Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinolf Moldenhauer schrieb:

      Es ist Dienstag 22.12., 10.30 Uhr.
      Die erhöhte Sterblichkeitsrate von diesem Jahr hab ich beim Einkaufen leider nicht vernehmen können.
      Es ist einfach mal alles komplett voll,
      und dann so voll, dass ich beim Verlassen meinen Einkaufswagenchip getauscht habe,
      weil geht ja schneller und es ist kein anderer Wagen mehr da :fresse:
      Einkaufen ist ein unfassbarer Krampf geworden.
      muss nachher auch noch ins Getümmel.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ich wollte heute eigentlich mit gf zu meinen Eltern fahren für drei Nächte. Allerdings hat sie Montagabend nen Anruf von der Arbeit bekommen, dass ein Kollege, mit dem sie letzte Woche Donnerstag nen überschneidenden Dienst hatte, positiv auf Corona getestet wurde. Sie ist zwar keine Kategorie 1 weil immer entweder Abstand oder ne Plexiglaswand vorhanden waren und sie auch nicht besonders lange neben ihm saß, aber als gute Almans wollten wir trotzdem sichergehen und nen Test orgen. Der Hausarzt hatte dann gestern Morgen natürlich keine Lust nen Test rauszurücken, also sind wir zum nächsten Testcenter als Selbstzahler gefahren. 70€, kek. So gegen 11 war sie durch, das Ergebnis sollte innerhalb von 24-30 Stunden da sein. Nun, nachdem vorhin diese 30 Stunden um waren, haben wir dann mal angerufen was so abgeht. Und natürlich ist eigentlich alles ausgewertet von den Laboren, aber wegen irgendwelcher Serverprobleme können die Ergebnisse leider nicht zugeordnet werden und man weiß noch nicht wie lange das noch dauert. Deutschland ey. Diese neumodische Technik aber auch. Wären sie mal lieber bei Aktenordnern und Fax geblieben wie bei @shrodo auf dem Amt.

      Mal sehen ob sie es bis morgen gebacken bekommen oder ob es auf Weihnachten allein zu Haus hinausläuft into Querdenkertransformation.
    • Update: Querdenkertransformation läuft wie am Schnürchen. Natürlich kam immer noch nichts und am Telefon geht auch niemand mehr ran. Also wurde standesgemäß eine wütende E-Mail an den Manager geschrieben und jetzt fahren wir einfach trotzdem. Bisschen Superspreading auf Jens Spahn seinen Nacken. Wir schaffen das.

      Heil Attila Hildmann, es lebe das geheime Deutschland.
    • mallegrins schrieb:

      Update: Querdenkertransformation läuft wie am Schnürchen. Natürlich kam immer noch nichts und am Telefon geht auch niemand mehr ran. Also wurde standesgemäß eine wütende E-Mail an den Manager geschrieben und jetzt fahren wir einfach trotzdem. Bisschen Superspreading auf Jens Spahn seinen Nacken. Wir schaffen das.

      Heil Attila Hildmann, es lebe das geheime Deutschland.
      inb4 "haben jetzt alle Corona".

      Könnt mich dann quoten
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • GF zur Arbeit gebracht. Nun erstmal bis ~21:00 alleine rumsitzen. Auf der to-do-liste stehen:

      -Spülmaschine reparieren (Druckschalter auswechseln und den Deckel des Salzbehälters irgendwie wieder abdichten) + grundreinigen
      -Essen für heute abend vorbereiten (Bechamel-Spinat-Kroketten, Veganer Braten (Kanalempfehlung von @Aliska ballert sehr) und selbstgemachtesOrangen-Karamell-Eis
      -Kabelmanagement am Schreibtisch endlich wieder richtig machen
      -Joggen
      -Aufräumen + Saugen + Putzen

