Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TrayJay schrieb:

      Laulau* schrieb:

      Grafikkarte kaputt :cursing: :cursing: :cursing:
      Rip. Hab de. Markt sein einigen Monaten im Auge. Aber alles nur lächerlich
      Ich werde mir einfach eine 3090 holen und eine zweite für Backup, damit das nicht wieder passiert. Aber mindestens drei Tage keine Gamertime macht mich schon sehr wütend. Vielleicht hol ich mir im Saturn, heute auf dem Heimweg, noch eine Übergangslösung.
    • Vor Zwei Jahren wurde Jemand ermordet, den ich einigermassen gut kannte, into enge Angehörige der Person sind gute Freunde von mir.
      Da sowas auf dem Land ja zum glück eher selten vorkommt, ist die Berichterstattung entsprechend umfangreich. Ich finde es beeindruckend, wie sehr sich die eigene Wahrnehmung verändert, wenn betroffene Personen involviert sind. Das Strafmass ist einfach viel zu niedrig. Und die Argumente der Anwältin scheinen einfach nur Hirnrissig.
      Und ich bin eigentlich ja eher für Rehabilitation als Bestrafung. Das Leid der Hinterbliebenen lässt einen aber echt nicht kalt.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • Greulich schrieb:

      Vor Zwei Jahren wurde Jemand ermordet, den ich einigermassen gut kannte, into enge Angehörige der Person sind gute Freunde von mir.
      Da sowas auf dem Land ja zum glück eher selten vorkommt, ist die Berichterstattung entsprechend umfangreich. Ich finde es beeindruckend, wie sehr sich die eigene Wahrnehmung verändert, wenn betroffene Personen involviert sind. Das Strafmass ist einfach viel zu niedrig. Und die Argumente der Anwältin scheinen einfach nur Hirnrissig.
      Und ich bin eigentlich ja eher für Rehabilitation als Bestrafung. Das Leid der Hinterbliebenen lässt einen aber echt nicht kalt.
      Ich würde als betroffener selbst die Todesstrafe fördern, als nicht betroffener weiß ich das Todesstrafe doof ist. Egal wie die Strafe aussieht, ist immer für mindestens eine Partei nicht zufriedenstellend. In Deutschland sind aber in meinen Augen strafen zu niedrig, auch wenn höhere strafen der Gesellschaft insgesamt natürlich auch nichts bringen
    • sehr viele Morde sind doch ohnehin Beziehungstaten. Bei sowas schreckt dann auch keine höhere Strafe ab, und es ist auch echt nicht so wahrscheinlich dass diese Leute nach Entlassung ihren nächsten Partner direkt wieder umbringen

      Triebtäter caren auch nicht, und die werden ja eh Sicherungsverwahrt.
    • Prinz_von_Zerta schrieb:

      Greulich schrieb:

      Vor Zwei Jahren wurde Jemand ermordet, den ich einigermassen gut kannte, into enge Angehörige der Person sind gute Freunde von mir.
      Da sowas auf dem Land ja zum glück eher selten vorkommt, ist die Berichterstattung entsprechend umfangreich. Ich finde es beeindruckend, wie sehr sich die eigene Wahrnehmung verändert, wenn betroffene Personen involviert sind. Das Strafmass ist einfach viel zu niedrig. Und die Argumente der Anwältin scheinen einfach nur Hirnrissig.
      Und ich bin eigentlich ja eher für Rehabilitation als Bestrafung. Das Leid der Hinterbliebenen lässt einen aber echt nicht kalt.
      Ich würde als betroffener selbst die Todesstrafe fördern, als nicht betroffener weiß ich das Todesstrafe doof ist. Egal wie die Strafe aussieht, ist immer für mindestens eine Partei nicht zufriedenstellend. In Deutschland sind aber in meinen Augen strafen zu niedrig, auch wenn höhere strafen der Gesellschaft insgesamt natürlich auch nichts bringen
      Gäbe ja auch noch etwas dazwischen. Das Urteil waren 14 Jahre für Mord. Dies wird nun angefochten, sprich, es ist sehr wahrscheinlich, das er wesentlich früher raus kommt.
      Es war zwar sowas wie ein Beziehungsdelikt und die Umstände auch eher gewöhnungsbedürftig, aber mehrere Messerstiche und zusätzliches erwürgen mit nem Plastikbeutel entsprechen 14 Jahren Knast?
      Das ist arg wenig.
      Hater prallen ab an der Karbonschicht wie der Regen.
      Mann, ich setz mich auf den Thron und geb ein Fick dabei auf Jeden.
      Und roll weiter auf Chrom bis sie dann nicht mehr mit mir reden.
      Keine Bitch und kein Stress zieht mich runter wie ein Dämon,
      Ich blend sie alle weg mit ultraviolettem Xenon.
    • khoi-chan gf schrieb:

      Laulau* schrieb:

      Ich würde eine Insel fordern, auf die alle Mörder verbannt werden, um den Rest ihres Lebens Erz für den König zu schürfen.
      Ist das nicht 1 anime? also ohne das erz schürfen und stattdessen ists 1 battle royale
      W E E B S :cursing:

      das konzept australien ist dir bekannt, ja?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Benutzer online 8

      8 Besucher