Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn wieder die "Spezialisten" nicht verstehen wie man business macht. smh.

      roterbaron schrieb:

      Mein inkompetenter Kollege (Vertrieb) "hält" den Vortrag und sollte das Event auch organisieren. Von unseren Top 5 Kunden hat er erstmal 3 nicht eingeladen, weil vergessen *lul*

      Meine Top-Kunden zu den Leuten einladen, die dann was anderes als meine geilen, emotionsgeladenen Geschichten erzählen.
      Am besten dann noch mit Aussgen wie: "eigentlich können wir das nicht" / "das ist nicht machbar".

      Über solche Themen reden wir NACH Auftragsvergabe.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Ja, ist auch immer ein Bombenerfolg, wenn man dem Kunden dann das Blaue vom Himmel runterversprochen hat und sich erst hinterher drum kümmert, ob das überhaupt möglich ist. Hab solche Verlustgeschäfte schon in Aktion gesehen, tolle Sache das.

      Zum Beispiel im Bereich Galvanik, um dens hier ging: Stecker so beschichten, dass sie alle Anforderungen erfüllen, aber der Goldauftrag so dünn ist, dass man es billiger verkaufen kann. In der Realität kann man die Anforderungen aber gar nicht so genau fertigen und klatscht dann das dreifache an Gold drauf, damit man nicht jedes Mal die halbe Tagesproduktion einstampfen muss.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Heute morgen war ich wieder beim Arzt für eine Diagnose (Auswertung der MRTs). Die gute Nachricht: kein Tumor in der Knochenschale und keine Knochenabsplitterung. Die schlechte Nachricht: Auch keine wirkliche Perspektive.
      Scheinbar ist es auch nach 12 Wochen noch Überlastung und ich muss auskurieren. Tape, Kompressionsstrümpfe beim Sport, Einlagen und langsam anfangen ist die Ansage.
      Die bestellte Klimmzugstange für Türrahmen wurde unvollständig geliefert (Schraube+Mutter fehlen), aber ich will gerade auch echt nicht in den Baumarkt deswegen (coronabedingt).
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Heute morgen war ich wieder beim Arzt für eine Diagnose (Auswertung der MRTs). Die gute Nachricht: kein Tumor in der Knochenschale und keine Knochenabsplitterung. Die schlechte Nachricht: Auch keine wirkliche Perspektive.
      Scheinbar ist es auch nach 12 Wochen noch Überlastung und ich muss auskurieren. Tape, Kompressionsstrümpfe beim Sport, Einlagen und langsam anfangen ist die Ansage.
      Die bestellte Klimmzugstange für Türrahmen wurde unvollständig geliefert (Schraube+Mutter fehlen), aber ich will gerade auch echt nicht in den Baumarkt deswegen (coronabedingt).
      Schick mal Bild mit Mass von Schraube und Mutter und deine Adresse.

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Wing- schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Heute morgen war ich wieder beim Arzt für eine Diagnose (Auswertung der MRTs). Die gute Nachricht: kein Tumor in der Knochenschale und keine Knochenabsplitterung. Die schlechte Nachricht: Auch keine wirkliche Perspektive.
      Scheinbar ist es auch nach 12 Wochen noch Überlastung und ich muss auskurieren. Tape, Kompressionsstrümpfe beim Sport, Einlagen und langsam anfangen ist die Ansage.
      Die bestellte Klimmzugstange für Türrahmen wurde unvollständig geliefert (Schraube+Mutter fehlen), aber ich will gerade auch echt nicht in den Baumarkt deswegen (coronabedingt).
      Schick mal Bild mit Mass von Schraube und Mutter und deine Adresse.
      Danke für das Angebot.
      Hab aber erfolgreich gestänkert hehe:
      Guten Tag,
      heute ist die Lieferung angekommen. Leider waren die Schrauben lose im Paket und unvollständig (eine Schraube und Mutter fehlen). Bitte achten Sie in Zukunft auf eine sorgfältigere Verpackung.
      Ich schicke das jetzt wegen zwei Muttern natürlich nicht zurück, aber es ist schon nervig, dass ich jetzt in den Baumarkt muss, weil bei Ihnen im Lager jemand keine Lust hatte, sauber zu arbeiten.
      Viele Grüße

      Lieber Kunde,

      es tut uns leid, dass Sie Grund zur Reklamation haben.

      Gerne möchten wir Ihnen die fehlenden Teile zusenden. Dürfen wir dies nachsenden?

      Vielen Dank.

      Es war nicht mal meine Absicht, da was nachgeliefert zu kriegen, aber nimmt man mit ne. Ich nehme auch alle Almansprüche, aber war kein geiler Tag mois.
      we do not sow
    • Ich habe mal der Firma, die die geniale Süßigkeit "Fritt" herstellt, eine Feedbackmail geschrieben wie geil ich seot über 20 Jahren ihr Produkt finde und dass ich es schade finde, dass es nichtmehr die "Fritt Fritt Fritt Fritt Fritt" Werbung gibt.

      Kam aber leider nie eine Antwort.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Habe mal dem Wurstproduzenten Zimbo eine Mail geschrieben, dass mich die ungerade Anzahl Scheiben in ihrer Mortadellapackung stört. Nie eine Antwort erhalten. Etwa 1 Jahr später war eine Scheibe mehr drin, dafür waren jetzt alle dünner. Stelle mir immer wieder gerne vor, dass ich daran Schuld war. Obwohl die dünneren Scheiben schon eher grief waren.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

      Habe mal dem Wurstproduzenten Zimbo eine Mail geschrieben, dass mich die ungerade Anzahl Scheiben in ihrer Mortadellapackung stört. Nie eine Antwort erhalten. Etwa 1 Jahr später war eine Scheibe mehr drin, dafür waren jetzt alle dünner. Stelle mir immer wieder gerne vor, dass ich daran Schuld war. Obwohl die dünneren Scheiben schon eher grief waren.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Heute Büro bei meinen Eltern aufgeräumt und alte Hardware aussortiert. Meinen alten x486 reanimieren gewollt into festplatte kaputt into ersatzplatte reingeschraubt into blitz into ruhe sanft süsser Prinz.

      Kein Windows 3.11 Hearts für mich ;( ;( ;(
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Es ist Dienstag 22.12., 10.30 Uhr.
      Die erhöhte Sterblichkeitsrate von diesem Jahr hab ich beim Einkaufen leider nicht vernehmen können.
      Es ist einfach mal alles komplett voll,
      und dann so voll, dass ich beim Verlassen meinen Einkaufswagenchip getauscht habe,
      weil geht ja schneller und es ist kein anderer Wagen mehr da :fresse:
      Einkaufen ist ein unfassbarer Krampf geworden.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Benutzer online 19

      19 Besucher