Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • habe seit 1,2 wochen durchgehend miese laune
      kurze pausen in denen ich im film/spiel vertieft bin aber dann wieder zurück zur grundeinstellung dass ich eigentlich auf gar nichts mehr bock hab und mich alles ankotzt
      hoffe dass das nur irgendwie feiertags-/jahresendedepressionen sind und sich das bald endlich legt :shakinghead:

      regt mich ziemlich auf und außer schlafen weiß ich nicht was ich dagegen machen soll/kann
    • Außerdem bitte nicht vergessen, dass wir seit 2 Jahren in ner absoluten Ausnahme Situation leben.

      Hab zur Zeit auch hin und wieder solche Tage, oft so 3-4 am Stück. Dann mal wieder bisschen besser und dann wieder schlechter. Aber insgesamt schon ok so.
      Keep goin pupper!
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Aro schrieb:

      Keep goin pupper!
      frag mich halt öfters in letzter zeit "warum und wofür überhaupt"?
      will jetzt hier nicht zu arg auf die tränendrüse drücken und mitleid einheimsen und auf einen längeren post für den outerthread hab ich auch gerade keine lust von daher belass ich es einfach dabei.
      es hatte mich vor ein paar jahren schonmal ähnlich so hart getroffen und da hab ichs auch mit der zeit überwunden. wird dieses mal nicht anders sein.
      gibt dann mal eben wieder mehr schlaf für mich und vllt schaff ich es endlich ein paar serien/animes zu bingen.

      wird schon ^.^
      danke für die aufmunterungsversuche :love:
    • Ach, Tränen dürfen auch fließen wenn die Drüse drückt, muss man ja gar nicht unbedingt aktiv draufdrücken :whistling:

      Schlafe dann auch immer mehr und das tut gut, bei mir hilft dann auch zumindest 1 Spaziergang im Grünen pro Tag mit nem leckeren Tee, dann judge ich mich auch nicht fürs viele pennen. Get well soon pupper :love:
      „Die meisten bekommen eine Meinung, wie man einen Schnupfen bekommt: durch Ansteckung.“
      Axel von Ambesser
    • Puh ey Deutschland :cursing:
      Spoiler anzeigen

      Ich bin ja gerade wieder in der Heimat und will mich mit einem Kumpel treffen. Natürlich noch brav bei der Familie nach Kleingeld gefragt, da die Fahrkartenautomaten, wo man mit Scheinen bezahlen kann, abgebaut wurden. Also ab in die Bahn und zum Münzautomaten. Da sehe ich, dass es neuerdings eine App gibt, mit der man sich Fahrkarten online kaufen kann. Ich frohlockte schon und gönne mir also den 50 MB Download und gehe in die App, wähle mein Ticket aus. Dann muss ich mich erstmal registrieren. Also Registration durch, danach natürlich Email Adresse verifizieren. Habe natürlich die Spam Adresse genommen, also ab in den Browser, einloggen, verifizieren. Darf mich endlich anmelden und will die Fahrkarte kaufen, da bietet es mir 2 Zahlungsarten
      Spoiler anzeigen

      PayPal und Telefonrechnung


      Habe die App deinstalliert und Münzen benutzt

      Mfg keine Kreditkartenzahlung in einer 600k Einwohner Stadt :cursing:
    • roterbaron schrieb:

      RIP Sauerteigi der Dritte. Er wurde in der Ferienwohnung vergessen und wird nun einen qualvollen Tod sterben.
      Aber ich bin hier der Ultraboomer. Nu kloar.
      Spoiler anzeigen

      roterbaron schrieb:

      shrodo schrieb:

      roterbaron schrieb:

      wurde letzte Woche rausgekegelt als ich ne Freundin besucht habe, die 2021 radio gehört hat...
      Bitte was? Webradio anmachen (8080s.de obv) mach ich noch bevor ich mir einen kaffee hole.
      du bist ja auch der ultraboomer
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • Arghsi. Hab bei der Bitte von meinem gasanbieter den Zählerstand zu melden einfach ignoriert. Hab immer artig weiter meine Abschläge bezahlt(50€) im Monat. Wurde aber durch die kriese gekündigt und die haben random die Abschläge normal berechnet gehabt.

      Das blöde ist aber wirklich nur das ich diesen „Winter“ noch garnicht geheizt hatte und dementsprechend eigentlich 0 Gasverbrauch hatte. (Warmwasser läuft über Strom bei der kack Wohnung)

      und ich hatte mich auf eine schöne Rückzahlung gefreut gehabt.
    • TrayJay schrieb:

      Arghsi. Hab bei der Bitte von meinem gasanbieter den Zählerstand zu melden einfach ignoriert. Hab immer artig weiter meine Abschläge bezahlt(50€) im Monat. Wurde aber durch die kriese gekündigt und die haben random die Abschläge normal berechnet gehabt.

      Das blöde ist aber wirklich nur das ich diesen „Winter“ noch garnicht geheizt hatte und dementsprechend eigentlich 0 Gasverbrauch hatte. (Warmwasser läuft über Strom bei der kack Wohnung)

      und ich hatte mich auf eine schöne Rückzahlung gefreut gehabt.
      Ich versteh noch nicht aus welchem Grund du jetzt das gezahlte Geld nicht einfach zurück bekommen kannst/solltest?
    • Benutzer online 8

      8 Besucher