Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn man denkt der Teppich kommt nicht rechtzeitig an und man kann heute Mittag aus dem Exil zurückkehren und dann steht der auf einmal einfach im Haus... Wurde wohl nicht elektronisch getrackt oder so... Irgendwo nen Scan vergessen.

      Jetzt noch weiter arbeiten und rumdümpeln statt heute Abend ne gemütliche Doti zu spielen ;(

      Beitrag von Ramuthra93 ()

      Dieser Beitrag wurde von Zagdil aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
    • Ramuthra93 schrieb:

      Hallo liebe Community,

      es fällt mir schwer genügend Teilnehmerinnen und Teilnehmer zu finden, die mir dabei helfen, meine Umfrage zum Thema eSports und Sponsoring vollständig beantworten. Ich brauche noch ca. 20/25 Menschen, die zumindest kleine Berührungspunkte mit professionellem "zocken" haben. Die Umfrage dauert wirklich nur 12 - maximal 16 Minuten. Die Ergebnisse teile ich gerne mit! Bei Fragen auch gerne einfach direkt mich kontaktieren.
      Danke im Voraus!!


      surveymonkey.de/r/C5FPBRG

      Regt dich das so auf?

      Spoiler anzeigen
      jetzt mal early, es gibt Leute die sich auch mal kurz mit der Community oder Platform auseinander gesetzt haben und nicht wie der letzte Lump hier ihren Copypaste droppen.
      Einfach respektlos, da wird aus Prinzip nicht teilgenommen.

      Dieser Thread ist das komplette Gegenteil
      Bachelorarbeit zu digitalen Spielen – bitte bei Umfrage mitmachen




      BigMac, ban den weg.

      LerYy schrieb:

      Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Hi2u schrieb:

      freeonlinesurveys.com/s/oOsSmE6h#/0

      Ich hätte hier eine Umfrage zu Umfragen zu Bachelorarbeiten @Ramuthra93 wäre nett wenn du die im Gegenzug ausfüllen könntest :)
      Lol, ich war eben wirklich bereit die Umfrage zu machen! Ich bin voll für "ich helfe dir und du hilfst mir".

      Warum bekommt man so viel Hate, wenn man lediglich darum bittet eine paar Minuten für eine Umfrage zu widmen? Vor allem: Wir spielen alle das gleiche Spiel und sind tendenziell interessiert am Thema. Mal mehr mal weniger... Verstehe den großen Widerstand wirklich nicht :(

      Tut mir Leid, wenn ich euch hier so stark aufrege.

      P.S. @Heph: Wenn ich jedem Teilnehmer oder jeder Teilnehmerin 10€ geben würde, dann kann ich mir ein Kredit dafür aufnehmen... Kann ich mir absolut nicht leisten! Will ich auch nicht. Als Student schier unmöglich!
    • @Ramuthra93 weil eben sehr viele Leute Umfrageteilnehmer suchen und man sehr schnell zur Umfragefarm verkommt wenn jeder seine Umfragen überall reinspammt. Wie bereits von @Aliska erläutert ist es eher üblich sich mit den Admins/Mods abzusprechen und dann eine ordentliche Anfrage in einem gesonderten Thread zu stellen.
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Ramuthra93 schrieb:

      Warum bekommt man so viel Hate, wenn man lediglich darum bittet eine paar Minuten für eine Umfrage zu widmen?
      ich werde hier seit Jahren verarscht, weil ich manchmal die relevanten Nachfragen stelle.

      Ist halt refined Mobbing, wie überall im Internet. Damit musst du Leben.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Ramuthra93 schrieb:

      Hi2u schrieb:

      freeonlinesurveys.com/s/oOsSmE6h#/0

      Ich hätte hier eine Umfrage zu Umfragen zu Bachelorarbeiten @Ramuthra93 wäre nett wenn du die im Gegenzug ausfüllen könntest :)
      Lol, ich war eben wirklich bereit die Umfrage zu machen! Ich bin voll für "ich helfe dir und du hilfst mir".
      Warum bekommt man so viel Hate, wenn man lediglich darum bittet eine paar Minuten für eine Umfrage zu widmen? Vor allem: Wir spielen alle das gleiche Spiel und sind tendenziell interessiert am Thema. Mal mehr mal weniger... Verstehe den großen Widerstand wirklich nicht :(

      Tut mir Leid, wenn ich euch hier so stark aufrege.

      P.S. @Heph: Wenn ich jedem Teilnehmer oder jeder Teilnehmerin 10€ geben würde, dann kann ich mir ein Kredit dafür aufnehmen... Kann ich mir absolut nicht leisten! Will ich auch nicht. Als Student schier unmöglich!
      chill
      ist doch nicht deine Schuld, dass dein Lehrstuhl unfähig ist und euch nicht auf Umgangsformen im Internet vorbereitet hat
      Kann doch niemand von dir verlangen selber nachzudenken
      A change is as good as a rest.

    • @Ramuthra93 Siehs doch mal von der Seite: Wenn dich ein Marktforschungsfuzzi beim Abendessen mit deiner Frau und deinen drei Kindern am Telefon um eine zehnminütige Umfrage bittet, würdest du wohl auch nein sagen. Warum ist es im Internetz und in einem "Gamerforum" etwas anderes? Ich verstehe natürlich, dass man halt genug Rücklauf für die Umfrage braucht. Deswegen auch mein Hinweis, dem Forumadmin etwas zu spenden, dann würdest du hier wohl auch deutlich mehr Antworten abgreifen. Sonst ist es einfach nur eine weitere von 100 verzweifelten Umfrageaufrufen, die ich jeden Tag auf Social Media und in meiner Uniemail lese.
    • Habe gerade Aids bekommen, weil ich "Unie-Mail" gelesen habe. War dann aber doch alles gut.
      Das hat mich zunächst aufgeregt, und dann gelassen zurückgelassen.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Heph schrieb:

      @Ramuthra93 Siehs doch mal von der Seite: Wenn dich ein Marktforschungsfuzzi beim Abendessen mit deiner Frau und deinen drei Kindern am Telefon um eine zehnminütige Umfrage bittet, würdest du wohl auch nein sagen. Warum ist es im Internetz und in einem "Gamerforum" etwas anderes? Ich verstehe natürlich, dass man halt genug Rücklauf für die Umfrage braucht. Deswegen auch mein Hinweis, dem Forumadmin etwas zu spenden, dann würdest du hier wohl auch deutlich mehr Antworten abgreifen. Sonst ist es einfach nur eine weitere von 100 verzweifelten Umfrageaufrufen, die ich jeden Tag auf Social Media und in meiner Uniemail lese.
      Alter wie dumm muss man sein, um "Unie-Mail" zu schrei

      Ah sorry, passt
    • Benutzer online 46

      46 Besucher