Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist das eine Frage oder eine Aussage?

      Google gibt mir, sowohl Kaufland als auch B&J nur Liter-Angaben, keine KG, aber laut Rechnung (Verhältnis kcal/100g zu kcal/100ml):

      0.85g/ml bei B&J
      0.83g/ml bei Kaufland

      -> vernachlässigbar


      Unabhängig davon:
      Was B&J in Werbung steckt müssen sie im unteren Drittel sparen. Kaufland hat mich bisher nicht enttäuscht :shrug:
    • Heute erster Arbeitstag nach meinem Urlaub.
      Bin leider immer noch in der selben Gruppe eingeteilt. Bin auf jeden Fall wieder Urlaubsreif :thumbdown:
      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.
      Ist das dieses Gaslighting?
      Die Woche wird so beschissen ;( :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Stay strong pupper @Blutt. Manchmal ist das richtige in den Augen der anderen das Falsche und ich finde es gut, dass du dich für deine Überzeugungen und ein besseres Arbeitsklima gerade machst statt einfach mitzuschwimmen und Mittäter zu werden was deutlich leichter ist. Objektiv sind auf jedenfall die die Kackefürsten und du bist der Held der Story, scheißegal was die anderen sagen.
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Ich arbeite aktuell als Filmschaffender das ist vielleicht das toxischste was ich je erlebt habe, wie eine Klassenfahrt.
      Ich persönlich mag aber auch Verhalten was andere schon als toxisch bezeichnen würden. Ich finde es spannend mich dann trotzdem durchzusetzen, trotzdem Freunde zu finden, da nicht mitzumachen, aber dass wenn man Mal platzt trotzdem nicht ein riesen Fass aufgemacht wird, außerdem hilft es mir ordentlich zu arbeiten, da ich sonst zu chaotisch bin.
      Ich bin ja ein funny dude, aber es ist so toxisch, dass ich in weniger als einem halben Jahr beim Film bereits zweimal die "ich werde dich und deine Karriere ficken Ansage gekriegt habe", bereits 3x Leuten heimlich und einmal öffentlich Gewalt angedroht habe. Bereits über 10x dumm genannt wurde. Ganz bewusst geopfert wurde, da ich die geringste Position im Raum hatte und sich Regie/Kamera/Schauspieler einfach nur abreagieren wollten, also mit Fingerzeig angeschrien und für Probleme verantwortlich gemacht von denen jeder im Raum wusste ich habe nichts damit zu tun.

      Macht trotzdem Bock, aber wenn ich nicht diese Mischung aus funny sein und intimidating sein nicht hätte, würde ich da nicht arbeiten können.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      Ich arbeite aktuell als Filmschaffender das ist vielleicht das toxischste was ich je erlebt habe, wie eine Klassenfahrt.
      Ich persönlich mag aber auch Verhalten was andere schon als toxisch bezeichnen würden. Ich finde es spannend mich dann trotzdem durchzusetzen, trotzdem Freunde zu finden, da nicht mitzumachen, aber dass wenn man Mal platzt trotzdem nicht ein riesen Fass aufgemacht wird, außerdem hilft es mir ordentlich zu arbeiten, da ich sonst zu chaotisch bin.
      Ich bin ja ein funny dude, aber es ist so toxisch, dass ich in weniger als einem halben Jahr beim Film bereits zweimal die "ich werde dich und deine Karriere ficken Ansage gekriegt habe", bereits 3x Leuten heimlich und einmal öffentlich Gewalt angedroht habe. Bereits über 10x dumm genannt wurde. Ganz bewusst geopfert wurde, da ich die geringste Position im Raum hatte und sich Regie/Kamera/Schauspieler einfach nur abreagieren wollten, also mit Fingerzeig angeschrien und für Probleme verantwortlich gemacht von denen jeder im Raum wusste ich habe nichts damit zu tun.

      Macht trotzdem Bock, aber wenn ich nicht diese Mischung aus funny sein und intimidating sein nicht hätte, würde ich da nicht arbeiten können.
      Was machst du genau?
      Ein Bekannter ist jetzt seit relativ kurzer Zeit Requisiteur und ditte ist zwar anstrengend, aber man ist glaube ich nicht so sehr diesen "Showbiz" Marotten ausgesetzt. Klingt ja so, als ob du direkt beim Dreh involviert bist?
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer
    • Hab mal als Runner (also der, der im Zweifel die Brötchen schmiert) an nem kleinen Set ausgeholfen, war echt gute Atmosphäre obwohl sie sich für einen Nachtdreh genau die 2 Nächte um Mittsommer ausgesucht hatten und es entsprechend tight war, alles rechtzeitig zu drehen. Die letzten Shots hatten dann schon Vogelgezwitscher vom Morgengrauen drauf :chinese:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bin Grip-Assistent heißt ich stehe wirklich permanent im Geschehen. Bin aber auch ein Charakter der Ärger anzieht.
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Stefanovic schrieb:

      Bin Grip-Assistent heißt ich stehe wirklich permanent im Geschehen. Bin aber auch ein Charakter der Ärger anzieht.
      endlich jemand, der mir das in verständlicheb Worten erklären kann: was macht einer der GRIP macht und was macht der Gaffer? Ist Best Boy sowas wie der persönliche Assistenz?
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • @shrodo grip assistant ist so eine telegreifzange zum Müllsammeln, ein Gaffer macht sich inzwischen einer Straftat schuldig und der best boy ist der Lieblings good boy, wenn man mehrere hat (aber man hat natürlich alle gleich lieb).
      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Benutzer online 7

      7 Besucher