Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich musste heute zum Kinderarzt, weil die was nicht gebacken bekommen haben. "Wir rufen sie heute noch zurück." Dann, halbe Stunde bevor die Praxis schließt (telefonisch kommt man da nicht durch, hatte schon gefragt, ob was mit der Telefonanlage nicht geht) fahre ich mit quietschenden Reifen los. 10 Minuten bevor sie schließt komm ich rien. Schaut mich die Sprechstundenhilfe lächelnd an und fragt "Ja bitte?" und ich so "Anscheinend scheint ihr Telefon doch nicht zu funktionieren!" into "Wir haben gerade vor 3 Minuten mit ihrer Frau telefoniert." Bin dann einfach wortlos umgedreht und wieder davongestapft und bin mir jetzt nicht ischer ob ich sauer sein darf oder nicht.
-
ich habe mir eine logitech brio 300 gekauft und das scheißding funktioniert nicht, weil die usb-verbindung ständig unterbrochen wird.
-
Gestern Nacht habe ich ein ganz neues Verständnis für Jens Lehmann entwickelt.
Nachdem ich 40€ für ein Taxi von der Wiesn nach Hause bezahlt habe ist mir klar geworden, dass ein Taxi von der Wiesn zum Tegernsee bestimmt ein Azubi Monatsgehalt kostet.
Da sitzt man sich dann natürlich leichter selbst besoffen hinters Steuer.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
-
THC-Veraechter schrieb:
Gestern Nacht habe ich ein ganz neues Verständnis für Jens Lehmann entwickelt.
Nachdem ich 40€ für ein Taxi von der Wiesn nach Hause bezahlt habe ist mir klar geworden, dass ein Taxi von der Wiesn zum Tegernsee bestimmt ein Azubi Monatsgehalt kostet.
Da sitzt man sich dann natürlich leichter selbst besoffen hinters Steuer.
Vorausschauendes Fahren at its best -
Der Kollege war mal vor 10 Jahren bei uns auf der Vertriebstagung im Sauerland (wissende wissen wo) und hat einen Gastredner Vortrag gehalten zum Thema "Wie motiviert man sich, wenn man an der Leistungsspitze steht" oder so ähnlich.
HumanlyPuma schrieb:
junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
-
heute Mittag schön frisch gebackene Pizza Margherita für 5,80€ gegönnt und natürlich direkt den Mund dran verbrannt, argh"If we're not in pain, we're not alive"
-
Edeka backtheke mein Autismus Endgegner. Erwerbe 3 Brötchen, auf dem Etikett steht 29 ct, an der Kasse vor mir natürlich ne Omi, da denk ich mir "kannste ja passend raussuchen", getan. Dann tippt die tante die Brötchen ein und meint, dass die 35 ct kosten, ich sage ihn einmal "ja rosenbrötchen ne?" Und sie dann "jo, kosten 35 ct". Will dann obv nicht wegen 20ct diskutieren, sage ihr nur, dass die in nem falschen Etikett lagen und suche neu Geld, band hinter mir ist leer.
Bargeld schon Mal wieder 0/10 -
NoeLZ schrieb:
Bargeld schon Mal wieder 0/10
Bargeld an sich finde ich schon super, nutze fast ausschließlich Bargeld (bzw. Überweisung, aber quasi nie Karte).
Finde es ja aberwitzig, dass es in Dänemark noch Kronen und sogar Öre gibt. Da 7/8 Kronen gleich 1 Euro sind die mit "Silberstücke mit Loch in der Mitte" die recht fancy aussehen, ungefähr soviel wert, wie ein Achtel von einem Salat oder so....zumal ja die Preise da häufig höher sind. Keine Ahnung, was das für ein Konzept ist.
Wäre grundsätzlich für:
-Bargeld bleibt
ABER
-rundere Preise machen, und Kleingeld/Cent-Sammlungen somit einfach aus der Welt schaffen... -
wann Geld endlich einfach 3D drucken können.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
-
"If we're not in pain, we're not alive"
-
Bighead schrieb:
Ist das Drucken dann schon proof-of-work?
The verdict is not the end
It is only the beginning
Zagdil schrieb:
Bighead schrieb:
Ist das Drucken dann schon proof-of-work?
-
3D Drucker Spaghetten = buntes GoldThe verdict is not the end
It is only the beginning
Nervi beim Schlafi eingeklemmt.
Jetzt Schmerzi beim Halsi drehenog wa alles -
Guti BessiThe verdict is not the end
It is only the beginning
Schlaf ist Gift
eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
- Artour Babaev
Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
- User des Monats -
Sleep is killing your gainsUnter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn