Der -Was mich aufregt- Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich greif mir immer an den Kopf wenn man solch Dummheiten hört wie" Ich gebe Dir aber recht in dem Punkt, dass er die Chance hatte, einfach wortlos aufzustehen und sich woanders hinzusetzen.
      90% aller Türken halte ich jedoch nicht für eine Verallgemeinerung. Er grenzt es ja ein, indem er sagt, dass 10% nicht so sind. Sicherlich ist die Zahl nicht exakt aber ich würde dem auch so zustimmen."

      UND vor allem:

      "Das Problem welches die Türken in der Türkei sehen, ist dass die „Türken“ in Deutschland zum größten Teil Kurden sind. Kurden sind nicht zu vergleichen mit den netten, hilfsbereiten Türken. Kurden sind arg verwöhnt wurden aus der Geschichte heraus und durch die Migration nach Deutschland haben diese Kurden ihre respektlose Art und Weise sowie Wertschätzung Menschen gegenüber nie abgelegt bzw. erlernt. "

      wenn ich sowas lese spreche ich dem gegenüber erstmal jegliche Intelligenz ab.

      zum ersten Beispiel muss man ja wohl nichts sagen oder glaubst du wirklich das 90% einer Volksgruppe die 25 mio zählt so über einen Kamm gescherrt werden dürfen und es _nicht_ verallgemeinert ist? Unglaublich dumm.

      Das zweite Zitat ist ja wohl der Abschuss schlechthin... Kurden verwöhnt? Sie haben in vielen Teilen der Türkei immer noch mit sehr(!) starken repressalien zu kämpfen aufgrund ihrer Herkunft. Bitte mach demnächst das Hirn bevor du mist fabrizierst.
      Die Härte ist ja noch das du lauch den mist mit so einer selbstverständlichkeit von dir gibst als wenn du wirklich davon überzeugt wärst das eine Volksgruppe perse dumm/aggressiv/schlecht ist. Sowas nenn ich Rassismus, also halt dich mal zurück mit deinen fremdenfeindlich äußerungen und drück dich, wenn du schon unbedingt ganze Völker verumglimpfen willst an fakten und red nicht irgend einen Mist dem Volksmund nach.
    • dieses "90% aller türken" ist natürlich in der form nicht zutreffend - wenn man es auf "90% der jugendlichen, männlichen türken, die nachts in gruppen in der S-Bahn unterwegs sind" einschränkt ist man schon näher an der wahrheit dran...
      aber eine schelle ist ein eingriff in die körperliche unversehrtheit, der entsprechende gegenmassnahmen rechtfertigt. natürlich sollst du den leuten nicht den hals brechen, aber bis zur kampfunfähigkeit oder bis sie sich zurückziehen darfst du gehen (wenn du kannst).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReWahn ()

    • @dotenpro --> was soll der Hassflame?! Inhalt Deines Post´s waren, "Du bist Dumm", "Das ist Dumm", "Hirn auf", "absprechen der Intelligenz"

      Du sprichst von Fakten, so sei seriös und widerlege meine Aussagen. Ich zitiere dabei übrigens nur die Meinung der Türken (im Süden). Natürlich ist deren Meinung einseitig, da die die Kurden nicht anerkennen. Es war nicht meine persönliche Meinung. Vielleicht aber auch fail, dies einfach so im Raum stehen zu lassen.
    • ich versteh garnicht was es an Nippl- story auszusetzen gibt.
      Fast alle die nicht so gehandelt hätten haben einfach nur Angst. Tetris schließe ich da aus, ihm nehm ich es ab dass er aus anderen Gründen sich wegsetzen würde.

      Ernsthaft, ihr lasst euch doch nicht einfach Schellen geben von Leuten die ihr nichtmal kennt??? Und wenn ihr es einmal geduldet habt dann werdet ihr es das zweite mal auch dulden und euer Leben lang in einer Opferrolle gefangen sein. Sei es in der Karriere, in der GEsellschaft oder in der Liebe. True Story, no Homo. Peace Love und Ich.
      :grinking:
    • Achja wenn du nur die Meinung aller Türken im Süden wiedergegeben hast entschuldige ich mich natürlich. Als nicht türkisch sprechender Tourist im All Inclusive Urlaub bei Side bekommt man doch erfahrungsgemäß die besten Eindrüke der dortigen Bevölkerung.

