Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich soll ne Ausschreibung für nen Projekt machen, von dem ich keine Ahnung habe. die Auftragssumme ist irgendwas mit ner halben Million.
      Ich weiss nicht was die Anforderungen sind oder wie man so etwas strukturiert.
      Ich bin Hausmeister, herrgott nochmal. Ich sollte jetzt draussen sein und schlafende Studenten mit einem aufgemotzten Laubbläser terrorisieren.
      Und ich hab nen riesigen für auf den Rücken.
      Stattdessen sitze ich in meinem Kellerloch, weil ich mein Chefbüro mit Balkon und Vorzimmer zu weit weg ist und hänge auf dsde rum, weil ich nicht weiss wo ich anfangen soll.
      Ich glaube der Moment ist gekommen, indem auffliegen wird, dass ich gar nicht weiss, was ich hier eigentlich mache.
      Naja, nutzen wir auch das fürs persönliche Wachstum oder so.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • 1. Lage
      2. Auftrag oder Absicht
      3. Durchführung

      zu 1. - alles reinschreiben was Ziel der Reise ist und was über Wege und Mittel erreicht werden soll

      zu 2. - Aufträge von diversen Personen oder Firmen im groben auflisten und beschreiben was die wann zu tun haben. Feinabsprachen nicht aufführen, oder nicht bis ins kleinste Detail

      zu 3. - direkte Ansprechpartner oder Menschen nennen welche zur Durchführung geplant sind

      et voila da hast du dein Gerüst und kannst endlich Laub blasen gehen :cool2:

      luke schrieb:

      ALLE 18 jährigen außer betrayus sind scheiße

    • ardet4 schrieb: