Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist nur Arbeit, chill. Ansonsten empfiehlt Dotasource doch immer Rasierklingen 8o


      Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
    • Würde vmtl. Auch sowas sagen wie 'ey Gf, ich werde nach der Ausbildung evtl hier eingesetzt, wäre doch nice wenn ich jetzt ohne Zeitdruck schonmal lerne was auch fachfremdes von mir verlangt wird'

      Aber sie redet ja nicht mit mir, sondern den Facharbeitern. Aus dem 'mach Mal lieber deine aufgaben' kann ich schlecht zu ihr gehen und fragen was das soll.
      Hat ja nen Grund warum der FA mir nur so still und leise gesagt hat ich soll lieber meine Aufgaben weiter machen, anstatt das so laut zu sagen das die gf das mitbekommt.

      Bezweifel das offene Kommunikation da klappt. Zumal mein Standing und die 'beziehung' zu ihr durch das Gelaber der anderen Gruppe über mein petzen eh schon negativ behaftet ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Blutt schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      daran kannst/solltest du dich halten. Ich glaube du bist pfiffig genug um auch schnell nützlich zu sein und dann wird dir auf kurz oder lang auch von den FAs entsprechendes entgegen kommen.

      ardet4 schrieb:

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Denn daran glaub ich ist durchaus was dran.
      Ich war in meiner Ausbildung in einer ähnlichen Situation, meine Ausbilderin war zu den Azubis ein furchtbarer Drachen (wir nannten sie J.R. wie den Dallas Bösewicht) und hat uns allerlei scheiße machen lassen und fünfmal die selbe Wichse putzen oder Schubladen doppelt kontrollieren oder ohne Not sämtliche Flaschen neu etikettieren. Und jedes Mal wenns Stunk gab hatten wir plötzlich nen Haufen mehr nutzloser Schwachsinnsaufgaben. Ich bin auch ein eher stiller Typ, der dann halt einfach macht, was so jemand will.

      Members Only
      Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um den Inhalt von „Members Only“ sehen zu können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zagdil ()

      The verdict is not the end
      It is only the beginning
      Strong will shall keep spreading
    • Zweiter Arbeitstag, zweiter Tag an dem ich gut 2 1/2 Stunden vor dem Wecker wach werde und nicht mehr einschlafen kann.

      Zu warm. Eine beschissene Katze, die draußen die ganze Zeit am rumheulen ist und eine Milliarde Vögel. Bin richtig heftig gefickt :cursing:
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Mehr Vögel = mehr heulende Katzen = weniger Schlaf = weniger Produktivität.

      Wird Zeit das Volk zu mobilisieren und diese verkackten Spatztis auszurotten, in dem wir uns mit Fächern und anderen Hilfsmitteln an jeden Baum Deutschlands stellen und sie runterwedeln/nicht landen lassen.
      twoplay: "oben rego"
    • timeqt^ schrieb:

      Mehr Vögel = mehr heulende Katzen = weniger Schlaf = weniger Produktivität.

      Wird Zeit das Volk zu mobilisieren und diese verkackten Spatztis auszurotten, in dem wir uns mit Fächern und anderen Hilfsmitteln an jeden Baum Deutschlands stellen und sie runterwedeln/nicht landen lassen.
      Moment, diesen Trick kenne ich doch irgendwoher

      google.com/amp/s/www.spiegel.d…fdb-82ae-bd34feba66de-amp
    • Hab gerade 2 Pflegekatzen und sollte für den Tierarzt eine Stuhlprobe machen, aus mehreren Häufchen. Gestern Abend angefangen, Röhrchen aufs Tisch gestellt, und die Katzen haben natürlich damit gespielt. Finde es nicht mehr und jetzt liegt forever ein Fläschchen mit Katzenkacke versteckt in meiner Wohnung. :sick:
    • Alex- schrieb:

      timeqt^ schrieb:

      Mehr Vögel = mehr heulende Katzen = weniger Schlaf = weniger Produktivität.

      Wird Zeit das Volk zu mobilisieren und diese verkackten Spatztis auszurotten, in dem wir uns mit Fächern und anderen Hilfsmitteln an jeden Baum Deutschlands stellen und sie runterwedeln/nicht landen lassen.
      Moment, diesen Trick kenne ich doch irgendwoher
      google.com/amp/s/www.spiegel.d…fdb-82ae-bd34feba66de-amp

      Schamlos stieglitzt den Trick.
      Bilder
      • Screenshot_20210713-121657_Chrome.jpg

        342,88 kB, 1.056×585, 5 mal angesehen
      twoplay: "oben rego"
    • Waldbrand auf Rhodos. Ganze Insel ist in Rauch gehüllt. Auf deutschsprachigen Kanälen bekommt man null Infos

      habe mir jetzt einen griechischen Inselblog gesucht und übersetze ihn mir mit Wörterbuch

      Schon eine komische Situation gefangen zu sein im Hotel mit dem Wissen in 15km ist Feuer, welches nicht wirklich unter Kontrolle ist :1f914:

      In guter Soldatenmanier habe ich aber direkt Notfallstuhl gebaut und von gf vorbereiten lassen. Ebenso alle wichtigen Dokumente in den Rucksack gesteckt.
      man weiß nie wie schnell es gehen muss

      erstmal versuchen jetzt zu schlafen, mit Brandgeruch in der Nase und einer Menge Flugasche auf dem Balkon

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • was ist ein notfallstuhl



      eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

      Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • Wenn man vor der Mitfahrgelegenheit sich noch auf Krampf einen rausdrückt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stefanovic ()

      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Benutzer online 61

      61 Besucher