      Und ja mein Beitrag hat dich beleidigt, habs dir glaub ich ganz gut zu verstehen gegeben WARUM, das sollte reichen um dir die Seriösität zu geben die du so dringend suchst, wenn du auf dem Niveau verkehrst, Gespräche mit ein paar deutschsprachigen Türken in der Türkei als Fakt angibst das quasi_alle_ Menschen in der Südtürkei so darüber denken.

      Und ja nach dem Beitrag bist du in meinen Augen sogar noch ne Ecke dümmer gewurden. [wieder ein "HASS"flame"!=!!=
    • Ich kann es verstehen, wenn man so handelt wie Nippl- und find das auch "gerechtfertigt", bin aber auch der Meinung, dass einfach wegsetzen das richtige gewesen wäre, und zwar sogar vor der Schelle sich wegzusetzen (Er hat ja schon daraufhingewiesen, dass die Musik ihn stört - auch wenn das mit keinem respektvollen/netten Ton war).
      War halt sehr offensichtlich, dass ne Schelle oder etwas ähnliches kommen würde, was man durch einfaches wegsetzen verhindern hätte können.

      Naja ich bin eh ein Feigling und vermeide Gewalt grundsätzlich (naja Feige ... Ich bin mir einfach bewusst dass ich jeden Kampf wohl verlieren würde, weil ich einfach körperlich ein Krüppel bin mit Asthma + unsportlich etc xD)


      edit: btw @ Treadth

      Hab als ich den Post verfasst habe, vergessen dass ich ein Game bei DLG gejoint bin und bin nun 72 min banned :S gg wp
    • Weil es schlauer ist? Klar kann man sitzen bleiben und sich "wehren", man hätte aber Stress mMn sehr leicht einfach aus dem Weg gehen können, somal man keine hellseherischen fähigkeiten brauchte um die Schelle kommen zu sehen (So wie er den Verlauf schilderte). "Der klügere gibt nach."

      @ChrZ hab leider starken Asthma, aber hast schon Recht, zählt nicht wirlkich als Ausrede. Aber nervt halt schon wenn man nach 5-10 min Sport total ausser Atem ist und somit nicht wirklich viel Sport machen kann ... Dadurch habe ich im Laufe meines Lebens auch nicht all zu viel Muskeln aufgebaut und bin imo schwächer als jeder Junge den ich kenne :> dazu total untergewichtig (1,8m+ und 53 kg ...)
    • Wenn das nur so 2 randomtürken von Mc-Fit waren und Nippl (insert any random-Hulk-source-KarateKid-user here) outraged und n paar Schläge auf Kehlkopf, Schläfe und Hodensack verteilt und dabei wirklich mal was passiert mit Anzeige und Beweisen usw, dann geht der angemeldete Kampfsportler (Kampfkünstler) richtig hart in den Knast bzw muss ordentlich blechen + lange Bewährung.

      Und zur Frage des Warum, könnt ihr den Polizisten Richter ja sagen: "Er hat mir ne Schelle gegeben, schau mal, der Blaue Fleck hier. Nein, nein, dass ist nicht mein Blut, aber da unter dem Stück Haarbüschel, auch nichts meins, nein das ist auch nicht mein Zahn in meiner Faust..aber schauen sie doch mal, ich hab da n blauen Fleck."

      Ich weiss nicht ob das von Dombo an mich gerichtet war, aber es ist die Pflicht eines Trainers / Meisters dich am besten noch im Probetraining darüber aufzuklären, dass du immer im rechtlichen Nachteil bist wenn man als Kampfsportler whatever in einer Schlägerei festgenommen wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CrimsonK ()

      Its not the size of the dog in the fight, its the size of the fight in the dog.
    • Kir[A] schrieb:

      @ChrZ hab leider starken Asthma, aber hast schon Recht, zählt nicht wirlkich als Ausrede. Aber nervt halt schon wenn man nach 5-10 min Sport total ausser Atem ist und somit nicht wirklich viel Sport machen kann ... Dadurch habe ich im Laufe meines Lebens auch nicht all zu viel Muskeln aufgebaut und bin imo schwächer als jeder Junge den ich kenne :> dazu total untergewichtig (1,8m+ und 53 kg ...)

      Ah ok, das ist natürlich scheiße, aber geh doch mal in ein richtiges Studio, kein MC Fit (whatever) und lass dich beraten, bringt mMn viel, wobei ich eher übergewicht hatte und deswegen auch schnell muskeln aufgebaut hab
    • @dotenpro --> Hier eine Friedensblume für Dich. Irgendwie habe ich gerade das Gefühl, dass Du voll am ragen bist und ich will nicht, dass es Dir schlecht geht.

