Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin seit paar Wochen in einer Gruppe auf der Arbeit wo ich entweder nur schrauben raus- und reindrehe, oder 200x Leitungen abisolieren und verzinne.

      Dazu ist die Gruppe einfach toxic as fuck. Gibt ne Arbeiterin die auch dick ist und beim Kaffee trinken am Morgen wo sie nicht da ist lästern ALLE (inklusive Gruppenführer) über sie ab.

      'Ob der Elefant heute kommt?'

      'ne der Wal hat wieder mit dem Rücken' etc pp.

      Es wurde in meiner Anwesenheit über einen anderen anwesenden Azubi gelästert (17/18 Jahre alt )



      Mir gegenüber verhalten sie sich nett und korrekt aber ich fühle mich einfach derbe unwohl und quäle mich seit Tagen nur noch zur Arbeit, komme.ohen wirklich was gemacht zu haben ko nach Hause und überlege nur wie ich morgen nicht zur Arbeit muss..



      War jetzt bei unserem Meister und habe erstmal angefragt wann der Gruppenwechsel ansteht und das ich halt gerne wo anders hin möchte , um keinen in die Pfanne zu hauen, erstmal nur gesagt das ich nur eintönige Arbeit mache und gerne noch paar Abteilungen sehen will.



      Wurde daraufhin nicht wirklich ernst genommen und habe dann erzählt das mich die Gruppendynamik 'triggert' und das ich mich unwohl in der Gruppe fühle

      Seine Antwort 'stehst du schon durch',

      Ich meinte dann das ich damals in der schule.gemobbt worden bin und mega schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe und das ich mich wirklich nicht gut fühle in der Gruppe.

      'leben ist kein Ponyhof, stehst du schon durch'



      Dafuq. Drecksladen ehrlich.

      Hasse momentan echt alles an der arbeit.


      Edit: von Handy aus geschrieben, sorry für Formatierung / komische Fehler

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

      Beitrag von südländer ()

      Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • Spoiler anzeigen

      Blutt schrieb:

      bin seit paar Wochen in einer Gruppe auf der Arbeit wo ich entweder nur schrauben raus- und reindrehe, oder 200x Leitungen abisolieren und verzinne.

      Dazu ist die Gruppe einfach toxic as fuck. Gibt ne Arbeiterin die auch dick ist und beim Kaffee trinken am Morgen wo sie nicht da ist lästern ALLE (inklusive Gruppenführer) über sie ab.

      'Ob der Elefant heute kommt?'

      'ne der Wal hat wieder mit dem Rücken' etc pp.

      Es wurde in meiner Anwesenheit über einen anderen anwesenden Azubi gelästert (17/18 Jahre alt )



      Mir gegenüber verhalten sie sich nett und korrekt aber ich fühle mich einfach derbe unwohl und quäle mich seit Tagen nur noch zur Arbeit, komme.ohen wirklich was gemacht zu haben ko nach Hause und überlege nur wie ich morgen nicht zur Arbeit muss..



      War jetzt bei unserem Meister und habe erstmal angefragt wann der Gruppenwechsel ansteht und das ich halt gerne wo anders hin möchte , um keinen in die Pfanne zu hauen, erstmal nur gesagt das ich nur eintönige Arbeit mache und gerne noch paar Abteilungen sehen will.



      Wurde daraufhin nicht wirklich ernst genommen und habe dann erzählt das mich die Gruppendynamik 'triggert' und das ich mich unwohl in der Gruppe fühle

      Seine Antwort 'stehst du schon durch',

      Ich meinte dann das ich damals in der schule.gemobbt worden bin und mega schlechte Erfahrungen mit sowas gemacht habe und das ich mich wirklich nicht gut fühle in der Gruppe.

      'leben ist kein Ponyhof, stehst du schon durch'



      Dafuq. Drecksladen ehrlich.

      Hasse momentan echt alles an der arbeit.


      Edit: von Handy aus geschrieben, sorry für Formatierung / komische Fehler


      Wurde übrigens noch getoppt kurz vorm Feierabend. Saß neben der Kollegin die mir heute meine Aufgaben gegeben hatte, der Platz gehört sonst der gemobbten Kollegin (nennen wir sie Anna)
      Wurde vom Gruppenführer als er durch die Tür kam mit 'mensch Anna du noch da? Ach bist ja gar nicht anna' gegrüßt.

