Mich regen Leute wie holicmore (dotalicious-gaming.com/index.php?profile;u=11034) auf dlg auf die 20 mal hintereinander den gleichen Hero spielen.Zudem dann auch noch in 10 games hintereinander mit seinen Mates die gleichen Heroes picken (dotalicious-gaming.com/index.p…a;area=history&user=11034) und sich dann wie der Boss fühlen und denken sie wären der allergrößte pro.
Der -Was mich aufregt- Thread
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich HASSE (und das ist womöglich noch untertrieben) die Suchfunktion von Dotasource.
Aber was mich im Moment mehr aufregt, ist die Tatsache das Threads wie: Was bedeutet eigentlich "WBF" oder "SCV"? mehr Aufmerksamkeit bekommen als Threads wie: Thread... -
Mich regts auf, dass ich von den sechs-sieben Stunden die ich in der Bibliothek hocke 2-4 mit Kaffeepausen/Internet/Facebook/DotAsource verbringe.
Und das scheiß-Wetter natürlich!!!! Wo ist bitte der Sommer geblieben?? -
Mich regt Blizzard auf (bzw die Maphwahl im Ladderpool...), sollen endlich mal auf die Community hören
-
Mich regts auf wenn man am Morgen früh odre am Mittag in den Supermarkt geht - man hat sonst schon kaum Mittagshzeit und es hat Retner da die genau DANN einkaufen müssen, obwohl die Meisten den ganzen Tag Zeit haben
Haha @devilichen - bei mir ists das gleich, abgesehen davon, dass ich einfach zu Hause bin -
Der Rasenmäher-Thread
-
Das Werder Bremen gegen einen Verein von dem ich noch nie was gehört habe, 2:1 hintenliegt.
Und so wie es momentan aussieht aussem DFB-Pokal rausfliegt.. toller start in die Saison.. -
hon-fanboys aller couleur und vor allem die, die sichtbar absolut merkbefreite vollhonks sind,
leute die glauben dass ein rapper, aus dessen auftreten und texten man nicht das testosteron triefen sieht, qualitativ generell minderwertig sind (die haben einfach nicht begriffen worum es geht),
musikfaschisten,
die dota-tower-KI,
fanboys überhaupt (die verderben mir irgendwie alles),
fußball (viel zu sehr gehyped),
steam
to be continued >_<Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown -
und Hugh Jackman.Kapital ist der messbare Erfolg zur Sicherung unserer Zukunft
-
Eine Fliege im Auto!
-
Fliegen und Gelsen generell..
-
Dass Ubisoft, die Ficker, kein Fenstermodus für Assassins Creed 2/Brotherhood zulassen, und ich es deswegen nichtmehr spiele!!!
WAS SOLL DAS!? -
Mein Penisschweiß riecht wie 10 totgeburten, einen Tag nicht geduscht und ich trag ein Aroma mit mir rum, grauenhaft.
-
Publikationen von der OECD - "Bildung auf einen Blick 2010" ist 537 Seiten lang.
-
DIESE FUCKING DOTALICIOUS PAUSEN
und die 3 mal 180 Sekunden Reconnectzeit.I am in extraordinary shape, but I do not think I could survive a bullet in the head. -
ardet4 schrieb:
DIESE FUCKING DOTALICIOUS PAUSEN
und die 3 mal 180 Sekunden Reconnectzeit.
###
Vorallem wenn man selber pausen will, weil zB grad einer anruft, aber ständig die Pausetime extented wird, so dass es 20sec dauert zur Pause und man sie gar nicht mehr braucht...
Total sinnfrei teilweise diese extends, 90% nutzen die eh nur aus fun, selbst wenn sie afk im wald mit lycan am farmen sind.
Regt mich übelst auf.LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
das Dumme ist daran halt, dass die Pause 20 Sekunden braucht bis sie startet, geht jedoch grade mal 30 Sekunden.
-
mich regts auf das die gamescom in köln ist und nicht in hamburg, weil hamburg > köln imo.<twoplay> rmN\\ go fw, allstars skilled
<rmN\\> ich passe
<twoplay> du passt ins lineup? -
mich regts auf dass die gamescon in köln ist und nicht in leipzig wie früher, denn leipzig > all
-
mich regts auf, dass ich zwar in köln wohne aber nicht hinkann
trotzdem köln > all
-
Benutzer online 41
41 Besucher