      Die Kurden, welche damals wegen der Unterdrückung nach Deutschland geflüchtet sind, wurden bei uns aufgenommen und entsprechend versorgt. Das dies eine erhebliche Steigerung der Lebensqualität gegenüber der alten Heimat war, ist nicht abzustreiten. Ich denke, dass dies mit "verwöhnt" der türkischen Mitbewohner gemeint war (meine Meinung bzw. Äußerungen habe ich nicht alleine aus Touristengebiete und mit Süden meine ich nicht alleine Side sondern alles unterhalb von Kurdistan). Jetzt kamen damals die Kurden nach Deutschland, lebten im Gegensatz zur alten Heimat in Saus und Braus, und der größte Teil (so scheint es mir, lasse mich aber eines besseren belehren) wollte seine kulturelle Ideologie in Deutschland weiterleben und Rücksicht auf die Gesetzgebung. Das Verhaltensweisen an die Kinder weitergegeben werden ist nicht unbekannt und daher erleben wir bereits in der 3. Generation immer noch unbelehrbare Deutsche (mit Migrationshintergrund). Das ist ja das kuriose an der ganzen Sache, es sind ja Deutsche!!! Aber die Wurzeln stecken woanders und darum distanzieren sich viele nicht-Kurden von den "Türken" in Deutschland.
      Ich kann deren Aussagen also in gewissen Maßen folgen!

      Die Zahl 90%, an der Du Dich so aufhängst, ist augenscheinlich zuviel, spiegelt aber das gefühlte Jugendleben in Großstädten wieder. In meiner Heimatstadt war ich damals auch häufig draußen unterwegs und egal wo ich war - sei es auf dem Marktplatz, in der Disco oder einfach auf der Straße - die ausländischen Typen hatten immer was kriminelles. Und das sprach sich rum. Ich glaube kaum, dass es sich heute gebessert hat (13 Jahre später).

      Du kannst streiten, Du kannst diffamieren, Du kannst aber auch einfach mal versuchen mit Worten zu glänzen.
    • CrimsonK schrieb:

      Wenn das nur so 2 randomtürken von Mc-Fit waren und Nippl (insert any random-Hulk-source-KarateKid-user here) outraged und n paar Schläge auf Kehlkopf, Schläfe und Hodensack verteilt und dabei wirklich mal was passiert mit Anzeige und Beweisen usw, dann geht der angemeldete Kampfsportler (Kampfkünstler) richtig hart in den Knast bzw muss ordentlich blechen + lange Bewährung.

      Und zur Frage des Warum, könnt ihr den Polizisten Richter ja sagen: "Er hat mir ne Schelle gegeben, schau mal, der Blaue Fleck hier. Nein, nein, dass ist nicht mein Blut, aber da unter dem Stück Haarbüschel, auch nichts meins, nein das ist auch nicht mein Zahn in meiner Faust..aber schauen sie doch mal, ich hab da n blauen Fleck."

      Ich weiss nicht ob das von Dombo an mich gerichtet war, aber es ist die Pflicht eines Trainers / Meisters dich am besten noch im Probetraining darüber aufzuklären, dass du immer im rechtlichen Nachteil bist wenn man als Kampfsportler whatever in einer Schlägerei festgenommen wird.


      Falsch!
      Wie Beastmaster schon aus wiki zitiert hat, nur gerechtfertigt gewehrt. Dazu kommt, dass in der Bahn 1000 Kameras sind, die nicht nur aus Spaß dort vorhanden sind.

      Das mit dem Meister / Trainer stimmt durchaus, selbst wegen ner Anzeige, die etwas mit dem Thema zu tun hat, hat mich nicht ausm meinem Studio befördert.
      Im Gegensatz zu früher, sind die relativ locker.
    • Bekomm ich ne Schelle, er die Faust. Ganz einfacher Leitfaden.
      Mit unkonventionellen Mitteln oder Kampfsporttechniken ist doch wurscht.
      Friedlich durch das Leben geh'n
      Ist gar nicht mal so leicht
      Wieder steht so ein Idiot vor mir
      Und fragt mich: suchst Du Streit
      Ich bin doch nicht zum Spaß hier
      Sag ich, kann man das nicht seh'n
      Einer von uns beiden muß jetzt geh'n
    • Benutzer online 19

      19 Besucher