Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Diablo 3 fand ich ja die größte Enttäuschung aller Zeiten.
Literal die gleiche Story und das gleiche Setting wie in Diablo 2.
Ich habe gewartet, bis ich es für 15€ bekommen habe, und war trotzdem ultra enttäuscht.
Was 1 kackgame
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
-
Ein Facharbeiter hat mir jetzt 2x Glasflaschen auf den Hof geworfen und ist danach weggelaufen.
Das Fegen nervt ein wenig. Ich hoffe, dass er keinen Widerstand leistet, wenn ich ihn mal packe und ihn ordnungsgemäß der Polizei übergebe, damit sie ihn nach 20min wieder Nachhause schicken.
#Hildesheimtwoplay: "oben rego" -
Hast noch die Anzeige wegen Freiheitsberaubung vergessen :✓)Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
Mist.
Wie kriege ich dann die saftige Ohrfeige für "öffentliches Entsorgen für Müll" durch ;(?twoplay: "oben rego" -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Hast noch die Anzeige wegen Freiheitsberaubung vergessen :✓)
mächtige Zeichen gegen Jura Erstis. -
Einfach nach Wuppertal oder Hannover ziehen und gleich erschießen.
Braucht wegen solcher privater Bagatellen keiner die Polizei behelligen. -
Wäre irgendwie zu leicht in Städte zu wechseln, wo die Integration jetzt schon vorbildlich funktioniert.twoplay: "oben rego"
-
Also wo ich wohne kommen ca. 2x pro Tag hupende Autokorsos von Südländerhochzeiten vorbei
Spoiler anzeigen Oder mit Flagge weil ein gewisser Präsident wiedergewählt wurde -
Mit oder ohne Gunshots? Schwanke noch zwischen ein paar Städten bevor ich lösen möchte.twoplay: "oben rego"
-
Weiß natürlich die Stadt aber ist mittlerweile überall so
-
Cloud schrieb:
-
greystar_ schrieb:
Also wo ich wohne kommen ca. 2x pro Tag hupende Autokorsos von Südländerhochzeiten vorbei
Spoiler anzeigen Oder mit Flagge weil ein gewisser Präsident wiedergewählt wurde
-
greystar_ schrieb:
Cloud schrieb:
Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen -
MCHEIDIBRAK schrieb:
Bighead schrieb:
Rob schrieb:
rammt mir dabei seinen Ellenbogen so geschickt unter die 3. Rippe, dass ich damit noch mindestens eine Woche Spaß haben werde
Ziemlich cooler channel, da kann man nochmal Sachen appreciaten, die einem im laufenden Spiel nicht so auffallen
-
-
Heat in 7, heard it here first."Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
- Johannes der Echte
"Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
- Fas -
greystar_ schrieb:
Cloud schrieb:
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
Benutzer online 59
59 Besucher