      Eigentlich echt kein Bock mich da morgen nochmal hinzuquälen.
      Freitag Gespräch mit meiner Azubi-Koordinatorin, hoffe sie zeigt sich da hilfsbereiter.

      Am meisten nervt mich das ich mir selbst nicht vertrauen kann und Zweifel ob das ganze in der Gruppe da wirklich so.schlimm ist und ob ich nicht überreagiere..
      Oder ob die Reaktion vom Meister heute nicht völlig normal ist.. man fuck ey.
    • Manchmal bin ich auch einfach nur enttäuscht von Google
      Dass der Youtube Algorhythmus so kacke ist, kann doch nicht sein


      Spiele jetzt seit JAHREN Kalimba, und schaue entsprechend auch Seit Jahren auf Youtube nach Videos/Channeln.
      bekomme immer irgendwelche low quality bullshit synthesizer ContentFarms vorgeschlagen, mit ihren billo midi files, welche klingen wie Aids, keine Noten enthalten sondern nur diese Bullshit Tabulatur, welche kein Schwanz vernünftig lesen/lernen kann


      jetzt zufällig n Channel gefunden mit Durchschnittlich 20k Views auf den Videos, High Quality, mit Noten und allem.

      bin einfach nur livid


      edit: tbf
      titel, description und jegliche Kommentare sind auf Chinesisch..
    • Einfach Gitarre lernen, da gibt es bestimmt mehr Videos

      Bin seit 5 Uhr wach, weil die rumänischen Mieter über mir es nicht gebacken bekommen ihren Wecker mit Vibration auszuschalten - bin also dementsprechend wütend und genervt aufgewacht
      Rasierklingen sind wohl bald die letzte Option

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • betrayus_ schrieb:

      Einfach Gitarre lernen, da gibt es bestimmt mehr Videos

      Bin seit 5 Uhr wach, weil die rumänischen Mieter über mir es nicht gebacken bekommen ihren Wecker mit Vibration auszuschalten - bin also dementsprechend wütend und genervt aufgewacht
      Rasierklingen sind wohl bald die letzte Option
      Hab auch noch ne geile Story von gestern Nacht über den Vermieter unter mir.
      Mfg 3.5 Stunden Schlaf Info Frühschicht Ballert

      Story droppe ich bei 10likes +
      Also abonnieren und liken nicht vergessen meine Freunde.
    • Blutt schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Einfach Gitarre lernen, da gibt es bestimmt mehr Videos

      Bin seit 5 Uhr wach, weil die rumänischen Mieter über mir es nicht gebacken bekommen ihren Wecker mit Vibration auszuschalten - bin also dementsprechend wütend und genervt aufgewacht
      Rasierklingen sind wohl bald die letzte Option
      Hab auch noch ne geile Story von gestern Nacht über den Vermieter unter mir.Mfg 3.5 Stunden Schlaf Info Frühschicht Ballert

      Story droppe ich bei 10likes +
      Also abonnieren und liken nicht vergessen meine Freunde.
      die Glocke Jungs, die Glocke!
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Blutt schrieb:

      betrayus_ schrieb:

      Einfach Gitarre lernen, da gibt es bestimmt mehr Videos

      Bin seit 5 Uhr wach, weil die rumänischen Mieter über mir es nicht gebacken bekommen ihren Wecker mit Vibration auszuschalten - bin also dementsprechend wütend und genervt aufgewacht
      Rasierklingen sind wohl bald die letzte Option
      Hab auch noch ne geile Story von gestern Nacht über den Vermieter unter mir.Mfg 3.5 Stunden Schlaf Info Frühschicht Ballert

      Story droppe ich bei 10likes +
      Also abonnieren und liken nicht vergessen meine Freunde.
      Zehnter Like Poggers
    • na gut, bin zwar noch auf Arbeit, also nur über's Handy.

      Die letzte Zeit war es ruhig unten, jetzt die letzten 2-3 Tage war's abends extrem laut, immer mehr als 4 stimmen , Laute Musik , extrem lautes poltern.