      -falls sich noch jemand für Dotes/AD/LOL findet auch gerne das

      Ich wünsche euch alles, alles liebe und schöne Festtage und bitte gleichzeitig den Kreis klein zu halten. Wenn ich so mitbekomme, wie alle um mich herum (gefühlt) in die Heimat fahren und neben Eltern usw. auch Jugendfreunde und was weiß ich wen sehe, dann wird mir tbh ziemlich mulmig. Liegt auch viel an der neuen Nähe zu Pflegenden, denn bspw. in einem Krankenhaus in Münster haben die Pflegenden schon gesagt bekommen, dass es in den kommenden 2 Monaten keinen Urlaub gibt und lange Schichten gearbeitet werden. Patienten die dement und nicht orientiert sind, jedoch Corona haben und das nicht verstehen können, müssen auf Anweisung des Hauses fixiert (sprich an das Bett gefesselt) werden und da sie auch hier nicht verstehen warum fühlt sich das für Patienten, sowie Pflegende sehr, sehr doof an und ist unglaublich anstrengend

      Weiterhin hatte ich heute Nacht einen sehr bildlichen Traum vom Tod unseres neuen Katers und meinem anschließenden Selbstmord. War erstmal rough, aber der Kater ist sehr süß und dann erstmal eine Weile auf mir rum getrampelt um mir zu zeigen "Hey, ich bin doch da" und GF hatte mich, nachdem ich sie geweckt habe auch im Arm. Somit dann noch ganz gut gerettet
    • Kurz vor 6 wach geworden und Körper sagt ist vorbei mit schlafen :1f648: liege seit dem im Bett aber stehe wohl gleich auf, hilft ja nix. Da hat man Mal Wochenende und Ausschlafen klappt trotzdem nicht.


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • mallegrins schrieb:

      Update: Querdenkertransformation läuft wie am Schnürchen. Natürlich kam immer noch nichts und am Telefon geht auch niemand mehr ran. Also wurde standesgemäß eine wütende E-Mail an den Manager geschrieben und jetzt fahren wir einfach trotzdem. Bisschen Superspreading auf Jens Spahn seinen Nacken. Wir schaffen das.

      Heil Attila Hildmann, es lebe das geheime Deutschland.
      Heute kam dann auch schon das Ergebnis. Negativ.

      Immerhin muss nicht gezahlt werden.
    • Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es geili wäre, wenn Spiele Unterwasser- und Tauchebenen haben, in denen der Charakter mit limitierter Luft eventuell ertrinken kann, wenn er nicht schnell genug wieder auftaucht?

      Panikattacken jedes Mal man....


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es geili wäre, wenn Spiele Unterwasser- und Tauchebenen haben, in denen der Charakter mit limitierter Luft eventuell ertrinken kann, wenn er nicht schnell genug wieder auftaucht?

      Panikattacken jedes Mal man....


      puh
      dachte gerade so, gott

      dann so mhh
      vllt ist unsere erde auch nur so ne untere ebene wo die kratzen wenn sie net schnell genug upbeamen
      jesus war ein noob
      A change is as good as a rest.

    • Kyuzo schrieb:

      Wer kam eigentlich auf die Idee, dass es geili wäre, wenn Spiele Unterwasser- und Tauchebenen haben, in denen der Charakter mit limitierter Luft eventuell ertrinken kann, wenn er nicht schnell genug wieder auftaucht?

      Panikattacken jedes Mal man....
      Subnautica einfach eins der besten Spiele, die jemals entwickelt wurden, man SOLL ja gerade Panik kriegen. Beschwerst dich ja bei einem Horrorgame auch nicht darüber, erschreckt zu werden :D


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Was laberst du von Subnautica was soll das denn überhaupt für ein Nerd Scheiß sein man.

      Ich sitze hier gemütlich beim Pils und erschrecke mich in Assasins Creed halb zu Tode, weil ich ihn irgendwelche verkackten Ruinen tauchen soll.

      Tut mir Leid dass ich hier was poste und nicht in mich hereinfresse und mich dann verbittert in den Schlaf weine ihr verkackten Liberalisten ey.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Benutzer online 79

      79 Besucher