

      wollte mein onlinebanking fixen, da ich seit geraumer zeit wieder im finanziellen steinzeitalter lebe. kann das aber nicht reparieren, da ich dafür ein funktionierendes telefon brauche, ich aber keine richtige simkarte habe. habe also eine neue simkarte gekauft, kann diese aber nun nicht registrieren, da ich keinen gültigen personalausweis habe. - , -
      mein gesichtchen, wenn man bei der terminvergabe im bürgerzentrum verpflichtend eine telefonnr angeben muss und ich mich somit nun im irl deadlock befinde :thumbup:

      (nicht wirklich, weil habe einfach random zahlen eingegeben, aber fand es dennoch lustig)



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Fuq hab auch seit 3 Jahren keinen Perso mehr. Bisher hat Reisepass immer reguliert. Verlustmeldung und so hatte ich damals direkt aufgegeben, weiß jemand ob das trotzdem Stress geben könnte?
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Benutzer online 22

      22 Besucher