Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • boobold schrieb:

      Habe gerade beim Schach erfahren, dass TI war.

      Danke nochmal für den dezidierten Faden auf DOTAsource zum größten DOTAturnier der Welt . :thumbsup:
      ein dotasource mod jammert dass es keinen dezidierten thread für ein dotaturnier gab

      merkt ihr auch, gell
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Ich habe ja "Karriere" gemacht und bin jetzt irgendwie für mehr Liegenschaften zuständig.
      Eine davon ist zur Zeit DER Hotspot für Jugendliche und junge Erwachsene in Unserer 5000 Seelen Gemeinde um zu kiffen, saufen und mit Mopeds zu protzen.
      Dabei mischen sich diese unangepassten Elemente mit den üblichen Nutzern der Sportanlagen.
      Es kommte zu unhaltbaren Zuständen wie belästigen des örtlichen Damenturnverein durch Ärsche die an Scheiben gedrückt werden und ähnliche Spässchen.
      Hauptankläger ist jedoch die Hausgemeinschaft gegenüber, die schlauerweise zu teure Eigentumswohnungen neben einem Schulhaus kauft, um sich anschliessend über Kinderlärm und allgemeine aktivität auf einer Sportanlage zu wundern. Natürlich handelt es sich bei fast Allen um Rentner.
      Da eigentlich keine Sachschäden entstehen und es sich um eien öffentlichen Platz handelt, kann man dagegen auch nicht viel unternehmen.
      Da gewählte Gemeindevertreter, Anwohner und Vereine, Jugendarbeiter sowie besorgte Eltern natürlich überhaupt nichts für die Störenfriede können, die anscheinend aus Pilzsporen wachsen oder aus dem nichts auftauchen, sucht man Jemanden, der für Ruhe sorgen soll. Natürlich aber nur bei den jeweils Anderen.
      Und wie das von statten gehen soll, weiss auch Keiner. Also einigt man sich auf den kleinsten gemeinsamen Nenner.
      Tadaaa, Mein Auftritt!
      Während die Renter von mir fordern das ich gefälligst rund um die Uhr zu patroullieren habe und Methoden wie 39 angebracht wären, fabuliert die Jugendarbeit irgendetwas von einem Dialog und Gesprächen.
      Da Dialog mit besoffenen 20ern nicht viel bringt und mir leider die Handhabe fehlt, um eine Bürgerwehr zu bewaffnen, einigt man sich nun auf das aufhängen von Schildern und "Massnahmen" zur beruhigung der Sportanlage.
      Und nun stehe ich hier und überlege mit einem sichtlich genervtem Vertreter einer Sportartikelfirma, wie es wohl gelingen könnte, einen Basketballkorb geräuschlos zu gestalten.
      Manchmal zweifle ich an der sinnhaftigkeit meines tuns.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Greulich ()

      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • in meinem Dorf hat vor 15 Jahren ein Zugezogener ein Haus direkt neben den Sportplatz mit Flutlicht gebaut und dann festgestellt, dass der Platz ja auch genutzt wird. Hat dann den Rechtsweg gegen den Sportplatz beschritten und zum Leidwesen der ganzen Gemeinde ist rausgekommen, dass der Platz in den 50ern ohne Baugenehmigung hingesetzt wurde. Jetzt darf der kaum noch genutzt werden und der Typ hat seine Ruhe, dafür halt verhasst des Todes. Menschen :shrug:
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Bighead schrieb:

      in meinem Dorf hat vor 15 Jahren ein Zugezogener ein Haus direkt neben den Sportplatz mit Flutlicht gebaut und dann festgestellt, dass der Platz ja auch genutzt wird. Hat dann den Rechtsweg gegen den Sportplatz beschritten.
      Bis hierher dachte ich kurz, du wärst ich.
      In unserem Fall hat sich die Person allerdings vor Gericht ne blutige Nase geholt und darf weiter jeden Sonntag Kreisliga-C-Altherrengekloppe vom Feinsten bestaunen.

      Menschen alter. Einfach verbieten.
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Ich hänge ja auch hier häufig auf dem Kinderspielplatz rum, der in einem Neubaugebiet mit eben jenem erbaut wurde.
      Der Spielplatz ist echt cool und da hänge ich halt mit den anderen 1-3 jährigen Kindern und ihren Eltern ab, und da ist natürlich immer lautes Getöse (und vorallem viel Kinderlachen und - Kindergeschrei - ).
      Die anwohnenden Leuten haben sich wohl offiziell bei der Stadt beschwert (aber diese Info entspringt dem Mutti Gossip), aber es rufen auch regelmäßig Leute übern Zaun, dass jetzt mal Ruhe ist.......Wer hätte auch ahnen können, dass ein Kinderspielplatz laut ist....

      Könnte mich darüber echt totlachen. Schade, dass die Kids noch nicht verstehen, dass die dann erst recht laut sein müssen :/


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

      Wenn man mit Kindern aufm Spielplatz kommt und dann da die ganzen Mütter sieht, wieviele eindeutige Avancen kommen da so Rum in der Regel?

      Es ist schon heftig. Da sind lauter Milfs, die oftmals mal den ganzen Tag alleine mit den Kids verbringen, bis der Mann abends geschafft von der Arbeit heim kommt. Manchmal kommen die buckeligen Männer dann auch nachmittags nach (aber der Großteil der Mütter, die schon unter der Woche ganztags mit den Kindern unterwegs sind, sieht man dann auch wieder ohne Vadder am Wochenende auf dem Spielplatz).
      Da werden einige Einheiten lüsterner Blicke gesendet, aber wer mags ihnen verübeln.

      Klassisches Familienbild hier auf jeden Fall on point, inklusive dass der Vadder dann zum Entspannen von der Woche mal ein paar Tage Urlaub nimmt und wegfährt. Hat mir der andere Zwillingspapa ganz stolz erzählt, dass er eine Woche mit seinen Kumpels im Saufurlaub war und das war so geil weil seine Kinder nicht dabei waren. Habe ihn dann gefragt, ob seine Frau dann auch demnächst wegfährt..."Mhmm vielleicht kann sie mal ein ode rzwei Nächte wegfahren". No joke.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • shrodo schrieb:

      Wenn man mit Kindern aufm Spielplatz kommt und dann da die ganzen Mütter sieht, wieviele eindeutige Avancen kommen da so Rum in der Regel?
      Genau das wollte ich auch fragen.
      Hab mir dann aber gedacht, das da schon was kommt.
      Diese berechenbarkeit hat mir gefehlt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Genau solche Leute. Ich hasse solche Menschen. Und dann heißen deren Kinder auch Aurelius oder Antoinetta oder so.

      Den Tag kommt auch so eine Birgit an, weil meine Tochter (1,5 Jahre) ihrem hässlichen Sohn (3 Jahre) irgendwas weggenommen hat und ich nichts dagegen getan habe.
      Werde dann einen "Geschichten aus dem Elternabend" Thread eröffnen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Genau solche Leute. Ich hasse solche Menschen. Und dann heißen deren Kinder auch Aurelius oder Antoinetta oder so.

      Den Tag kommt auch so eine Birgit an, weil meine Tochter (1,5 Jahre) ihrem hässlichen Sohn (3 Jahre) irgendwas weggenommen hat und ich nichts dagegen getan habe.
      Werde dann einen "Geschichten aus dem Elternabend" Thread eröffnen.
      Selber Schuld wenn die Ihrem Justinus-Thorben-Severin nicht beibringt wie man sich gegen andere Gangster wehrt lol :D
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Benutzer online 30

      30 Besucher