      Vorgestern gab's wiederholt 'zischen' als ob man ne Wasserflasche aufmacht, bloß deutlich lauter. Gefolgt von gelache, anfeuern, teilweise poltern.
      Höre nur irgendwas von 'inhalier länger' und 'ballons' gönnen sich vmtl so Lachgas Kapseln für sprühsahne?

      Naja gestern ab 21 Uhr wurde es extrem laut, war eh total abgefuckt vom Tag und bin dann gegen 21:45 runter und wollte dem Typen die Meinung Geigen.

      Macht mir ein anderer auf, Gras Geruch, Rauch und min. 7 Leute auf 25qm² .
      Mir ist der Kragen geplatzt und ich hab gefragt ob die Lack saufen, ob die was von Corona gehört haben, das die jetzt sofort die Fresse zu halten haben.

      'nur noch 10 minuten' war die Antwort
      Ich meinte 'ein scheiß, es ist jetzt sofort Ruhe und wenn nicht rufe ich die Bullen das ihr euch hier zuballert und Corona regeln nicht beachtet'

      Bin dann hoch in die Wohnung und hab trotzdem direkt die Polizei gerufen, meinte das sie erst bei mir klingeln sollen, weil beim letzten Mal sind die alle schnell abgehauen als es geklingelt hatte bei denen.

      30 min später, nix Polizei und unten wurde leiser.. ich kurz vorm einpennen ruft mich um 22:45 der Notruf Typ an 'jo ist die Ruhestörung noch im Gange? Ist viel los, haben noch keinen vorbei schicken können' .. naja ich bedient meinte mittlerweile sei ruhig und wollte dann halt einfach nur noch pennen.

      Zwischenzeitlich wurde von unten zur Wohnung hoch gerufen 'ey ich hab meine Jacke vergessen, ey ey, werf die Mal runter' ich hab ein freundliches 'halt die Fresse rausgerufen' worauf hin der Typ unten komplett ausgerastet ist und angefangen hat.mich wild zu beleidigen

      23:45 wache ich wieder trotz Ohropax auf, die Party unten geht weiter, wieder Gras Geruch, das zischen der Lachgas Kapseln (?) , Hab direkt zum Hörer gegriffen, selben Spiel. Diesmal kamen die Polizisten auch.

      Um 24 Uhr klingelten sie bei mir, ich hab sie reingelassen.. waren dann noch an meiner Tür um zu fragen ob ich meine Personalien schon durchgegeben habe. Ich also in Boxershorts an der Tür, mir gegenüber ein Typ und 2 (echt hübsche) Polizistinnen.
      Haben dann noch kurz erzählt was los ist und gefragt ob die denn den scheiß von da unten auch gehört haben 'jo wir kümmern uns drum'.
      Sind dann runter haben paar mal.geklopft und geklingelt. Kein Ton mehr zu hören aus der Bude unter mir, aber aufgemacht wurde der Polizei nicht. Die sind dann scheinbar einfach wieder gegangen... :263a:

      30 Minuten später, irgendwie so 0:30 wurde es wieder lauter.

      Highlight kommt aber jetzt:
      Hab's den Azubis heute erzählt und der eine meinte 'costa(der unter mir)? Ders doch Grade in Griechenland Urlaub machen'
      Verleiht seine Bude scheinbar an Kollegen die es ausnutzen und dort ihre Partys feiern.


      Bin echt an nem Punkt wo ich nicht mehr garantieren kann dem Typen nicht die Fresse zu polieren. Meine Vermieterin meldet sich auch nicht.

      Hab eine lärm.protokoll von Anfang des Jahres, das ich die letzten 1.5 Monate nicht weiter geführt habe weil es ja ruhiger war, kann ich das trotzdem abgeben?

      Brauche echt Hilfe, das ganze macht mich echt agressiv
    • Oh boy das fühle ich aber sowas von!

      Protokoll ist doch nicht zeitlich begrenzt, und so oft diese Ruhestörung noch auftritt würde ich das weiter führen und auch behalten.
      Daumen hoch das du runter bist. Ich für meinen Teil traue mich nicht immer hoch zu gehen, da mich dort meisten 5 2m große Rumänische Männer erwarten die dann meistens auch Alkohol konsumiert haben - da will ich nicht handgreiflich werden müssen

      Und ja mir ist wichtig zu sagen, dass es RUMÄNEN sind

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • Benutzer online 48

      48 Besucher